PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Game ist lustig für...


Silent Hunter
2002-06-16, 19:08:59
... ein Netzwerk, das aus 2 PCs besteht (siehe sig)???

Major J
2002-06-16, 19:47:22
Rennspiele sind so sehr interessant.

Counter-Strike gegen Bots ist nicht so das Wahre, aber man gewinnt wenigstens.
Aber Minikarten sind in jedem Fall super zu zweit. :)

Das krasseste was ich aber bis jetzt so gespielt habe, war mit einem Kumpel Serious Sam 2 im Cooperativ-Modus. (fast 6 Stunden haben wir gebraucht um das gesamte Spiel durch zu spielen)
-> Das musst du unbedingt machen =)

Zwei Rechner ... siehe Sig

BlackArchon
2002-06-16, 22:04:01
Serious Sam 2 in 6 Stunden? unmöglich. Bei Teil 1 ja. Aber Teil 2 ist viel größer, ich habs auch mit nem Kumpel im coop-Mode durchgespielt. Nur irgendwie war der Endgegner sowas von primitiv, bei Teil 1 hingegen wusste man im ersten Moment gar nicht, was man machen musste.

nggalai
2002-06-16, 22:17:26
Ganz klar, Serious Sam und Serious Sam: Second Encounter. Im Coop-Modus ungeschlagen, preiswert, und sollten auf beiden Computern zügig rennen.

Dann bieten sich wie schon vom Major angedeutet Rennspiele an, und natürlich RTS games wie z.B. Red Alert oder Dungeon Keeper II.

ta,
-Sascha.rb

Silent Hunter
2002-06-17, 17:18:34
was gibt`s den noch an lustigem Action Material?

geforce
2002-06-17, 17:41:34
Originally posted by Silent Hunter
was gibt`s den noch an lustigem Action Material?

Quake 3 Arena, auf kleinen Tournament Karten - im 1vs1 unübertroffen und garantiert besser als Counter-Strike! ;)

KiffKiff
2002-06-17, 18:02:09
Für 2 PC gibts nur 1 SoF2. Mit Bloodpatch absolut genial. Oder das gute alte DeusEx mit MultiPatch. Man kann aber, wenn man schon bei älteren Sachen ist auch zu Fallout Tactics mit Bloodpatch greifen oder Vampier The Mascarade. Witzig kommt natürlich auch eine gute Runde Rainbow Six egal welcher Teil, Delta Force 3 oder aber auch SWAT 3. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Ich würde mich für SoF2 entscheiden. Naja ist jedem das Seine.

mck
2002-06-17, 18:03:45
Originally posted by geforce


Quake 3 Arena, auf kleinen Tournament Karten - im 1vs1 unübertroffen und garantiert besser als Counter-Strike! ;)
Genauso ist es.. aber UT nicht vergessen!;)
Andere Shooter machen sich meist nicht so gut, da dort die Maps zu groß sind.

Was auch gut kommt sind F1 Simulation - F1RC, F1 2002 usw. und Sportspiele natürlich auch

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-17, 18:20:19
Operation Na Pali

1. Kostenlos
2. Coop-Modus
3. ein sehr guter MOD

Silent Hunter
2002-06-17, 19:22:00
wie ist den NOLF im Netzwerk?

geforce
2002-06-17, 20:13:33
Originally posted by mck

Genauso ist es.. aber UT nicht vergessen!;)
Andere Shooter machen sich meist nicht so gut, da dort die Maps zu groß sind.

Was auch gut kommt sind F1 Simulation - F1RC, F1 2002 usw. und Sportspiele natürlich auch

*zustimm* - Kenne aber die Tournament Karten nicht so gut wie die von Quake3! ;)

geforce
2002-06-17, 20:28:01
Originally posted by Silent Hunter
wie ist den NOLF im Netzwerk?

Imho nicht so toll! ;)

ShiShingu
2002-06-17, 22:05:03
wie wärs denn mal mit C&C 3 Tiberian Sun oder C&C 4 Red Alert 2 ?

SlayerHL
2002-06-17, 23:29:00
Wenn Du auch Simulationen spielst, kann ich da nur Il-2 Sturmovik empfehlen. Macht echt laune !!!:D

Amokles
2002-06-18, 12:15:15
X-Com:Enforcer!
Das is total stumpf aber irgendwie lustig!

Oder im Team Quak3e,Unreal oder sonst was!

Amokles
2002-06-18, 12:15:51
Oder Battle Realms!