PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Verdauung II


KinGGoliAth
2005-07-07, 20:59:56
nachdem sich mapel110 (auch noch ein mod :eek: ) hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228987) über die mangelhafte verdauung seiner praprika beschwert hat, hab ich hier (http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886) eine weitere lustige episode für euch freunde des fekalhumors entdeckt ;D


immer wieder erfrischend sowas. falls es schon alt ist dann ist es halt ein fall von doppelt hält besser ;)

Mr Will Rock
2005-07-07, 21:02:09
:lol:

naja solange man nur normschiss reinsetzt gehts ja noch X-D

huha
2005-07-07, 21:02:42
Hochgradig unneu. ;(

-huha
(und IMHO auch irgendwie unlustig)

Pirx
2005-07-07, 21:05:01
aaalt

http://mitglied.lycos.de/fritzruul0rt/ntp/aalt.jpg

Freakazoid
2005-07-07, 21:26:50
[ ]neu
[x]alt

Eco
2005-07-07, 21:36:06
Das ist so alt, dass sogar ich das kenne. Aber trotzdem lustig. :)

Gruß,
Eco

darph
2005-07-07, 21:52:18
dreihundertdreiundreißigbitspermeter, du weißt ganz genau, daß du hier
1. keine Fufu zu posten hast und
2. Ekelbilder nicht gepostet werden dürfen.

Darum bekommst du einen Punkt.

Eine Diskussion über den Punkt ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

333bpm
2005-07-07, 21:55:30
He???voll die Zensur hier!!!

Das von mir veröffentlichte Bild hat doch voll in diesen Thread reingepasst!!!!!
Welch Flitzpiepe hat sich denn beschwert?????

Ausserdem kann man nun nicht diskutieren ob es ein Normalschiss war oder keiner!!!!!
Also sowas zz...

Mr Will Rock
2005-07-07, 22:00:24
He???voll die Zensur hier!!!

Das von mir veröffentlichte Bild hat doch voll in diesen Thread reingepasst!!!!!
Welch Flitzpiepe hat sich denn beschwert?????

Ausserdem kann man nun nicht diskutieren ob es ein Normalschiss war oder keiner!!!!!
Also sowas zz...

wie alt bist du? :|

Asyan
2005-07-07, 22:03:50
He???voll die Zensur hier!!!
Mhm, was wohl passiert wenn du dich mit einem großen Poster (und dem Motiuv) in einen Park setzt und es kleinen Kindern zeigst - ya, die Herren in Grün kommen vorbei.

Auch hier lesen Kinder mit... ...abgesehen davon das es nun nicht gerade geschmackvoll war und auch nicht passt.
Das von mir veröffentlichte Bild hat doch voll in diesen Thread reingepasst!!!!!
Welch Flitzpiepe hat sich denn beschwert?????

Möglicherweise Papa Staat, der würde dann Leonidas am Arsch kriegen, und das wollen wir verständlicherweise nicht, ist klar oder? Wie wär's wenn du dir unsere unterhaltsam-freakigen Regeln durchliest? :usweet:

Ausserdem kann man nun nicht diskutieren ob es ein Normalschiss war oder keiner!!!!!
Also sowas zz...

Nö - darum ging's hier aber auch gar nicht.


Eine Diskussion über den Punkt ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “über die Webseite und das Forum - Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)
Lies dir das nochmal - und nochmal - durch, danach reflektierst du es, gibst es wieder, und dann hälst du dich daran. Sonst könnte es noch ein paar Punkte obendrauf geben. Danke.

333bpm
2005-07-07, 22:06:05
Hm, viele schätzen mich in meinen Aussehen jünger und von meinen Verstand her sehr weise... :D

Na jetzt mal im Ernst--also das Bild vom Aal bringt die Phantasie ,gerade in diesen Thread,auf Hochtouren!!!
Das Bild von mir entsprach den Tatsachen!!! Was zählt nun hier-irgendwelche Träumereien oder die volle Realität???????

333bpm
2005-07-07, 22:10:15
Mhm, was wohl passiert wenn du dich mit einem großen Poster (und dem Motiuv) in einen Park setzt und es kleinen Kindern zeigst - ya, die Herren in Grün kommen vorbei.

Auch hier lesen Kinder mit... ...abgesehen davon das es nun nicht gerade geschmackvoll war und auch nicht passt.

Möglicherweise Papa Staat, der würde dann Leonidas am Arsch kriegen, und das wollen wir verständlicherweise nicht, ist klar oder? Wie wär's wenn du dir unsere unterhaltsam-freakigen Regeln durchliest? :usweet:


Nö - darum ging's hier aber auch gar nicht.


Lies dir das nochmal - und nochmal - durch, danach reflektierst du es, gibst es wieder, und dann hälst du dich daran. Sonst könnte es noch ein paar Punkte obendrauf geben. Danke.


Jo,ich habe Einsicht!! Ich habe eben sehr schwarzen Humor... :wink:
Sorry

Mr Will Rock
2005-07-07, 22:10:56
duz war aber eher brauner humor X-D

KinGGoliAth
2005-07-07, 22:25:14
herrjeh. sieh so aus als hätte ich in der tat was verpasst.
kann ja nicht ahnen, dass sowas so hohe wellen schlägt wenn es wirklich schon sooooo aaaaaalt ist ;)

Pirx
2005-07-07, 22:54:51
herrjeh. sieh so aus als hätte ich in der tat was verpasst.
kann ja nicht ahnen, dass sowas so hohe wellen schlägt wenn es wirklich schon sooooo aaaaaalt ist ;)
:biggrin: