PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bahnpreise?


Herr.Penaten
2005-07-07, 19:47:31
Hallo meine Brüder ;(

ich brauch eure Hilfe.. uundzwar würd ich gern wissen wie das mitm 29€ angebot der bahn is.. wie sieht das aus wenn ich jetz hin und zurückbuchen will gibts da auch diese 50% rabatt? also das ich quasi nur 30€ hin und zurück bezahl :o

Herr.Penaten
2005-07-07, 20:12:58
;(

Nicki
2005-07-07, 20:43:42
gilt imho nur für eine richtung. aber wenn du glück hast gibts die rückfahrt auch schon ab 29 euro. lohnt aber eher nur bei weiten entfernungen.

Herr.Penaten
2005-07-07, 21:39:22
oh man :( und ich dacht das wär so billig.. scheiß bahn ;(

Sir_Nukem
2005-07-07, 23:22:49
nicht nur IMO sondern isso :)

-> Diese Aktions Tickets gelten für 1 Fahrt quer durch Good Old Bananenland
-> min. 3 Tage vor Abfahrt (Uhrzeits abhängig)
-> Wenn Zug Voll (oder die Bahn es so meint..) gibbes keine Tickets
-> Gelten auch wirklich nur für diese eine gebuchte Fahrt, nicht wie Normale fürn ganze Tag
-> Rückgeben is nich

Lohnt wirklich nur für weite Entfernung und geplante Fahrten (ich buch den Mist immer wenns den gibt :)

Herr.Penaten
2005-07-08, 01:56:33
hm achso ;( naja schade.. hm muss ich noch mehr geld zusammenkratzen ;(