PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond good and evil "friert" andauernd ein


Karümel
2005-07-07, 17:43:43
Ich habe mir gestern Beyond good and evil zugelegt, nur leider friert das Spiel andauernd ein ohne ne fehlermeldung rauszuschmeißen.

Also das Bild friert ein, am Sound kann man hören das man "eigentlich" noch z.B. in Menü kommt, da dort die Soundkulisse ;) anders ist.
Auch komme ich manchmal garnicht zum Spielen, denn ich gelange nicht einmal ins eigentliche Menü, nachdem ich die Sprache ausgewählt habt, folgt ja eigenlich der "Kameraschwenk" wo man dann auswählen kann:
Neues Spiel
Spiel Laden Bonus etc.
Kurz bevor dort die Schrift auftaucht "friert" das Bild auch ein.

Den 1.1 Patch habe ich schon drauf nur das hat auch nichts geholfen.

Letztens lief HL2oder Crome ohne große Probleme, ich hoffe mal das meine Hardware nicht den Geist aufgegeben hat.

Meine alte Gurke ist ein

XP 2400+
TI 4200 mit 64 MB
768 MB RAM
Win XP mit SP

Weiß einer Rat oder hat evtl. Tipps?

Karümel
2005-07-09, 09:59:03
Hat keiner einen Tipp?

Dauerunreg
2005-07-09, 14:17:55
Hat keiner einen Tipp?

Könnte mir nur vorstellen, das es am bs oder besser den treibern liegen könnte.

Hab das bg&e von der gold games 8 und das läuft auf sys 1 astrein.

zeckensack
2005-07-09, 20:00:47
Hat keiner einen Tipp?1. Wenn im Treiber Anti-Aliasing erzwungen wurde: ausmachen. BGE macht viel Post-Processing-Zeugs, und das verträgt sich nicht wirklich gut mit AA.

Und da du nicht geschrieben hast welche Treiberversion du einsetzt ...
2. Treiber aktualisieren. Ehrlich. Auch wenn du mit dem zB 44.03, oder welchem auch immer, "nie Probleme" hattest, jetzt hast du welche.

Gast
2005-07-09, 23:15:31
Häufige Fehlerquellen sind erzwungenes AA und AF.

medi
2005-07-10, 10:01:16
am treiber liegts bestimmt nicht...hab noch nen uralten nv treiber auf meinen schlepptop und dort lief BG&E ohne probleme und abstürze (ohne AA und AF in 800x600 gespielt)