PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War Patch Installation?


Ernie
2005-07-06, 20:35:20
So, hab mir DoW für 10 € vom Media Markt geholt. Natürlich ungepatched. Das Aufspielen des 1.01 klappte auch noch ganz einfach; der 1.10 will dafür nicht mehr: Patch Error. Kaputte Patch Datei. HAb mir den Patche von verschiedenen Webseiten geholt - soll der beide Male kaputt sein?? Oder was gibt es sonst noch zu beachten?

ScroogeMcDuck
2005-07-06, 20:44:27
Hier werden Sie geholfen (http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=62499)

Steht zwar für Patch 1.03, aber die vorherigen Patches hatten dasselbe Problem

Aber um dir das Lesen zu sparen und da ich dasselbe Problem hatte
Wenn du den Patch installieren willst entpackt der wie wild irgendwelche Dateien in dein Windows Temp-Verzeichnis, wenn du auf deiner Platte nicht genügend Platz hast kommt bewusste Meldung, laut THQ braucht man mindestens 1,43 GB !...bei mir ging es aber nur mit mindestens 2 GB frei. Mach mal Platz und probier dann mal den Patch zu installieren

und spiel Orks !!!!!!! (nur wenn du verlieren willst, sind aber trotzdem am besten)

Ernie
2005-07-07, 18:30:15
Hat geholfen! Super! Danke!