PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Stromschwankung!!!


DIABOLOS
2005-07-07, 15:26:37
Ey son kack war bloß kurz im Keller und als ich wiederkomme hats sich nen DVBT-Receiver und mein Gamecube bei na Stromschwankung verabschiedet. Dabei hat ich grad Baten Kaitos angefangen zu spielen was ich mir ne Stunde vorher gekauft habe. Jetzt muss ich wieder zu Mediamarkt fahren und den umtauschen.
:mad: :mad: :mad:

Schiller
2005-07-07, 15:30:37
Kannst dich ja mit BK-morpheus im Off-Topic kurzschliessen ;(

DIABOLOS
2005-07-07, 15:32:07
Hm ich glaub ich hab nochmal glück gehabt. Grad mal an die Stromleiste angeschlossen an der mein Rechner is udn da geht er wieder?! Aber wieso nicht an der wo er sonst is die anderen Sachen laufen doch auch. Na mal kurz testen...

DIABOLOS
2005-07-07, 15:34:07
Jo geht wieder, mal mit dem Receiver das selbe machen.

Gast
2005-07-07, 15:35:33
es gibt da so schicke schutzschaltungen und netzfilter zum vorschalten...

DIABOLOS
2005-07-07, 15:42:32
Jo die gibts aber haben wir die nicht an jedem Gerät im Haushalt. Und der Receiver is defenitiv kaputt aber der gehört ja meinem Vater.

Plage
2005-07-07, 15:51:28
es gibt da so schicke schutzschaltungen und netzfilter zum vorschalten...
die kosten aber auch nicht wenig ;)

mein rechner hab ich auch ne steckerleiste mit überspannungsschutz angeschlossen.

aber für eine mit netzfilter hatte ich nicht das geld, >50€ sind mir echt zu teuer :wink:

meine hatte 20€ gekostet, geht wohl bis 30.000 ampere und ist von Brennenstuhl