PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC friert bei Direct3D ein !?


Unregistered
2001-07-08, 17:03:32
Hallo

Mein PC spinnt !
Hab einen K 6 II - 450, 196 MB Ram, Elsa Gladiac MX Geforce 2 .
Bei Spielen, die OpenGL verwenden hab ich keine Probleme, nur wenns dann UT sein soll oder Delta 3, dann friert mein PC ein, due Musik läuft zwar weiter, aber sonst ist tote Hose. Hab auch den neuesten Nvidia Treiber 12.41 und DirectX8 drauf, trotzdem nichts !!
Wodran liegt das. Bei Delta 3 startet der Level ungefähr 3 Sekunden, danach bewegt sich nichts mehr !

Bitte um Antworten !


Heinrich

Thowe
2001-07-08, 18:11:56
ALi oder VIA-Board?

Unregistered
2001-07-08, 18:34:30
Hab ein Ali Alladin V Board ! Liegt es daran ?? Hoffentlich nicht !

Thowe
2001-07-08, 18:39:10
Denke liegt am ALi

Neusten Ali Treiber drauf?

Ggf. mal mit den Ali Util alles ein wenig limitieren.

gibt es alles auf www.ali.com.tw

Leonidas
2001-07-08, 22:34:39
Die Jungs vom Planet 3DNow! hatten da mal einen sehr guten Artikel vom Aladdin V. Ist zwar für die TNT2, sollte aber dennoch ungefähr funktionieren:
http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/aladdinv_tnt2/index.shtml


Mein Zusatz: Probier AGPx2, wenn das nicht geht AGPx1. Mit diesem Programm:
http://www.3dcenter.de/downloads/geforce-tweak-utility.php3
Funtzt in 95% der Fälle.

Unregistered
2001-07-09, 17:57:04
Danke schön.

Damits hats geklappt, den neuesten Treiber 1.74 und die Regeinträge geändert !!!