PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WRT54G + win xp so einstellen das der transfer klappt


Christoph_R
2005-07-07, 22:56:33
Hi,

wie stell ich den Router ein damit dieser blöde ICQ Datentransfer klappt (dieses von tunnled hab ich im router und in icq eingestellt)

aber es kommt immer nur zum "listening" und geht net weiter.

Ich raff das net plz help

Botcruscher
2005-07-07, 23:14:46
Hi,

wie stell ich den Router ein damit dieser blöde ICQ Datentransfer klappt (dieses von tunnled hab ich im router und in icq eingestellt)

aber es kommt immer nur zum "listening" und geht net weiter.

Ich raff das net plz help

Du musst die Ports für ICQ frei geben.

Christoph_R
2005-07-07, 23:43:49
Du musst die Ports für ICQ frei geben.
das is mir klar, das hab ich ja

Tamro
2005-07-08, 15:58:21
das is mir klar, das hab ich ja
Welche ICQ Version? Bei mir klappt es mit ICQ 5 ohne Portfreigabe, da zum Datentransfer der Port 80 genutzt wird glaube ich. Also der, über dem man auch auch surft. Evtl. kannst du in deiner ICQ Version den Port auch ändern.

/edit: natürlich mit dem WRT54G V2.0