PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor neue Tarife?


LordDeath
2005-07-08, 16:48:53
hi leutz!
im rahmen dieser neuen flatratewelle, wo alles günstiger wurde wollte ich von euch wissen, ob ich auch bei arcor etwas am tarif ändern kann.
ich habe zurzeit folgendes bei arcor:
isdn: 20€
3mbit dsl: 20€
flatrate: 10€
festnetzflat: 20€

das macht zusammen monatlich 70€. kann ich bei arcor jetzt auch auf die günstigeren tarife umsatteln, von denen ich überall was höre? wenn ja, wär doch kuhl, wenn ich den preis runterschrauben könnte und dann als ausgleich 64kb/s upload beantragen würde ^^

thx im voraus für infos!

Gast
2005-07-08, 16:52:55
kann ich bei arcor jetzt auch auf die günstigeren tarife umsatteln, von denen ich überall was höre?

Nein.
Die neuen Tarife gelten vorerst nur für Neukunden.
Für Bestandskunden wird es erst ab dem 1.8 (oder ein wenig später) ein neues Angebot geben.

Mit Einführung der neuen Tarife wird es dann auch einen Anschluss mit 6 MBit geben, das ist schonmal sicher.

LordDeath
2005-07-08, 16:56:33
ach! gut zu wissen. dann hoffe ich mal, dass ich dieses jahr noch zum club der 6mbit geschädigten gehören werde :D

PatkIllA
2005-07-08, 19:51:46
jup
wird zeit für 6Mbit und höheren Upstream. Langsam könnten die aber mal mit Infos rausrücken, wenn das zum August was werden soll. Hoffentlich geht hier überhaupt mehr.