PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Source hängt sich nur auf EINEM Server auf


Bensen
2005-07-07, 16:24:05
Hey Leute,

ich bin seit kurzem in einem Source Clan und nun habe ich folgendes Problem:

Immer, wenn ich auf dem Public- ODER dem War-Server zocke, dann hängt sich das Spiel nach ca. 15 oder 20 min auf. Und zwar passiert dies nur auf diesen beiden Servern. Es kann also nicht am RAM, der Temperatur oder ähnlichem liegen.

Wisst ihr vielleicht Rat???

Gruß, Bensen

Sotman
2005-07-07, 16:25:12
Anti - Bensen - Tool... ^^

ne das kann nicht sein.... das kann nur an dir liegen und nicht am server

Modificator
2005-07-07, 16:25:46
vllt. sind irgendwelche Plugins drauf die sich nicht mit deinem CS vertragen.

Bensen
2005-07-07, 16:33:25
Anti - Bensen - Tool... ^^

:biggrin:

Ich höre dann nur noch, wie sich im Hintergrund zwei Fehlermeldungen auftun. Diese kann ich aber nich sehen und der Sound und das Bild hakt.
Die Meldungen würde ich mir so vorstellen: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=29640

Wie kann man rausbekommen, ob das andere Plug-Ins sind?