PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ne Umfrage!


Garret
2002-06-16, 15:05:38
Also manchmal frage ich mich wirklich, warum es so wenig weibliche Computer-Freaks gibt! Warum interessieren sich Frauen nicht für das faszinierendste Thema überhaupt? Wenn du in Gegenwart eines Girls anfängst über Hardware zu erzählen, blockt sie ab und sagt, sie wolle mit dem Mist nix zu tun haben? Oder sie regen sich auf, dass du sie vernachlässigst, weil du dein Babe aus integrierten Schaltkreisen, dem Babe aus Fleisch und Blut vorziehst und keine Zeit mehr für sie hast. Manchmal frage ich mich wirklich was an den Interessen und Themen, die viele Girls haben, eigentlich interessant ist, wenn sie sich über Figur und Klamotten oder irgendwelche Liebesschnulzen unterhalten. Sind Girls so programmiert oder wollen sie sich nicht mit dem wirklich interssantesten Thema anfreunden?

P.S. Ich selbst ziehe mein Athlon-Babe immer vor!

Anárion
2002-06-16, 15:14:19
Originally posted by Garret
P.S. Ich selbst ziehe mein Athlon-Babe immer vor!

Armer Kerl! *eg*

mofa84
2002-06-16, 15:20:36
Originally posted by Rebel 304


Armer Kerl! *eg* genau.

hast du mit frauen nix besseres vor als über hw zu reden?

Garret
2002-06-16, 15:25:54
Wer hat hier gesagt, dass ich derjenige bin, der sich mit Frauen nur über Hardware unterhält?!
Ich meinte: Wenn MAN sich mit einem Girl beispielsweise über Hardware unterhält, dann blocken sie ab.
Da ich das weiß, tue ich selbst das ja auch nicht! Und dass ich mein Athlon-Babe vorziehe, liegt daran, dass ich zur Zeit mal wieder Single bin!

P.S. Außerdem solltet ihr mir eure Meinung sagen, warum ihr denkt, dass sich so wenige Frauen für das Thema interessieren und es kaum weibliche EDV-Freaks gibt!

mofa84
2002-06-16, 15:30:30
Originally posted by Garret
Wer hat hier gesagt, dass ich derjenige bin, der sich mit Frauen nur über Hardware unterhält?!
Ich meinte: Wenn MAN sich mit einem Girl beispielsweise über Hardware unterhält, dann blocken sie ab.
Da ich das weiß, tue ich selbst das ja auch nicht! Und dass ich mein Athlon-Babe vorziehe, liegt daran, dass ich zur Zeit mal wieder Single bin!

P.S. Außerdem solltet ihr mir eure Meinung sagen, warum ihr denkt, dass sich so wenige Frauen für das Thema interessieren und es kaum weibliche EDV-Freaks gibt! es gibt nunmal dinge die lassen sich nicht einfach so erklären, von daher ist die frage ziemlich schwachsinnig - wieso interessieren sich kaum Frauen für Fußball, warum lackieren sich Männer nicht die Nägel, wie hoch ist hoch...

monstar-x
2002-06-16, 15:35:17
Originally posted by Garret
Also manchmal frage ich mich wirklich, warum es so wenig weibliche Computer-Freaks gibt! Warum interessieren sich Frauen nicht für das faszinierendste Thema überhaupt? Wenn du in Gegenwart eines Girls anfängst über Hardware zu erzählen, blockt sie ab und sagt, sie wolle mit dem Mist nix zu tun haben? Oder sie regen sich auf, dass du sie vernachlässigst, weil du dein Babe aus integrierten Schaltkreisen, dem Babe aus Fleisch und Blut vorziehst und keine Zeit mehr für sie hast. Manchmal frage ich mich wirklich was an den Interessen und Themen, die viele Girls haben, eigentlich interessant ist, wenn sie sich über Figur und Klamotten oder irgendwelche Liebesschnulzen unterhalten. Sind Girls so programmiert oder wollen sie sich nicht mit dem wirklich interssantesten Thema anfreunden?

P.S. Ich selbst ziehe mein Athlon-Babe immer vor!

Sei mir nicht böse aber irgend wie bist du ein idiot :D erst dein thread über VEg und nun dieser. (du kommst mir sehr arogant rüber und das sollte man sich bei den wennig postings eigentlich nicht erlauben)

Frauen sind nun mal keine Technik Freaks, genau wie es dich sicher nicht interssiert was du in der Disco anziehst.im gegensatz zu den frauen.

Die Haben nun mal andere Interessen,und deshalb fängt man das thema Computer bei den frauen erst gar nicht an.
Genau wie es dich nicht Interssiert wie man strickt.
So interssiert es nicht wie ein mp3 encodet wird wozu auch es ist nunmal da und das ist auch ok so (denken die)


Viel dich nicht angegriffen das ist meine meinung "was ich bis jetzt von dir gelesen hab" So nun kannst du anfangen alle mein threads zu lesen "viel spass" und dann sagen was für ein arschloch ich bin,aber das weiss ich auch so :D

greetz

Thowe
2002-06-16, 16:15:52
Also richtig ist das die meisten Frauen es kaum interessiert was im PC werkelt und wie, Hauptsache Word und der Chat funken. :)

Es gibt aber durchaus auch einige die gerne spielen, ihren Rechner übertakten, einiges zu Hardware sagen können usw. Davon kenne ich persönlich jedoch nur 2 wo es wirklich zutrifft. Der Rest sagt dann schon lieber, ich hasse Computer - soviel zum Pietätsgefühl. :D

Nordmann
2002-06-16, 16:18:42
Originally posted by monstar-x
Sei mir nicht böse aber irgend wie bist du ein idiot :D erst dein thread über VEg und nun dieser. (du kommst mir sehr arogant rüber und das sollte man sich bei den wennig postings eigentlich nicht erlauben)
Muaaaaaaaahahahaha.... ich schmeiss mich gleich weg Monster :embara:
Besonders der erste Satzt treibt mir vor Lachen die Tränen in die Augen!

Dafür geb ich einen aus :bier:

Anárion
2002-06-16, 16:51:44
Originally posted by monstar-x
(du kommst mir sehr arogant rüber und das sollte man sich bei den wennig postings eigentlich nicht erlauben)

Ich erinnere mich noch an die frühen Tage des jungen Monstar-X's im 3DCENTER-Forum.....da war er auch ein klein wenig anders :stareup:

Aber heute ist dem nicht mehr so....man lernt....ich auch :D

monstar-x
2002-06-16, 18:47:02
Originally posted by Rebel 304


Ich erinnere mich noch an die frühen Tage des jungen Monstar-X's im 3DCENTER-Forum.....da war er auch ein klein wenig anders :stareup:

Aber heute ist dem nicht mehr so....man lernt....ich auch :D

höhö was heist das wieder :lol: grabste wieder meine alten "warez" threads raus :P du kannst es echt nicht lassen :D

PS:Auf Das habe ich nur gewartet, aber komm so krass n Dreist war ich nie.

*zwinker*

greetz

monstar-x
2002-06-16, 18:48:39
Originally posted by Nordmann

Muaaaaaaaahahahaha.... ich schmeiss mich gleich weg Monster :embara:
Besonders der erste Satzt treibt mir vor Lachen die Tränen in die Augen!

Dafür geb ich einen aus :bier:
:P ist doch die wahrheit.


@Thowe ja die sind echt rare aber es gibt auch echt ein paar frauen die uns noch einiges vormachen können,dafür können diese frauen nicht stricken,kochen usw :D

greetz

Nordmann
2002-06-16, 19:14:59
Originally posted by monstar-x
:P ist doch die wahrheit.

Eyy... was soll der ":P" denn ??? Ich hab Dir doch vollstens zugestimmt! :fuck:

monstar-x
2002-06-16, 19:24:17
ups sollte ein :D werden aber den :fuck: kannste selber behalten :D
*lach*

greetz

Thowe
2002-06-16, 19:48:34
Originally posted by monstar-x

@Thowe ja die sind echt rare aber es gibt auch echt ein paar frauen die uns noch einiges vormachen können,dafür können diese frauen nicht stricken,kochen usw :D

greetz

Hehe, bei der einen stimmst, bei der anderen nicht. :)

monstar-x
2002-06-16, 20:08:28
Originally posted by Thowe


Hehe, bei der einen stimmst, bei der anderen nicht. :)

??? was das kochen :D

greetz

86318
2002-06-16, 20:40:30
Originally posted by monstar-x
... und das sollte man sich bei den wennig postings eigentlich nicht erlauben


so rein hypothetisch, ab wievielen postings darf man ein arschloch sein? :rofl:
100 reichen noch nicht, oder? :D

monstar-x
2002-06-16, 20:50:45
Originally posted by 86318


so rein hypothetisch, ab wievielen postings darf man ein arschloch sein? :rofl:
100 reichen noch nicht, oder? :D

um ein arschloch zu sein muste vorher sehr sehr viel sympatie geweckt haben. 100 reichen bei weitem nicht häng noch 00 dran. :D

greetz

Klappnagel
2002-06-16, 21:21:27
Die Haben nun mal andere Interessen,und deshalb fängt man das thema Computer bei den frauen erst gar nicht an.
Genau wie es dich nicht Interssiert wie man strickt.



du kommst mir sehr arogant rüber


Kl :D

Thowe
2002-06-16, 21:27:30
Originally posted by monstar-x


??? was das kochen :D

greetz

Sag lieber nichts mehr, sie liest ja auch ab und an hier :)

Asaraki
2002-06-16, 21:28:08
Originally posted by monstar-x


um ein arschloch zu sein muste vorher sehr sehr viel sympatie geweckt haben. 100 reichen bei weitem nicht häng noch 00 dran. :D

greetz

ist das ne anspielung auf paynilein? *gg*

Thowe
2002-06-16, 21:28:33
Originally posted by monstar-x


um ein arschloch zu sein muste vorher sehr sehr viel sympatie geweckt haben. 100 reichen bei weitem nicht häng noch 00 dran. :D

greetz

Cooool, dann darf ich neben Stefan auch bald :D

monstar-x
2002-06-16, 21:31:09
Originally posted by Thowe


Cooool, dann darf ich neben Stefan auch bald :D

hehe ich dachte das bist du schon :lol: kleiner scherz :D *laaaach*

greetz

86318
2002-06-16, 21:51:09
Originally posted by monstar-x
100 reichen bei weitem nicht häng noch 00 dran. :D


verdammt, dann dauerts noch eine weile. aber wenigstens hab ich jetzt zeit um mir zu überlegen was ich in meinem 10.000tem posting schreibe. *eg*

Anárion
2002-06-16, 21:51:32
Originally posted by monstar-x


höhö was heist das wieder :lol: grabste wieder meine alten "warez" threads raus :P du kannst es echt nicht lassen

PS:Auf Das habe ich nur gewartet, aber komm so krass n Dreist war ich nie.

*zwinker*

greetz

Argh *eg*

Monstar, bevor du antwortest, lies doch erstmal das ganze Posting durch :stareup:

Hab doch geschrieben.....das es heute nicht mehr so ist..... ;)

Thowe
2002-06-16, 21:53:37
Hehe, paaaaah

lieber ein riesen Arsch als ein kleines Loch


und wehe einer deutet da etwas zweideutiges rein :D

86318
2002-06-16, 21:57:21
Originally posted by Thowe
lieber ein riesen Arsch als ein kleines Loch


da will wohl noch jemand unbedingt auf 10000 postings kommen... :D

Anárion
2002-06-16, 22:47:01
Originally posted by 86318


da will wohl noch jemand unbedingt auf 10000 postings kommen... :D

Es sei ihm gegönnt :)

monstar-x
2002-06-16, 22:47:27
Originally posted by Rebel 304


Argh *eg*

Monstar, bevor du antwortest, lies doch erstmal das ganze Posting durch :stareup:

Hab doch geschrieben.....das es heute nicht mehr so ist..... ;)

ja aber das war wieder so eine "anspielung von dir" :D
und das es nicht mehr so ist liegt wohl daran das ich 90 tage älter bin :D oder ich das board einfach mag und keine scheiße posten will. such dir eins aus

greetz

HiddenGhost
2002-06-16, 23:16:54
Frauen und tech. ? - Eine Frage der Erziehung...

Mal das Bild: Ruhrpottmami + Grafikerdad : Was wird dat Mädchen, was der Junge...

Richtig: Das Muttesöhnchen wird Hausmeister und dat Mödchen ne neue Molinaux... von wegen neuer Denkanstöße...

mofa84
2002-06-16, 23:38:41
Originally posted by 86318


so rein hypothetisch, ab wievielen postings darf man ein arschloch sein? :rofl:
100 reichen noch nicht, oder? :D du musst Kultstatus erlangt haben!

Garret
2002-06-17, 12:34:51
Genau so ist es!!