PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Logo der Allianz!


Ghost666Ghost
2005-07-07, 13:41:05
Ahoi Leute!

Ich habe schon mit google Bildersuche und auf diversen WoW Homepages geschaut, aber finde einfach nichts passendes! Ich suche ein Logo von der Allianz! Ich bin mir ziemlich sicher so etwas schon gesehen zu haben, glaube sogar ingame. Ich bräuchte das aber als Wallpaper oder als normales Bild. Da ich mir nicht mehr sicher bin wie es genau aussieht, kann ichs natürlich atm nicht beschreiben, wenn ich es aber sehen würde, fällts mir sicher gleich auf!

Danke schonmal für eure Hilfe ^^

Konami
2005-07-07, 14:40:06
Ahoi Leute!

Ich habe schon mit google Bildersuche und auf diversen WoW Homepages geschaut, aber finde einfach nichts passendes! Ich suche ein Logo von der Allianz! Ich bin mir ziemlich sicher so etwas schon gesehen zu haben, glaube sogar ingame. Ich bräuchte das aber als Wallpaper oder als normales Bild. Da ich mir nicht mehr sicher bin wie es genau aussieht, kann ichs natürlich atm nicht beschreiben, wenn ich es aber sehen würde, fällts mir sicher gleich auf!

Danke schonmal für eure Hilfe ^^
Natürlich hast du das Allianz-Wappen schon mal ingame gesehen, es erscheint bei Allys nämlich bei aktiviertem PvP immer unter dem Spielerporträt. ;)
Kann's jetzt aber leider auch nirgends finden ...

gruntzmaker
2005-07-07, 16:15:00
Dachte, dass das Logo nur dann erscheint, wenn man in umkämpfte Gebiete unterwegs ist.

sei laut
2005-07-07, 16:31:10
Dachte, dass das Logo nur dann erscheint, wenn man in umkämpfte Gebiete unterwegs ist.

Streich das "nur", dann stimmts. Es zeigt an, dass du im PvP Modus rumrennst, wie maniok schon sagte.

@Topic: http://w3compendium.gamesurf.tiscali.de/images/menschen/splash-wappen.gif
Leider nicht größer.. aber jetzt weiß jeder, was gemeint ist.

Die_Allianz
2005-07-07, 16:49:38
Wat? Wer bist du denn?
Nix da mein logo geb ich ned her! :D

Ghost666Ghost
2005-07-07, 17:23:05
FETTEN DANK @ seiLaut!
Genau das Logo habe ich gemeint. Jetzt bräucht ich es noch ein wenig größer ohne dass die Qualität darunter leiden muss. Kann man so ein Bild vergrößern, ohne dass die Quali schlechter wird? Weis nicht ob evtl. Progs wie Photoshop da Optionen bieten?

Gast
2005-07-07, 17:34:49
man kann nicht aus wenigen details viele details machen. das geht nicht und wird nie gehen.

Ghost666Ghost
2005-07-07, 18:34:19
man kann nicht aus wenigen details viele details machen. das geht nicht und wird nie gehen.
Jep, nach kurzem überlegen ist mir das auch grad klar geworden...bin bissi verwirrt atm :redface:

Asaraki
2005-07-07, 20:15:02
Jep, nach kurzem überlegen ist mir das auch grad klar geworden...bin bissi verwirrt atm :redface:

Sag mal wie gross du's brauchst, so dass man auch weiss was dir etwas nützt. Was willst du damit machen, resp. in welcher Auflösung brauchst du es?

Hardthof
2005-07-07, 21:01:49
Oberarm Tattoo *lacht :)

flagg@3D
2005-07-08, 08:46:20
Oberarm Tattoo *lacht :)

Geile Idee :D

SuperHoschi
2005-07-08, 09:46:12
Wie wärs damit?
http://www.blizzard.de/war3/wallpaper/wallpaper12.shtml

gibts in :
640 x 400 [24-Bit-Farben] | [8-Bit-Farben]
800 x 600 [24-Bit-Farben] | [8-Bit-Farben]
1024 x 768 [24-Bit-Farben] | [8-Bit-Farben]
1152 x 864 [24-Bit-Farben] | [8-Bit-Farben]
1600 x 1024 [24-Bit-Farben] | [8-Bit-Farben]


cu
SuperHoschi

Ghost666Ghost
2005-07-08, 13:30:41
PERFEKT, Netten Dank auch!!!! :)