Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für Patch v1.02
Ich hätte nun gerne im Multiplayer-Browser dort wo nun immer und ewig
SERVER-LISTE WIRD AKTUALISIERT.
steht gerne statt dieser Meldung einen Media Player, mit dem ich DivX-Filme laden und abspielen kann. ;->
*seufz*
NameLessLameNess
2005-07-06, 21:40:33
Ich hätte nun gerne im Multiplayer-Browser dort wo nun immer und ewig
steht gerne statt dieser Meldung einen Media Player, mit dem ich DivX-Filme laden und abspielen kann. ;->
*seufz*
Und ich hätt gerne ein ingame game , zb. Tetris im Panzer ,wenns mal wieder laggt.
okok, so schlimm ist die warterei nun auch wieder nicht. mal dauerts ewig, mal gehts was flotter mit dem aktualisieren der liste. deren server scheinen momentan etwas überfordert zu sein. ;-)
...und nun darf ich erst mal punkbuster updatenb, da ich gerade erst mal fröhlich vom server geworfen wurde. :-(
Tib
Ne Friends List fürn Server Browser wär nicht verkehrt
NameLessLameNess
2005-07-06, 22:08:10
Ne Friends List fürn Server Browser wär nicht verkehrt
Für welchen Server Browser? :tongue:
Das Ding hat echt nicht die Bezeichnung Server Browser verdient :frown:
volcom
2005-07-06, 22:12:07
- funktionierende Filter-Einstellung im Serverbrowser
Killeralf
2005-07-06, 22:33:57
.... der haken ward geworfen ....
tbc
Zoroaster
2005-07-06, 22:53:07
TK/Punish System reparieren.
-mehr einstellungen im sp..sprich botanzahl,tickets,ff,zeit etc..
und größere maps im sp!!!
VoodooMaster
2005-07-06, 23:01:35
Speichermanagement updaten damit das Game mit 1GB absolut flüssig läuft und nie aber ja nie nachladen tut, ja noch besser das Game für PC´s mit nur 512 MB optimieren.
Einstellungen im SP add bot remove bot ect.
TK System überarbeiten
0 Ping Server im Browser endlich mal filtern
Server nach Standort sortieren lassen
Super Sniper Rifle mit Schalldämpfer und 10X - 20 X Zoom einbauen
Sniper mit einem 10X - 20 X Zoom Fernglas ausstatten
Mucke einbauen beim Helifliegen
eLw00d
2005-07-06, 23:31:24
Man sollte nicht direkt sterben , wenn man von einem Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von ca 0,002 km/h erfasst wird. ( Ist mir des öftern passiert )
private.joker
2005-07-07, 00:36:49
die genannten punkte wären sinnvoll!
ich wünsche mir,dass man nicht mehr ein ganzes magazin in die heide blasen muss um einen gegner umzunieten,den man definitiv richtig schön getroffen hat. zwar nicht so extrem leicht wie bei bf nam,aber bei bf1942 war das schon gut mit dem abballern.
naja bei bf nam hatten die ja auch nur kurzärmige westen oder leinen-leibchen,da gehen die kugeln gut durch*lol*
acrowley23
2005-07-07, 03:32:20
die genannten punkte wären sinnvoll!
ich wünsche mir,dass man nicht mehr ein ganzes magazin in die heide blasen muss um einen gegner umzunieten,den man definitiv richtig schön getroffen hat. zwar nicht so extrem leicht wie bei bf nam,aber bei bf1942 war das schon gut mit dem abballern.
naja bei bf nam hatten die ja auch nur kurzärmige westen oder leinen-leibchen,da gehen die kugeln gut durch*lol*
Schon mal was von zielen gehört :wink:
seahawk
2005-07-07, 07:44:42
Naja mir wären einige Gamplaykorrekturen lieber :
- die ATGMs der Infantry brauchen mehr Durschlagskraft
- der Medic sollte sich nicht selbstheilen können - begrenzter Vorrat an Medipacks
- Teamkills durch Minen sollten nicht mehr bestraft werden können, wenn die Minen länger als 20 Sekunden lagen
- TK punishen evtl. nur durch den Commander
- Die Helis müssen leichter abzuschiessen werden
Super Sniper Rifle mit Schalldämpfer und 10X - 20 X Zoom einbauen
Auja, und das ganze am besten gleich in CamperField 2 umbenennen.
Ok, mein Wunsch für v1.02:
Fahrzeugphysik. Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich an nem Hang stehe mit nem Jeep oder APC und schieße und das Drecksteil grundlos nach unten gleitet, als wäre der Boden mit Butter eingeschmiert.
tRpii
2005-07-07, 08:42:15
Gestern bin ich gerannt und mit voller Wucht gegen nen Team-Member "geprallt" und danach war fast 1/3 meiner Healthanzeige "weg".. muss ja ne wahnsinnsgeschwindigkeit drauf gehabt haben ;) :eek:
ergo: kollisionsabfragen ändern, punish-system, server-wait-browser fixen etc.
4eigner
2005-07-07, 14:41:26
Eine Mapgröße entsprechend wie das 4 Jahre alte Operation Flashpoint !!!!!
Das ständige "im Kreis herumfliegen" macht mich krank !!!!!!!
Killeralf
2005-07-07, 15:52:51
Eine Mapgröße entsprechend wie das 4 Jahre alte Operation Flashpoint !!!!!
Das ständige "im Kreis herumfliegen" macht mich krank !!!!!!!
Das halte ich zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber träumen darf man ja.
- auch den drehwurm krieg.....
Scose
2005-07-07, 16:29:17
Meine persönlichen Wünsche:
- offizieller Support von 1280x1024
(Keine Ahnung was EA gegen die Auflösung hat. War schon bei BF1942,Cnc Generals etc der Fall. Sowas darf und kann in der heutige Zeit nicht mehr sein in welcher viele von uns bereits auf 17 und 19" TFT's mit einer nativen Auflösung von 1280x1024 zocken. Funktionierender Hack hin oder her...)
- mehr als max. 64Spieler, am besten 128 mit zum Teil grösseren Maps
(Irgendwo habe ich gelesen das die Hoster eigentlich die Möglichkeit hätten bereits jetzt mehr als 64 zuzulassen.)
Der Rest, wurde hier schon gesagt. Das mit der extrem sensiblen *hüstel* Kollisionsabfrage bei der Berührung eines Fahrzeugs gehört meiner Meinung nach dringenst behoben.
Sitz ich beispielsweise als Pilot in einem Helikopter und drehe das Teil höchst vorsichtig um mich umzuschauen wo ein potentieller Co-Pilot rumläuft, so kill ich öfters unabsichtlich ein Mate obwohl ich den minimalst berühre...
Aber wenn man dann mit dem Heli eine Salve Racketen auf einen feindlichen Fussgänger abschiesst welche zum Teil unmittelbar daneben einschlagen läuft der gemütlich weiter...
Sagten die Entwickler nicht mal das es ein Arcade-mässiger MP-Shooter ist???
Dann bitte aber durchgehend.
Soundman5000
2005-07-07, 16:40:02
ich hoff das ich das spiel dann spielen kann mit dem 1.01 patch stürtzt es
vor dem intro ab
jay.gee
2005-07-07, 16:59:02
Ich wünsche mir für ein Addon oder als Bonus zukünftig im übrigen nur ein einziges Werkzeug. ;)
An alle Panzerfahrer - Schluss mit lustig!!! :)
Most wanted:
A-10/OA-10 Thunderbolt II
Panzerknacker@work:
http://www.milavia.net/aircraft/a-10/gallery/a-10_28.jpg
Wie edel Sie ausschaut: :)
http://www.milavia.net/aircraft/a-10/gallery/a-10_15.jpg
Das Babe in BF2 wäre ein Traum :)
Peicy
2005-07-07, 17:11:37
So nen paar größere Geräte wie in DC wären nicht schlecht ;)
MasterMaxx
2005-07-10, 18:52:48
Auf jeden fall sollte man für das heilen von Leuten nur noch 1 Punkt bekommen.
2 Punkte sind einfach zu viel. Da nimmet jeder Trottel en medic.
jay.gee
2005-07-10, 19:10:56
Auf jeden fall sollte man für das heilen von Leuten nur noch 1 Punkt bekommen.
2 Punkte sind einfach zu viel. Da nimmet jeder Trottel en medic.
Medics kann es NIE genug geben. Für ihren Einsatz und den "undankbaren" Job, haben Sie es verdient das Scoreboard anzuführen. Sehr genial, dass Frags nur minimale Auswirkungen auf die Points haben. Nur so kann ein gewisses Spielprinzip aufgehen. Wäre es anders, würde ab Morgen kaum noch einer Medic spielen. Hut ab an Euch Medics. Danke, dass ihr für uns Deathmatcher da seid. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.