Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte nicht bekommen...


Stevoss80
2005-07-07, 16:29:42
Ich habe eben ca. 1 1/2 Stunden auf einem Ranked-Server gespielt und so grobe 110 Punkte geholt.
Und die fehlen mir nun in der Statistik.

Das kann doch nicht sein, oder :mad:

Ging es schonmal anderen so?

Super Grobi
2005-07-07, 16:32:16
Boaaaaaaaaaaaaaaaa.... warte doch einfach mal ein bischen ab.

SG

Edit: SRY, wollte nicht so brummig sein, aber man kann sich doch denken das sich nicht alle Server der Welt um einen drehen und diese doch Zeit brauchen.

Stevoss80
2005-07-07, 16:40:26
Nun, für manche scheint das keine große Menge an Punkten zu sein, für mich jedoch schon, da ich erst angefangen habe.

Und Cheater haben wohl auch schon den Zugang zu BF 2 gefunden, denn ich kann kaum glauben, dass bereits jemand über 2mio Punkte hat.
Das habe ich aber vor einer halben Stunde in der Liste gesehen...

jay.gee
2005-07-07, 17:02:37
Boaaaaaaaaaaaaaaaa.... warte doch einfach mal ein bischen ab.

SG

Edit: SRY, wollte nicht so brummig sein, aber man kann sich doch denken das sich nicht alle Server der Welt um einen drehen und diese doch Zeit brauchen.

Hehe Grobi ;)
Es gibt allerdings auch Ranking Stystems, die funktionieren in Echtzeit :)

Fluctuation
2005-07-07, 17:20:32
Nun, für manche scheint das keine große Menge an Punkten zu sein, für mich jedoch schon, da ich erst angefangen habe.

Und Cheater haben wohl auch schon den Zugang zu BF 2 gefunden, denn ich kann kaum glauben, dass bereits jemand über 2mio Punkte hat.
Das habe ich aber vor einer halben Stunde in der Liste gesehen...

das stimmt schon, nur haben diese typen sich nen 5er ranked server gemietet, und dort daddeln sie fröhlich vor sich hin und "ercheaten" sich die punkte. in irgend nem bf forum hat sogar schon jmd bei ea bericht erstattet ;(

Killeralf
2005-07-07, 17:35:30
das stimmt schon, nur haben diese typen sich nen 5er ranked server gemietet, und dort daddeln sie fröhlich vor sich hin und "ercheaten" sich die punkte. in irgend nem bf forum hat sogar schon jmd bei ea bericht erstattet ;(

Die machen das auch auf normalen servern. Gestern selbst beobachtet, während alle anderen maximal 30 punkte hatten, haben 2 clan-fuzzies bereits weit über hundert aufm konto gehabt. Der admin (glaube ich zumindest) hat den beiden dann auch geschrieben, daß er screenschots ihres tuns gemacht hat und diese an EA schicken wird, würde mich interessieren ob das irgendwelche folgen für die haben wird.

Wenn's nach mir ginge - :uban: und zwar auf dauer.