Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Bug-Sammlungs-Thread


Gast
2005-07-08, 00:11:35
Bitte postet eure "BUGS" die ihr in BF2 zzt. habt , nicht welche die ihr gelesen oder gehört habt. Nur welche denen ihr begegnet. Wenn ihr keine habt , bitte schreibt auch nichts. Bitte keine sonstigen Kommentare wie zb. : TK System sollte verändert werden

Bugs die ich habe :
1. BF2 stürzt im SP einfach ab auf den Desktop , wann es will....
2. Sound stottert ab und zu trotz 2GB Ram.
3. Serverbrowser stockt immer noch bis 30 sek. nach Patchen auf 1.01 , aber nur wenn man einen Server anklickt , und nicht mehr beim Refreshen.
4. Tasten lassen sich teils immer noch nicht richtig belegen. Manche Tasten tauchen in der Steuerung garnicht auf und sind trotzdem belegt. Lassen sich nur manuell editieren.
5. Lags im MP. Ab und zu schmiert danach die Connection auf den Servern ab.
6. Einloggen in online Account geht zzt. bei mir GARNICHT.
7. Schwimmende Sandsacktexturen (Problem ist bekannt)
8. Schatten flackern oder werden falsch dargestellt. (Problem ist bekannt, @Cat. 5.6)

übertaktet ist nichts und XP ist FRISCH installiert mit neuesten Treibern und alles andere läuft PERFEKT. Daher ist es kein Rechnerproblem !!!
Ich will BF2 hiermit nicht schlechtreden , aber so wie es zzt. ist , machts 0 Spass.

eLw00d
2005-07-08, 00:38:03
Dem hinzuzufügen habe ich lediglich nen kleinen bug :
Bei mir tauchen schonmal Grafikfehler bei Texturen ab einer Entfernung von ca 300 Metern auf. Z.B Wird dann ne Wand von einer Lagerhalle mal eben schwarz mit komischen weißen Linien drauf und so Scherze. Ist aber nicht weiter schlimm, da diese ja dann nur einen kleinen Teil des Bildschirm-Ausschnitts darstellen.
( Forceware 77.30 ist installiert )

Gast
2005-07-08, 03:12:02
09.: Schere Bildfehler und Freeze (Cat 5.6)
10.: Teilweise sehr ungenaue Waffen
11.: Während des Fluges invertiert plötzlich die Maus
12.: Zielmodus = sporadisch schwarzer Bildschirm
13.: Waffentextur fehlt

Klaas_Klever
2005-07-08, 17:39:17
lol... ich verstehs nicht.

Bis auf den lahmen Gamebrowser und die "natürlichen" Lags im MP kenne ich keinen dieser Bugs, obwohl ich wirklich nicht wenig gespielt habe.

Gast
2005-07-08, 18:19:33
Wird die Taunttaste "Q" (oder auch "T") betätigt, während man kniet, so steht man wieder auf, was in vielen Situationen den virtuellen Tod bedeutet. Während man liegt, passiert dies nicht.


Hiess es nicht, dass der Wiedernachladebug nicht mehr bei BF2 vorhanden sein soll? Habe es schon mehrmals gehabt, dass die Nachladeanimation der Waffe komplett übersprungen wird.

RaumKraehe
2005-07-08, 21:15:30
jo außer diesem "standup"-Bug hab ich keine Bugs. :|

Tr0ubl3
2005-07-08, 23:37:16
Hab nen bluescreen wenn ich's starten will, liegt aber wahrscheinlich an meinem pc^^

Tib
2005-07-09, 11:49:56
Punkte-Mogeleien abstellen!!!!

Cheat 1 (http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=2357)

Cheat 2 (http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=2529)

LolekDeluxe
2005-07-17, 14:10:23
Was ich noch nervig finde, obwohl ich nicht zuordnen kann ob Bug.
Ich stehe neben dem Panzer vom Teamkolegen und Repariere ihn. Er tippt kurz Gas nach Vorne ( nicht drehen oder sonst zur seite) fährt ca. 0,5 meter und bleib stehen und ich bin tot. :mad:

Mann sollte echt nur überfahren werden wenn man vor oder hinter dem Fahrzeug steht oder dieses sich dreht (panzer) oder lenkug einschlägt und losfährt in meine Richtung. Aber so finde ich es fürn ack und völlig unrealistisch.

MasterMaxx
2005-07-17, 16:16:50
man kann gegner durch die Wand sehen, wenn er an der mauer liegt.
Man kann sie dadurch sogar erschiessen

Kladderadatsch
2005-07-17, 18:54:05
man kann gegner durch die Wand sehen, wenn er an der mauer liegt.
Man kann sie dadurch sogar erschiessen
und vor kurzem sah ich sogar den schatten eines gegners, der hinter einem hügelchen war, vor meinen füßen:D