PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Might and Magic Spiele gesucht


Mr.Fency Pants
2005-07-07, 12:18:05
Hi,

habe in letzter Zeit Bock auf ein richtig schönes Hack&Sly Rollenspiel und da sind mir die alten Might and Magic Spiele eingefallen, die ich früher immer gezockt habe. Teil 3 fand ich am besten, 4+5 (Xeen) waren auch gut. Die neuen gefallen mir irgendwie überhaupt nicht, haben keine "Seele". Gibts da vielleicht irgendeine Art von Remake oder Spiele, die in die gleiche Sparte schlagen? Hab im Netz nix gefunden.

Hab zuhause die 5,25Zoll auf 360 KB Version von M&M3. Kann ich leider nicht mehr installieren. Darf ich mir das Game irgendwo runterziehen?

GillianSeed
2005-07-07, 13:17:31
Hab mir Teil 3 4 5 nochmal in der Zeitschirft Edtion auf Deutsch ersteigert.
Da gibts schöne Maps, Lösung etc dazu. Die Kollektorsedition hab ich auch, allerdings sind die Teila da auf English.
Also ich würd mein Glück da versuchen.

Ein "Remake" ist in der Mache allerdings baut er auf die letzten Teile auf.
Tribute (http://www.mmtribute.castlegobs.nl/news.shtml)

Mr.Fency Pants
2005-07-07, 13:19:56
Also Teil 4+5 hab ich noch als Bestseller Edition, kann ich denn, wenn ich Teil3 als Original auf 360KB 5,25Zoll Disketten besitze, es irgendwo runterladen?

Caleb
2005-07-07, 13:22:17
Gibts da vielleicht irgendeine Art von Remake oder Spiele, die in die gleiche Sparte schlagen?
Falls du es noch nicht kennst würde ich empfehlen Wizardry 8 näher anzuschauen.


Darf ich mir das Game irgendwo runterziehen?
Warum nicht.

GillianSeed
2005-07-07, 13:33:23
Dann gäbs noch Wizards&Warriors.
Lands of Lore könnte dir auch gefallen.

Mr.Fency Pants
2005-07-07, 13:40:21
Dann gäbs noch Wizards&Warriors.
Lands of Lore könnte dir auch gefallen.
LoL hab ich schon gezockt, leider zuwenig Party. W&W wäre nen Blick wert, werd mich mal umschauen, was das noch kostet.

Hardwaretoaster
2005-07-07, 13:42:23
Wenn es an einem 5,25"-Laufwerk mangelt, könnte dir jemand die Disks vielleicht auf Cd o.ä. kopieren, hab' auch noch nen alten Rechner, der das kann.

Mr.Fency Pants
2005-07-07, 14:29:01
Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, hab im Bekanntenkreis aber leider niemanden mehr mit 5,25 LW.

Silpion
2005-07-07, 18:30:17
Du könntest dich auch mal nach "Swords of Xeen" umsehen. Es ist ein fertiggestelltes Fanprojekt und wurde teilweise zusammen mit World of Xeen verkauft, ich hatte es in einem Sammelpaket mit M&M I-V dabei.