PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terroranschlag in London


BoosterHeizer
2005-07-07, 17:29:23
entweder bin ich echt blind oder es gibt noch kein thread darüber..

In London hat es anscheinend eine Reihe von Explosionen gegeben. Betroffen sind bis zu vier U-Bahn-Stationen und drei Busse. Von 20 Toten und 90 Verletzten ist die Rede. Offiziell bestätigt wurde auch der Fund einer Bombe.

Explosionen in mehreren Bahnhöfen und drei Bussen lassen London seit dem Vormittag im Chaos versinken. Eine noch unbekannte Zahl von Menschen wurde verletzt. Die Rede ist von 20 Toten und 90 Verletzten. Der gesamte U-Bahn- Verkehr wurde stillgelegt. Die Londoner Polizei Scotland Yard teilte mit, die Ursache der Explosionen sei noch unklar. Allerdings verdichteten sich Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Die Terror-Spekulationen ließen die Aktienkurse in Deutschland und Europa in den Keller gehen.

Bei einer Explosion in einem Bus sei das Oberdeck eines Doppeldeckerbusses völlig zerstört worden, berichtete ein Augenzeuge. Auch dort kamen Medienberichten zufolge mehrere Menschen zu Schaden.

Das Gebiet um den Tavistock Square sei daraufhin weiträumig abgeriegelt worden, sagte ein Polizist, nachdem Augenzeugen von einem lauten Knall berichtet hatten. Berichte über Opfer gab es zunächst nicht. Offiziell bestätigt wurde auch der Fund einer Bombe.
..

Die Explosionen waren nach Angaben eines führenden britischen Politikers ein "großer Terroranschlag". Der innenpolitische Sprecher der oppositionellen Konservativen, Alan Duncan, sagte am Donnerstag, es sei nun klar, dass es um Terroranschläge gehe: "Dies ist der ultimative Albtraum."

Die Polizei erklärt dagegen, dass noch zu früh sei, um Angaben über die Explosionsursache zu machen.

An vier Bahnhöfen in verschiedenen Bezirken Londons kam es zu Explosionen. Die Rettungskräfte schickten mehrere Wagen zur Station Aldgate, weil dort laut Augenzeugen verletzte Personen herumliefen. "Wir kennen das Ausmaß des Problems nicht", sagte ein Sprecher der Londoner Polizei. Mehrere U-Bahn-Anlagen wurden gesperrt, unter anderem an der zentralen Kings’ Kross Station im Norden der britischen Hauptstadt und im Finanzdistrikt. Ein Passagier sagte dem Sender Sky News: "Es gab eine Explosion, als wir den Bahnhof Edgware Road erreichten. Alles wurde schwarz und wir stießen mit einem anderen Zug zusammen."

Die gesamte Londoner U-Bahn ist nach den Explosionen stillgelegt worden

Quelle:Stern

.

Super Grobi
2005-07-07, 17:30:24
Du bist Blind :eek:

SG

dildo4u
2005-07-07, 17:30:38
Blind

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233845

crusader4
2005-07-07, 17:30:43
Du bist blind ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233845

Grüße, Crusader

Edit: Öhm, ja. 3 Leute, ein Gedanke. Und ich bin mal wieder zu spät. :frown:

Gast
2005-07-07, 17:32:03
In dem anderen Fred können Gäste nicht diskutieren, das ist unnett :(

BoosterHeizer
2005-07-07, 17:32:06
steinigt mich :ugly:

was hatn das in dem forum zu suchen?

denke ma hier sehens mehr und ..passt besser

egal, kann ja mal wer closen hier

bleipumpe
2005-07-07, 17:34:31
In dem anderen Fred können Gäste nicht diskutieren, das ist unnett :(

Es kann sich doch jeder anmelden. Was ist denn daran so schlimm?

mfg b.

darph
2005-07-07, 17:35:24
Du bist blind.

@Gast: Duz hat seinen Grund. :|