PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800PE wird doppelt erkannt


belinea
2005-07-08, 10:43:08
Ich habe das Problem das meine X800PE in der Systemsteuerung doppelt erkannt wird. Für eine Karte hat Windows Treiber installiert, für die anderen findet er keinen Treiber. Ich habe die "zweite Karte" nun erstmal in der Systemsteuerung deaktiviert, damit Windows am Anfang nicht immer anfängt nach einem passendem Treiber zu suchen.

Kennt jemand das Problem und weiss wie man das eventuell beheben kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

PatkIllA
2005-07-08, 10:43:58
ist normal.
gibt es auch schon hundert Topics zu

Dr.Dirt
2005-07-08, 10:54:06
Du hast eine VIVO Karte und mußt zusätzlich noch die Treiber dafür installieren.

DrumDub
2005-07-08, 11:21:36
Du hast eine VIVO Karte und mußt zusätzlich noch die Treiber dafür installieren. genau. link zum download: http://www2.ati.com/drivers/5-5_xp-2k_wdm.exe

belinea
2005-07-08, 11:35:51
Super. Hat geklappt. Vielen Dank.