Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage bezüglich rausschmiss ausm game


Gast
2005-07-07, 14:50:26
woher rühren jetzt eigenltich die willkührlichen quits also der rauswurf ausm gameplay aufs desktop einfach so ohne irgendwelche warnungen hinweise etc

kommt des vom übertakten?

oder liegt des "noch" am spiel?


bei riddick und gtasa hab ich das nicht andere games zock ich momentan nicht...

danke für response

Nefilim
2005-07-07, 18:32:49
Wenn Du dein System übertaktet hast und ab und an aus dem Spiel fliegst, dann teste doch einfach mal ob Dir das in unübertaktetem Zustand auch noch passiert. :) Ansonsten sind natürlich auch die "üblichen Verdächtigen" gefragt: Wärmeprobleme, aktuelle Treiber,...

Btw: Ich verstehe die Leute nicht, die ihr System teilweise bis an die Schmerzgrenze übertakten, sich über Abstürze wundern und dann fragen, ob's vielleicht daran liegen könnte... (Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich :))

..,-,
2005-07-07, 19:14:57
Wenn Du dein System übertaktet hast und ab und an aus dem Spiel fliegst, dann teste doch einfach mal ob Dir das in unübertaktetem Zustand auch noch passiert. :) Ansonsten sind natürlich auch die "üblichen Verdächtigen" gefragt: Wärmeprobleme, aktuelle Treiber,...

Btw: Ich verstehe die Leute nicht, die ihr System teilweise bis an die Schmerzgrenze übertakten, sich über Abstürze wundern und dann fragen, ob's vielleicht daran liegen könnte... (Ist jetzt nicht gegen Dich persönlich :))

genau so ist es, manche scheinen kein hirn zu haben...sorry, aber wenn es probleme gibt mit einem übertakteten pc, mache ich auch das spiel dafür verantwortlich? hmm nö! denken ist heute wohl nicht mehr "inn"..tja

/dev/NULL
2005-07-07, 21:17:03
Gleiches Prob hier:
Kein übertaktetes System XP2400+, Raeon 9800Pro, 768MB

Nach 10 Minuten oder so poppt er einfach zurück zum Desktop.. woran liegt das? Spielen geht nach natürlich so nicht :-/

NameLessLameNess
2005-07-07, 21:18:23
hab ich nach patch öfters auch ........selbst im single player ......toll....

/dev/NULL
2005-07-07, 23:21:06
Wenn Du rausbekommst was das ist lass es mich wissen..

Radeon-Man
2005-07-08, 08:29:29
selbes prob hier.
sobald die map geladen ist, desktop!auch im Singleplayer!

Gast
2005-07-08, 08:40:28
zwecks des "bis an die schmerzgrenze" übertakteten systems =)

nene soweit bin ich noch nicht..
ich hab moderat übertaktet um aus meinem sehr sehr preiswerten winni einen tollen cpu zu machen und hab absolut 100% stability in super pi, pi 32 und occt.
und der ram läuft auch stabil in memtest 5 und 8 (max 15 durchläufe mehr hab ich noch nicht) aber um auch zweifel diesbezüblich verwerfen zu können werde ich mein system auf stdt takten und sehen was passiert!!!

bis gleich

/dev/NULL
2005-07-08, 08:54:10
naja mein Bruder (der zockt das) hat die schnautze jetzt voll, wird wohl Montag die wegen BF2 gekauft 9800pro zurückgeben und das game wieder verticken. Ist halt schon depremierend sowas. Mir tut er ja leid, aber ich kann es auch nicht bei ihm testen, da er ein paar hundert km weg wohnt.

Tritt das eigentlich nur bei Radeons auf?

Nagilum
2005-07-08, 09:07:36
Tritt das eigentlich nur bei Radeons auf?
Nein. Das Phänomen trat sowohl bei meiner alten Radeon, als auch bei meiner neuen nVidia auf. Übertaktet, nicht übertaktet, Vollmond, sechtes Haus im fünften Wagen des linken grosses Zehs des Jupiter... spielt alles keine Rolle.

Es ist einfach Qualitätsware aus dem Hause EA.

/dev/NULL
2005-07-15, 15:01:03
Problem tritt bei meinem Bruder nicht mehr auf, er kann jetzt angeblich Störungsfrei zocken.

Bei nem Test mit memtest http://www.memtest86.com/ traten bei dem 256MB Modul Fehler auf, nach entfernen und Tausch gegen 512 (vorher mal alleine getestet) geht jetzt alles Problemlos.