PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA startet nicht mehr!?!


dnZz
2005-07-06, 20:15:15
Hi,
bei mir startet seit heute GTA:SA nicht mehr, beim ausführen der gtasa.exe erscheint nur kurz die "Eieruhr" am Mauszeiger und danach folgt nichts mehr.
Dazu kommt das mir GTA ein Tag zuvor mit einer Fehlermeldung abgestürzt is "GATSA.exe hat ein Fehler veursacht", das ist mir zwar schonmal passiert aber danach ging es noch aber nun eben nicht mehr. Dazu kommt das wenn ich GTA starten will ein neuer Eintag in der Ereignisanzeige von Windows erscheint Information : nvatabus .... da nvatabus was mit dem IDE Treiber zutun haben muss (denk ich mir mal) hab ich schon meine Chipsatztreiber aktualisiert aber das hat auch nichts gebracht :/.

Hat jmd ne Idde woran es liegen könnte ?

Danke schonmal im Vorraus.

Gast
2005-07-06, 20:17:02
gta neu installieren !!! savesgames vorher sichern

Gast
2005-07-06, 20:17:25
gta neu installieren !!! savesgames vorher sichern
sollte das nicht helfen , windoof neu installieren

Gast
2005-07-06, 20:28:32
GTA hab ich schon neu installiert und zu Windoof neu installen :/ mhh muss doch noch ne andre Möglichkeit geben ?!?

WarSlash
2005-07-07, 03:36:39
Grafikkartentreiber updaten bzw. neuinstallieren. Und mal checken was im der Ereignisanzeige steht.

DevilX
2005-07-07, 09:41:34
geh einfach ma in die Eigenen Dateien, GTA SA Userfiles, und benenne die gta_sa.set in gta_sa.set.bak um.

Fettkopp
2005-07-07, 11:27:51
geh einfach ma in die Eigenen Dateien, GTA SA Userfiles, und benenne die gta_sa.set in gta_sa.set.bak um.
hatte auch das problem.. hab dann die Optionsdatei gelöscht.. siehe posting über mir.

Wenn ich jetzt GTA starte... muss ich die beiden Rockstar Logos abwarten und darf dann erst Space drücken...
wenn ich die Rockstar Logos mit Space skippe.. kommt der GTAsa.exe fehler... klingt komisch, ist aber so :)

Mosjoe
2005-07-07, 12:49:29
Das Problem ist behoben (der Gast da oben ist mein Bruder).
Die gta_sa.set war schuld, wie schon erwähnt wurde.

THX@all

dnZz
2005-07-07, 14:43:07
Das Problem ist behoben (der Gast da oben ist mein Bruder).
Die gta_sa.set war schuld, wie schon erwähnt wurde.

THX@all

Was mischt du dich denn da ein ? :P hrhrh

Mosjoe
2005-07-07, 16:37:18
Was mischt du dich denn da ein ? :P hrhrh

Wieder mal lange Weile auf Arbeit, oder was? Man sieht sich @home :biggrin: