PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Montag massive Probs. mit meinem DSL-Anschluss!


Pauke
2005-07-08, 06:51:29
Hallo,

Habe seit Montag große Probl. mit meinem DSL-Anschluss. Ein Einwahl ist nicht mehr möglich.
Und zwar leuchtet die Sycron. Leuchte am DSl Modem ständig!
Seit 4 Jahren läuft alles Supi, und nu das!
DSL-Modem habe ich schon 2 mal gewechselt, aber immer der gleiche Fehler!
Telekom hat auch schon mehrmals die Leitung getestet, und war auch bei mir zu Hause. Als der T-Mitarbeiter sein Modem anschloss, ging es komischerweise. Ich sofort in den nächsten T-Punkt nagelneues DSL Modem geholt, und angeschlossen, aber wieder das selbe Problem...eine schön blinkende Sycronisations-Leuchte!
Habe alles ausgewechselt, Kabel, Modem, werde jetzt noch mal den Splitter überprüfen.
Hat einer schon mal son ein Problem gehabt, oder weiß ne Lösung?

Gruß