PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internetanbieter


huijoern
2005-07-07, 14:05:58
ich weiß nciht so genau wo ich das reinpacken soll, deswegen nehm ich mal das hier.

ich bin momentan auf der suche nach einer dsl flatrate. bin momentan bei 1und1 aber nur mit nem volumentarif. bei einem wechsel des tarifs innerhalb von 1und1 wollen die 99 euro bereitstellungsgebühr von mir haben. da hab ich kein bock drauf. deswegen überlege ich grade ob ich tiscali nehmen soll, die wollen ncihts dafür.

kann mir einer einen tipp geben oder einen ratschlag. vielleicht hat tiscali ja nachteile oder so.....

Gast
2005-07-07, 14:43:13
ich weiß nciht so genau wo ich das reinpacken soll, deswegen nehm ich mal das hier.

ich bin momentan auf der suche nach einer dsl flatrate. bin momentan bei 1und1 aber nur mit nem volumentarif. bei einem wechsel des tarifs innerhalb von 1und1 wollen die 99 euro bereitstellungsgebühr von mir haben. da hab ich kein bock drauf. deswegen überlege ich grade ob ich tiscali nehmen soll, die wollen ncihts dafür.

kann mir einer einen tipp geben oder einen ratschlag. vielleicht hat tiscali ja nachteile oder so.....

Ja Portbeschränkung... schau mal bei Arcor oder Versatel beide bieten sogar eine Telefonflat für 19,95€ an.

KinGGoliAth
2005-07-07, 14:52:59
nur eine flatrate oder auch den anschluß neu?

für nur die flat wäre congster.de einen blick wert. da bin ich auch seit 1 1/2 monaten. die t-online flat war mir einfach zu teuer. anschluß ist übrigens tdsl 1000.

huijoern
2005-07-07, 15:31:22
also phoneflat will ich nicht.
aber es wär toll mit dem anschluss, so dass anschluss und tarif bei einem anbieter sind.

DrumDub
2005-07-07, 16:17:29
also phoneflat will ich nicht.
aber es wär toll mit dem anschluss, so dass anschluss und tarif bei einem anbieter sind. da kann man im moment 1und1 empfehlen. www.1und1.de

habs mal ins richtige forum verschoben...