PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kommt eigentlich keiner auf den 3DC Server?


Xanthomryr
2002-06-16, 15:45:35
Ich frage mich warum keiner den Game Server benutzt?
Da haben wir hier einen eigenen Server und der ist immer leer. :(

Ich bin zwar nicht der beste Zocker aber ich hatte mich schon darauf gefreut mal mit ein paaar Leuten aus dem Forum zu zocken.
Tja nur musste ich jetzt schon seit Tagen sehen das der Server immer leer ist, schade.

-X-
2002-06-16, 15:53:06
würde stundenlang online zocken aber->56k:-(((...dsl ist bei uns zur zeit schwer zu bekommen(wohne im ländlichen gebiet im schwabenland,nähe ulm) und isdn mit den stundenpaketen lohnt sich net->BUND,könnt dann nur am wochenende zocken,aber da gibts wichtigere sachen zu tun;)...macht doch hier im forum termine aus!!!

Korak
2002-06-16, 15:54:49
Was für ein Server???

-X-
2002-06-16, 16:06:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22850
der hier

Modulor
2002-06-16, 17:02:03
Ich wollte am Freitag Abend nach langer Zeit wieder einmal RtCW zocken - aber die liebe Zeit fehlte mir leider.
Vielleicht klappt es ja nächsten Freitag...
Wie lange wird es die Server angesichts der offenbar spärlichen Frequentierung wohl noch geben?

Xanthomryr
2002-06-16, 17:05:12
Originally posted by Modulor
Wie lange wird es die Server angesichts der offenbar spärlichen Frequentierung wohl noch geben?

Das frage ich mich auch?

bloody`
2002-06-16, 20:46:22
ich werde wenn ich dsl hab auch mal drauf gehn

Nagelbrett
2002-06-17, 00:04:09
wenn RA3 laufen würde würd ich sogar mal draufschaun, aber letztens lief nur Q3F o_O

geforce
2002-06-17, 00:12:04
Hey, ich war heute mal drauf - war aber nichts los! :(