PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pda als remote-überwachung benutzen


(del676)
2005-07-07, 21:06:26
tag

ich würd meinen pda gerne zum remote anschaun von cputemp, systemtemp, grafikkartentemp, speicherverbrauch benutzen
"remote" mehr oder weniger, eher damit ichs sehe wenn ich grad ein game spiele.
verbunden is der pda per usb.
kennt da jemand ein programm?

(zur not kann ich mit dem mobo monitor und eventuell dem rivatuner die temps auslesen und in ne txt datei schreiben)
wenn keiner ein prog kennt, wie bekomm ich dann linux auf meinen pda (asus mypal A600)

thx

VooDoo7mx
2005-07-07, 21:27:45
nrcusht dann aber nen langes USB Kabel um einen Nutzen davon zu ziehen.

Per W-Lan gibt sein Programm womit man den ganzen Rechner steuern kann, Remote Desktop eben. ;)

Es gibt nur für einige HP PDAs nen Linux OS. Aber wozu?

(del676)
2005-07-07, 21:32:29
es geht darum dass ich die werte im auge habe wenn ich gerade spiele

und linux deshalb, weil ich mir ansonsten selbst ein programm dafür progge wenns für windoof nix gibt