PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodrayne 2 GOLD + Releasetermin


[dzp]Viper
2005-07-08, 08:44:43
So - endlich ist Bloodrayne 2 gold gegangen.
Am 26.7. können wir es endlich in den eigenen Händen halten :D

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=24961

Satariel
2005-07-08, 09:34:18
Yaay, danke *tanz* :D

Hoffentlich ham die die Steuerung gegenüber der Demo noch ein bisschen vereinfacht. In dem Punkt fand ich den ersten Teil doch immer noch deutlich besser. Achja, nen Tipp wo man den ersten Teil günstig herbekommt? Ich find meinen nich mehr ;(

mapel110
2005-07-08, 09:42:26
Yaay, danke *tanz* :D

Hoffentlich ham die die Steuerung gegenüber der Demo noch ein bisschen vereinfacht. In dem Punkt fand ich den ersten Teil doch immer noch deutlich besser. Achja, nen Tipp wo man den ersten Teil günstig herbekommt? Ich find meinen nich mehr ;(
Der erste Teil ist wohl in D verboten wegen der Inhalte?!
/edit
Hm, der Publisher hats nie in D veröffentlicht. Der zweite Teil soll auch hier nicht erscheinen, laut GErüchten. Na mal schauen...

Iceman346
2005-07-08, 10:01:18
Endlich! Bald kann wieder geschnetzelt werden :)

Hoffentlich ham die die Steuerung gegenüber der Demo noch ein bisschen vereinfacht. In dem Punkt fand ich den ersten Teil doch immer noch deutlich besser.

Jupp, die Steuerung der Demo war nicht so gelungen.

Achja, nen Tipp wo man den ersten Teil günstig herbekommt? Ich find meinen nich mehr ;(

Der erste Teil wurde in Deutschland nie veröffentlicht und da selbst die geschnittene PC Version (die einzig ungeschnittene ist afaik die Gamecube Version) ist mittlerweile indiziert und enthält noch ein paar "richtige" Hakenkreuze. Du wirst also entweder ins nahe Ausland oder den Händler deines Vertrauens belästigen müssen ;)
Ich hatte das Glück das Spiel günstig auf Ebay zu ersteigern, kam aus der Schweiz oder so.

gr@fz@hL
2005-07-08, 10:12:45
Achja, nen Tipp wo man den ersten Teil günstig herbekommt? Ich find meinen nich mehr ;(

Die Importversion des Spiels darf wegen der enthaltenen Hakenkreuze in Deutschland weder verkauft noch importiert werden, insofern wirst du wohl ins Ausland müssen.

Satariel
2005-07-08, 10:19:56
Die Importversion des Spiels darf wegen der enthaltenen Hakenkreuze in Deutschland weder verkauft noch importiert werden, insofern wirst du wohl ins Ausland müssen.

Danke, dann werd ichs mir wohl gleich zusammen mitm 2. Teil auswärtig besorgen ;)

Killeralf
2005-07-08, 11:17:00
Achja, nen Tipp wo man den ersten Teil günstig herbekommt? Ich find meinen nich mehr ;(

http://www.play.com/play247.asp?pa=sr&page=title&r=PC&title=111404

Tommes
2005-07-08, 13:54:02
Hab grad noch mal die Demo gezockt, macht Spaß auf mehr :-)

darkcrawler
2005-07-17, 18:48:40
demo fand ich auch super, 1. teil war einfach nur genial, richtig schöne gänsehaut-athmosphäre :biggrin:

Xan0r
2005-07-17, 23:52:24
Der erste Teil war supergeil, bin gespannt auf den Zweiten, Demo hab ich bisher noch nicht gespielt :)

Crazy_Borg
2005-07-18, 01:56:36
Die Demo von Teil 2 fand ich auch klasse.
Irgendwie hat sich das Spiel ziemlich in Richtung Prince of Persia entwickelt, von wegen Combos und Sprungeinlagen.
Teil 1 war da deutlicher einfacher gestrickt.

Macht aber rein gar nichts.
Ich freu mich auf Bloodrayne 2 schon ganz ganz doll! :biggrin: