PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufmöglichkeit für (Post-)karten gesucht


Laz-Y
2005-07-07, 19:39:21
wisst ihr wo man günstig karten bzw. postkarten dieser art (http://my-cardshop.com/shop/src/img/artikel/cda100216.jpg) bekommen kann? würde dann auch gleich um die 10 stück nehmen, aber bei 2.30 EUR, die diese karten in dem shop kosten ist mir das einfach zu teuer (im laden um die ecke sind sie noch teurer). selbst ebay hat da nichts zu bieten.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gast
2005-07-07, 19:46:42
Fotopapier bei Penny 30 Blatt 4 Euro. Zuschneiden zu 90 Karten. Motiv einscannen und auf Tintenstrahler in entsprechender Anzahl ausdrucken.

Laz-Y
2005-07-07, 19:52:37
da ist mir a) die qualität nicht gut genug, b) müsste ich die karten dennoch erst irgendwo kaufen und c) dauert mir das zu lange.
und wenn man mal was verschenkt sollte es doch nicht einfach kopiert ein :)

aber danke dennoch für den tip. vielleicht mach ich das mal bei anderer gelegenheit. für einkaufstips bin ich weiterhin offen.

sun-man
2005-07-07, 21:04:31
???? Bist Du eingeschlossen????

Karstadt, Kaufhof und sicher jeder etwas größere Schreibwarenladen hat von solchen Karten duzende.

huha
2005-07-07, 21:07:42
Ich denke allerdings, daß ihm der Preis in den Schreibwarenläden etwas zu hoch erscheint, daher sucht er nach Alternativen.

-huha

darph
2005-07-07, 21:12:12
Ich glaube, um sowas günstiger zu bekommen, müßtest du eher was um die tausend abnehmen... :|

Gast
2005-07-07, 23:40:59
Schick doch einfach eine gute Vorlage an eine DigitalFotoVersand - 10x15 sollten ausreichen, dann einfach auf vorgeschnittenen und gefalltenen Papierkarten kleben und fertig!

huha
2005-07-07, 23:44:21
...was übrigens problematisch ist, da ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

-huha

MasterMaxx
2005-07-08, 01:08:04
...was übrigens problematisch ist, da ein Verstoß gegen das Urheberrecht.

-huha
wo kein Kläger, da kein Richter (oder so ähnlich :confused: )

Laz-Y
2005-07-08, 11:27:59
???? Bist Du eingeschlossen????

Karstadt, Kaufhof und sicher jeder etwas größere Schreibwarenladen hat von solchen Karten duzende.
???? kannst du mal meinen beitrag LESEN ???? das ist ja schon gastniveau. hauptsache rumgemeckert :|

in Schreibwarenladen kostet so eine karte so zwischen 2,50 und 3,00 euro. also ich finde das schweineteuer. kannst ja mal versuchen auszurechnen, was dann 10 karten kosten :rolleyes:

deswegen hatte ich gehofft, solche karten irgendwo günstiger zu finden. schade dass niemand nen shop o.ä. kennt :(

sun-man
2005-07-08, 11:48:15
?
in Schreibwarenladen kostet so eine karte so zwischen 2,50 und 3,00 euro. also ich finde das schweineteuer. kannst ja mal versuchen auszurechnen, was dann 10 karten kosten :rolleyes:(


Hmmm..schwierig. Zwischen 25 und 30 €?

Im Shop bekommst Du die für 2€ für 10 Stück, dann noch Versandkosten und schon bist wieder bei dem Preis.

Im übrigen habe ich wirklich nicht aufmerksam gelesen, finde diese Karten aber regelmäßig für 1,70 oder so, zumindest die die ich so gekauft hab in letzter Zeit und da war von der Hochzeit über die Geburt bis hin zum Geburtstag alles dabei. Allerdings gehe ich dann nicht nur ein einen Laden.

Da wird nur noch basteln bleiben, das ist weder viel Arbeit noch ist es umständlich.

MFG

Afreet
2005-07-08, 11:52:57
es gibt doch mittlerweile sogar in den Drogerieläden schon alles möglich zu kaufen, darunter -zumindest hier bei uns, NRW- auch solche Karten wie oben gewünscht. Preise hab ich da von 50 Cent bis 1,50 Euro gesehen, inkl. Briefumschlag. Echt wahr!

Laz-Y
2005-07-08, 23:15:52
Hmmm..schwierig. Zwischen 25 und 30 €?

Im Shop bekommst Du die für 2€ für 10 Stück, dann noch Versandkosten und schon bist wieder bei dem Preis.

Im übrigen habe ich wirklich nicht aufmerksam gelesen, finde diese Karten aber regelmäßig für 1,70 oder so, zumindest die die ich so gekauft hab in letzter Zeit und da war von der Hochzeit über die Geburt bis hin zum Geburtstag alles dabei. Allerdings gehe ich dann nicht nur ein einen Laden.

Da wird nur noch basteln bleiben, das ist weder viel Arbeit noch ist es umständlich.

MFG
jo, ich will aber nicht irgendwelche mit hochzeit bis geburt sondern genau so eine von genau diesem künstler. das ist der knackpunkt ;).

aber wie ich sehe gibts das wohl nicht günstiger. muss ich mir überlegen, ob sich das überhaupt lohnt, so teure karten zu kaufen

sun-man
2005-07-08, 23:59:15
...naja, also genau DAS hättest ja mal früher schreiben können das Du genau die Karten vom DEM Künstler suchst. Ne Glaskugel hat hier keiner. Dann wäre wohl noch recht hilfreich gewesen welcher das nun ist.

Regards

Laz-Y
2005-07-09, 12:41:58
jo, hät ich wohl machen sollen. hab zwar gedacht das hab ic hschon war aber ein irrtum. aber das thema hat sich eh erledigt, da es anscheinend keine günstigere alternative gibt :(