PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zur T-Link Classic Flat für 21,80€


Gast
2005-07-07, 13:24:22
Hallo,

ich habe seit ein paar Jahren die Classic Flat(unbeschränkt) von T-Link für €21,80 bei 1024kb/128kb down/up.
Ab Oktober muss ich als Student mit weniger Kröten in der Tasche auskommen.
Die letzte Zeit habe ich öfter von neuen billigeren Tarifen gelesen, aber mir fehlt im Moment die Zeit um wirklich Durchblick zu erlangen.
Was wäre denn eine gute Alternative zu meinem bisherigen T-Link Vertrag(muss unbeschränkt bleiben)?
Kann ich die Geschwindigkeit des Anschlusses problemlos ändern lassen und welche eventuellen Kosten kommen dann auf mich zu?

Um es kurz zu fassen, wie kann ich das meisste für die bisherigen Kosten erhalten?

protom
2005-07-07, 13:35:40
http://www.congster.de/tarife/summer_flat.php