PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit monitor oder x800pro


www11
2005-07-07, 13:08:28
Hallo, ich hab gerade eben meine X800Pro eingebaut, seit dem hab ich an Rändern einen Schatten, etwa 3pixel von eigentlichen Rand nochmals gespiegelt aber etwas heller, so das es nicht so stark ins AUge sticht, aber man sieht es
Es wirkt als wäre das Bild verschwommen, mir ist aufgefallen das es beim Windows Treiber, beim Treiber von der cd die bei der graka dabei war (ka welcher das war) und beim 6.14.10.6517 kam das auch, ist mit BenQ FP931 vielleicht defekt oder die Graka? oder was anderes?

plz helfen,
www11

AcmE
2005-07-07, 13:30:46
Dein Benq sollte ein TFT sein nehme ich an...

Welche Auflösung hast du eingestellt, wieviel HZ...
hast du ein Monitorverlängerungskabel *puuh langes Wort* ??
Stell mal die Bildwiederholrate auf 60 und die Auflösung auf 1280x1024...

vielleicht steckt das Kabel nicht richtig.. :tongue:

www11
2005-07-07, 14:33:01
Ja, danke, lag scheinbar am Verlängerungskabel!

THX!
www11