PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle filme und clips wurst


Cherubim
2005-07-07, 22:23:07
Nabend.

Ich habe eben mit schrecken festgestellt, das alle meine Filme und Clips aussehen, als hätte man sie einmal auf 30x30 runtergerechnet und dann wieder raufgerechnet.

woran kann das liegen?


hier 2 beispiele, mit der digicam vom TFT fotografiert, nur kleiner gemacht.
das erste SpaceBalls das zweite König der Löwen ;)

http://der-streit.dyndns.org/forum/fehler/mist_1.jpg
http://der-streit.dyndns.org/forum/fehler/mist_2.jpg

was ist da schief gelaufen?

darph
2005-07-07, 22:49:05
Das ist ein Virus der Rechteverwertungsindustrie, der Raubkopien findet und vernichtet. X-D

"F:\Filme\Spaceballs.avi"

Aha?

Cherubim
2005-07-08, 00:04:51
danke für das wieder öffnen des threads.


auch hier nochmal, wenn mir das auch einige leute nicht glauben werden:
Ich habe den film im orginal oben im schrank stehen.
wie das nun mal so ist, wenn man einen neuen prozessor bekommt, will man auch wissen, wie schnell der denn ist. da spaceballs gerade auf meinem schreibtisch lag (hatte ihn mit freundin geguckt, kommentar: grosser scheiss :| ) habe ich den halt zum testen durchgejagt.
fazit: besser aufpassen was man postet, sonst wird das falsch aufgefasst.

ich habe den part mal schwarz gemacht.


mich haben desweiteren von SilentSniper und Fairplayaa PN's erreicht, in denen sie das (bekannte) Problem auf den 77.72 schieben. stimmt, den habe ich (nicht mehr lange).

also, vielen dank für die aufmerksahmkeit


Cheru


Edit: hab nu den 66.93 drauf (ok, ist über ein halbes jahr alt) und damit geht es wieder :up: