PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daten wiederherstellen????wie


maxim
2002-06-16, 14:22:05
daten aus versehen gelöscht wie wiederherstellen

Nordmann
2002-06-16, 15:01:39
Wie gelöscht ???

mofa84
2002-06-16, 15:37:34
welches os?

wenn schon was neues über die bereiche geschrieben wurde kannste es auf jeden fall vergessen.

maxim
2002-06-16, 16:24:19
xp prof

Stone2001
2002-06-17, 10:56:27
Schon mal im Papierkorb nachgeschaut? Oder gibts denn bei Win XP nicht mehr?

86318
2002-06-17, 11:14:38
schau mal ob du hier (http://download.com.com/3120-20-0.html?qt=undelete&tg=dl-2001&search=+Go%21+) was passendes findest.

harkpabst_meliantrop
2002-06-17, 11:20:41
Vollständig gelöscht? Unter XP?

Dann geht mit Boardmitteln gar nichts mehr. Wenn du masochistisch veranlagt bist und dich mit der Struktur des Dateisystems und einem DiskEditor auskennst, kannst du versuchen, selbst auf die Jagd nach den Dateiresten zu gehen (mit dem Risiko, bei der Arbeit immer mehr kaputt zu machen).

Für ernsthaft Versuche hilft - soweit ich weiß - nur noch Löhnware. Von WinInternals (http://www.wininternals.com/products/repairandrecovery/filerestore.asp) gibt es z.B. FileRestore für schlappe 39 $. Früher hatten sie auch eine kostenlose Trial.Version. Die konnte zwar nichts wiederherstellen, aber man konnte zumindest mal schauen, ob überhaupt noch was zu retten ist. Die ist aber scheinbar nicht mehr erhältlich (Bei Bedarf PM, ich hab sie noch ... vielleicht gibt's dafür ja auch Cracks, keine Ahnung).

Hängt wohl alles davon ab, wie wichtig die Daten waren ...

/edit/
Ach sieh an, bei Download.com gibt's die fast nutzlose Demo-Version noch ...

Wodde
2002-06-18, 04:12:26
Versuchs mal mit Ontrack Data Recovery.


MfG Wodde

harkpabst_meliantrop
2002-06-18, 09:55:41
Es gibt scheinbar doch eine kostenlose Software, die verlorene Daten nicht nur anzeigen, sondern auch wiederherstellen kann. PC Inspector File Recovery.

Download zum Beispiel hier:

http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0DNF

Hat zwar teilweise auch schlechte Leserkritiken bekommen, aber besser als Daten endgültig weg ist zumindest der Versuch ja immer noch...

mofa84
2002-06-18, 12:52:42
Ah genau, hatte auch mal so ein Programm, hieß "Easy Recovery (Pro)".