PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2 ZS bulk,wo welche Anschlüsse


E.F_Cobra
2005-07-07, 19:30:40
Hi,
hab mir die ZS geholt,bulk,naja keine Beschreibung bei wo was angeschlossen wird ,auch nicht auf der CD.
Müsste wissen welche Anschlüsse hinten sind fürn 7.1 Sys anzuschliessen,ist aber kleinstes Prob.

Welches mir Kopfzerbrechen bereitet ist welche Anschlüsse ich wo stecken muss um vom Gehäuse(Frontpanel)an der Karte zu kommen,sprich da gibbet ja einige Pins auf der Karte.

Hat da einer ne Zeichnung zu,hab schon gegoogelt.

gruss

Saro
2005-07-07, 21:59:34
Hi,
hab mir die ZS geholt,bulk,naja keine Beschreibung bei wo was angeschlossen wird ,auch nicht auf der CD.
Müsste wissen welche Anschlüsse hinten sind fürn 7.1 Sys anzuschliessen,ist aber kleinstes Prob.

hmm... also meiner lag extra ein Aufkleber bei auch der Bulk mit der farbkodierung.

Welches mir Kopfzerbrechen bereitet ist welche Anschlüsse ich wo stecken muss um vom Gehäuse(Frontpanel)an der Karte zu kommen,sprich da gibbet ja einige Pins auf der Karte.

Da würde dir auch die Retail Version nichts bringen, die Pins sind nur für das Drive Bay gedacht aber nicht für Front Anschlüsse. Musst also schon über google was finden, eine Seite wo es explizit so einen schaltplan gibt kenne ich jetzt nicht.

WhiteVelvet
2005-07-07, 22:11:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3208800&postcount=2

E.F_Cobra
2005-07-08, 15:56:28
Super,vielen Dank,jetzt mal stöpseln geh.

gruss

E.F_Cobra
2005-07-08, 16:55:05
Scheisse noch ein Prob.

Wo bitte soll man denn die Seitenlautsprecher anschliessen???

Hab das T7700 und klar,Front\Rear\Sub-Center und das wars dann ,wo kommen denn die Seitel.... hin.

Mic,Digital und Line in sin d noch da,hhmmmm??

gruss

Bubba2k3
2005-07-08, 18:47:46
Die einzelnen Lautsprecher werden nur am Subwoofer angeschlossen.


1. Stecker gelb am Subwoofer bei 'Audio Input' in 'Center/Subwoofer'
2. Stecker schwarz am Subwoofer bei 'Audio Input' in 'Rear'
3. Stecker grün am Subwoofer bei 'Audio Inout' in 'Front'
4. Stecker grau am Subwoofer bei 'Audio Input' in 'Side'


1. Stecker gelb an Soundkarte 1. Anschluss von links ( neben Firewire-Anschluss )
2. Stecker schwarz an Soundkarte 2. Anschluss von links
3. Stecker grün an Soundkarte 3. Anschluss von links