PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : severance 2?


Unregistered
2002-06-16, 19:56:59
hi,hab mal was vor einiger zeit gehört,dass "severance:blade of darkness2" kommen soll.
mir hat das game viel spass gemacht,hab mit allen 4 figuren gespielt und würde mich freuen wenn ein nachfolger kommt.

weiss da jemand was?

gruss

Murselchen
2002-06-16, 22:20:14
Fand das auch richtig geil. Drum wunderts mich das das nicht mehr publick wurde und anscheinend auch nicht so verbreitet ist/war. Allerdings ist das Game auch noch nicht so alt drum wirds wenn überhaubt eine Fortsetzung kommt, bestimmt noch eine Weile auf sich warten lassen.

Anárion
2002-06-16, 22:41:09
Grafisch top...fand ich nett....die Steuerung hat jedoch alles vermiest....hab dann einfach aufgehört

Hellspawn
2002-06-16, 23:07:38
Gerüchte gibts dass noch eins kommt.. und wieso es nicht so verbreitet war ist ganz einfach.. es war eins der meist-raubkopierten spiele die es bis jetzt gibt--->finanzieller flop.. fand ich sehr schade weil das spiel sein geld mehr als wert war finde ich..
mfg

geforce
2002-06-17, 00:12:58
Originally posted by Rebel 304
Grafisch top...fand ich nett....die Steuerung hat jedoch alles vermiest....hab dann einfach aufgehört

Hey, die Schatten waren für diese Zeit schweinegeil! ;)

ulrichanton
2002-06-17, 01:54:45
bei mir hats gerade für die Demo gereicht, aber ich fands klasse wegen der differenzierten Manöver, die man ausführen konnte, die Graphik war auch super, die story fand ich eher schwach und die Endgegner waren zu schwierig, in der Demo der war ca 10x so stark wie die anderen Gegner und das war unausgewogen.
Soulreaver 2 hatte auch so eine ähnliche Kampftechnik und dafür ne richtig geile Story, das habe ich 5x durchgespielt.


mfg
UlrichAnton

Anárion
2002-06-17, 17:20:29
Originally posted by geforce


Hey, die Schatten waren für diese Zeit schweinegeil! ;)

NETT=FREUNDLICH ;)

sollte nicht "NET(=NICHT) heißen! =)

Okely ;)

Eco
2002-06-19, 09:41:26
Originally posted by geforce


Hey, die Schatten waren für diese Zeit schweinegeil! ;)

Für "diese" Zeit? Gibt es irgendein aktuelles Spiel, welche die Schatten annähernd so genial darstellt, wie BoD? Vielleicht demnächst NwN, aber sonst... ???

[UTFC]Slá¥èr
2002-06-19, 10:39:11
Originally posted by Eco


Für "diese" Zeit? Gibt es irgendein aktuelles Spiel, welche die Schatten annähernd so genial darstellt, wie BoD? Vielleicht demnächst NwN, aber sonst... ???

*zustimm*

Wenn ich das hier so lese, bekomm ich direkt wieder Lust das Spiel zu zocken. Mal sehn obs unter WinXP auch noch läuft...