PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heisst es threat oder thread


Gast
2005-07-07, 02:47:42
jau? (also das was ich gerade erstellt habe)

Satariel
2005-07-07, 02:54:47
das was du erstellt hast ist ein ThreaD.
ThreaT ist englisch für "Bedrohung" ;)

Gast
2005-07-07, 07:40:32
jau? (also das was ich gerade erstellt habe)
Schonmal etwas von einem Ding namens Wörterbuch gehört?

Sylver_Paladin
2005-07-07, 08:20:02
Schonmal etwas von einem Ding namens Wörterbuch gehört?
gaynau:
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=thread


http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=threat

Gast
2005-07-07, 10:50:34
Schonmal etwas von einem Ding namens Wörterbuch gehört?

das kannst du zu sovielen fragen hier in forum schreiben :P
@Sylver_Paladin toll nochmal nen Post aufn counter sammeln, was.

Gast
2005-07-07, 10:57:32
das kannst du zu sovielen fragen hier in forum schreiben :PGenau! Stell dir vor, jeder würde die Suchfunktion bemühen, könnte mit Goolge umgehen oder Lexikas bedienen, wüsste, wie man etwas in einem Wörterbuch findet oder hätte gar gesunden Menschenverstand; wir hätten ja nur noch 5 Posts am Tag. ;)

H5N1
2005-07-07, 10:57:36
ThreaT ist englisch für "Bedrohung" ;)Was genau auf einige Threads zutrifft. ;)

Gooza
2005-07-07, 17:07:55
Vielleicht auch einfach mal den Link zu diesem Thread ansehen.
Da heißt es...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233815