PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P3d


Jetzt aber
2005-07-08, 17:20:58
P3d ist der Letzte husten Sperrt die Leute ohne grund ohne nichts weil einige Mods sich da einbilden Private Differenzen mit ihrem Schlüssel zu beeinflussen

darph
2005-07-08, 17:38:00
Die Tatsache, daß du hier Quellen und Referenzen anführst, zeugt natürlich von der Seriösität deiner Aussage. :|

Gast
2005-07-08, 17:49:27
Die Tatsache, daß du hier Quellen und Referenzen anführst, zeugt natürlich von der Seriösität deiner Aussage. :|


Man kann es nicht weil diese per Pn Statt fanden und diese seitens vom user nicht Beleidigent waren also kein grund und dennoch gesperrt

Gast
2005-07-08, 17:50:31
Man kann es nicht weil diese per Pn Statt fanden und diese seitens vom user nicht Beleidigent waren also kein grund und dennoch gesperrt


http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=226374

Schiller
2005-07-08, 18:12:42
Jop, kann P3D und die dazu gehörigen, zum größten Teil, arroganten Mods auch net leiden. ;(

Gast
2005-07-08, 18:20:45
Jop, kann P3D und die dazu gehörigen, zum größten Teil, arroganten Mods auch net leiden
Jop.

Aber egal, man kann sich nicht um alle Spinner dieses Planeten kümmern.

Gast
2005-07-08, 18:28:08
Jop.

Aber egal, man kann sich nicht um alle Spinner dieses Planeten kümmern.


Es wäre ja noch nicht mal schlimm wenn man wenigstens per Mail melden
und den Grund erfahren dürfte aber soetwas ist ja schon ein Misbrauch der Funktion die man Übernimmt.
Sind die Mods hier auch so weil dann fasse ich ein Wechsel ins Auge
Ich meine nur mal so ?

Robbenklopper
2005-07-08, 20:38:42
Jo, total schlimm da. Ich hab auch schon öfter mal überlegt ob ich nich weinen sollte. :(

SKYNET
2005-07-09, 01:19:32
Jop, kann P3D und die dazu gehörigen, zum größten Teil, arroganten Mods auch net leiden. ;(


also ich habe keine probleme mit denen... man muss nur wissen wie man mit denen umzugehn hat... und ich habe ein sehr loses mundwerk, und bin immernoch dort am start.

mapel110
2005-07-09, 01:22:18
also ich habe keine probleme mit denen... man muss nur wissen wie man mit denen umzugehn hat... und ich habe ein sehr loses mundwerk, und bin immernoch dort am start.
Das versteh ich auch nicht. :rolleyes: :tongue:

Boah, haben die da ein Modparadies. Entscheidungen der Mods werden nicht öffentlich diskutiert. :usweet:

SKYNET
2005-07-09, 01:26:10
Das versteh ich auch nicht. :rolleyes: :tongue:

Boah, haben die da ein Modparadies. Entscheidungen der Mods werden nicht öffentlich diskutiert. :usweet:


gleich gibbet saures freundchen. :P ;D

LOCHFRASS
2005-07-09, 01:35:49
P3D, so schlimm sind die nun auch nicht, Moechtegern-Foren-Gestapo gibts ueberall...

Schiller
2005-07-09, 01:42:21
P3D, so schlimm sind die nun auch nicht, Moechtegern-Foren-Gestapo gibts ueberall...

Aber auf alle Fälle viel schlimmer als hier. Manchmal hab ich das Gefühl, dass dort zu viele verkorkste Langweiler und Spiesser rumhängen, die null Spaß verstehen.

Ich meine, OK Ordnung und Benehmen müssen sein, aber man kann es auch übertreiben...

siegemaster
2005-07-09, 01:48:44
P3D, so schlimm sind die nun auch nicht, Moechtegern-Foren-Gestapo gibts ueberall...
Ja, sicher aber im P3D gibt es NUR "Moechtegern-Foren-Gestapo"... deshalb bin ich dort auch nimmer aktiv.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass dort zu viele verkorkste Langweiler und Spiesser rumhängen, die null Spaß verstehen.


Du sprichst mir aus der Seele :D

SKYNET
2005-07-09, 01:52:35
sorry, dann habt ihr was falsch gemacht. :D

siegemaster
2005-07-09, 01:55:02
sorry, dann habt ihr was falsch gemacht. :D
Bist du P3D mod oder was? Sry aber das P3D-Forum ist der letzte rotz, die Leute die da Zig-Tausend Posts haben tuen mir einfach nur leid...

Aqualon
2005-07-09, 01:57:41
Ab damit auf die Spielwiese. Wenn ihr ernsthaft über den Moderationsstil anderer Foren und die Probleme damit diskutieren wollt, macht das in diesem Forum.

Aqua

Schiller
2005-07-09, 01:58:05
Bist du P3D mod oder was? Sry aber das P3D-Forum ist der letzte rotz, die Leute die da Zig-Tausend Posts haben tuen mir einfach nur leid...

Well done :uup:

siegemaster
2005-07-09, 01:59:52
So da wir jetz inner Spielwiese sind...
@Schiller: Das Zitat ausm Strafgesetzbuch ist einfach nur geil, hab ich erstma Dreisterweise in meinen ESL-Account übernommen :)

Schiller
2005-07-09, 02:03:13
So da wir jetz inner Spielwiese sind...
@Schiller: Das Zitat ausm Strafgesetzbuch ist einfach nur geil, hab ich erstma Dreisterweise in meinen ESL-Account übernommen :)

Hoffentlich mit Copyright! :mad:



























X-D ;D

SKYNET
2005-07-09, 02:08:21
Bist du P3D mod oder was? Sry aber das P3D-Forum ist der letzte rotz, die Leute die da Zig-Tausend Posts haben tuen mir einfach nur leid...


nein bin ich net... bin aber schon zig jahre dort, und habe mehr posts als hier... glaub ich. X-D

edde
2005-07-09, 10:47:15
Naja P3d ,Kritik ist nicht eure sache aber Leute mit faden scheinigen behauptungen zu Sperren schon
Komisch das ganze da werden Therds hergenommen wo der jenige zuerst beleidigt wurde

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=225126
Und
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=224933

Böser edde wirst du wohl Artig sein

Und wenn sich Mods beschweren das se umsonst an P3d Arbeiten dann Solten die Aufhören
Und manche Mods sind da einfach zum Schießen da beschwert man sich über die Sig
das die zu groß ist und zehn andere haben eine viel größere
Letztendlich muß ich sagen das es ein Studenten Club ist und man eigendlich dafür Zahlen sollte
P3d wird als Start seite verschwinden auf die nächsten Rechner die ich für Kunden zusammen Baue und das sind nicht wenige im Jahr und die werbung wird 3dc in zukunft bekommen.
Ich hoffe nur das man sich mal an die eigene Nase fast

Schüss P3d :crazy2:
3dc ich Komme :biggrin:

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

Gast
2005-07-11, 00:08:35
Ich hoffe nur das man sich mal an die eigene Nase fast

als ich das hier gelesen habe, wollte ich mir eigentlich einen kommentar verkneifen.

aber das, was du formulierst, solltest du vielleicht mal selbst beherzigen. denn selbstkritik scheint wahrlich nicht deine stärke zu sein.

Letztendlich muß ich sagen das es ein Studenten Club ist und man eigendlich dafür Zahlen sollte

hast offenbar eine sehr tiefgreifende aversion in bezug auf studenten, hat man ja nun regelmäßig mitbekommen. ich denke, daß du auch hier auf ein paar studenten/akademiker treffen wirst, zu denen du offenbar ein unverhältnis hast.

trotzdem wünsche ich dir alles gute.

Popeljoe
2005-07-11, 00:36:39
Schüss P3d :crazy2:
3dc ich Komme :biggrin:

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)
Gleich mal so vorneweg:
Ich faß das als Bedrohung auf! :mad:
Und
Ich hab auch mal studiert! :biggrin:

P1

Gast
2005-07-11, 01:55:47
Niieemand will den edde haben... und niemand hat vor ihn zu bannen...

doxy200
2005-07-11, 11:04:27
Jo,

mich haben die doch vor einem halben Jahr vom Marktplatz gebannt,erst hatte ich kleine Probleme mit diesem Afrikaterrorist ( Rommel ) und dann meckern die rum das ich ab und zu mal eine Festplatte verkaufe.Anstatt mal eine PN zu schicken und die Sache zu klären,haben die mir den Marktplatz gesperrt,aber was solls nach meinen Erfahrungen dort mit Knorpel,Knorpel2002 usw. hatte ich mir eh schon einen Ersatzaccount gemacht.

Auf Kritik und User die sich mal wehren,reagieren die im P3D,da werden Threads schnell geschlossen werden oder mal eben wegen - beweissicherung - ins Namenlose verschoben werden.


Und nach dem ich hier die Spielwiese,die Tittenthreads entdeckt habe,kann ich nur eins sagen.


Rommel behalt dein Scheissforum,wenn du Bock hast kannst du auch Karl222 löschen,den beötige ich auch nicht mehr.


p.s.: Ich habe den Beitrag bewusst nicht als Gast geschrieben.



Doxy --> der jetzt wieder Bilder in den tittenthread stellt

;D

K4mPFwUr$t
2005-07-11, 11:16:17
P3D und CB sind die schlimmsten.
z.b bei CB gehen sie einen an wegen der sig, besonders greenmamba, den hasse ich wie die pest :udevil:
und von P3D erst garnicht anzufangen

Marodeur
2005-07-11, 11:29:08
Ich hab dort nen Account und war kein Student... Muss ich mich jetzt bedroht fühlen? :eek:

MDG
2005-07-11, 11:41:02
P3D und CB sind die schlimmsten.
z.b bei CB gehen sie einen an wegen der sig, besonders greenmamba, den hasse ich wie die pest :udevil:
und von P3D erst garnicht anzufangen

CB = Computerbild oder Computerbase? ^^
Falls ersteres: *lol*

Naja, ich finde P3D eigentlich voll in Ordnung. Lese aber hier auch mit, vor allem die geile Spülwiese gefällt mir sehr gut.

Bisher komme ich aber ausgezeichnet mit den p3d leuten aus. Ist mittlerweile mein Stammforum geworden. P3D ist allemal besser als hardwareluxx. ;)

Aber ich weiss gar nicht, wie man einen Thread erstellen kann, indem man seine Unfähigkeit so unter beweis stellen kann wie edde? ^^ Ich kenne einige seiner Beiträge. ;)

letztendlich müssen die Mods selber wissen was sie machen. ich hätte auch als mod keinen Bock ewig rumzulabern. *g*

Achja: ich bin auch Student :D

MDG

K4mPFwUr$t
2005-07-11, 11:42:12
@MDG

computerbase.de natürlich
das andere nur wenn ich mal lachen will :ulol3:

funkflix
2005-07-11, 15:38:43
Sry aber das P3D-Forum ist der letzte rotz, die Leute die da Zig-Tausend Posts haben tuen mir einfach nur leid...

0o

siegemaster
2005-07-11, 17:25:38
0o
Was soll das denn sein? o_O oder was? Und was hat das mit meinem Posting zu tun?

Captain America
2005-07-11, 17:32:06
3DC > P3D

Meld dich hier an, mein Da-wo-der-Pfeffer-wächst-bin-ich-gebannt-Freund! :usweet:

funkflix
2005-07-11, 17:49:53
Was soll das denn sein? o_O oder was? Und was hat das mit meinem Posting zu tun?

Kannst ja mal schaun wieviel Postings ich bei p3d hab, aber ist nett, dass du Mitleid mit mir hast. http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/20.gif

MDG
2005-07-11, 18:12:40
Hier gibts genug leute, die mich in ihren beiträgen auch ab und zu ankotzen. :D

Nirgends ist es perfekt. Also warum dieses rumgeheule im 3dc sei es besser?

MDG

siegemaster
2005-07-11, 18:27:16
Hier gibts genug leute, die mich in ihren beiträgen auch ab und zu ankotzen. :D

Nirgends ist es perfekt. Also warum dieses rumgeheule im 3dc sei es besser?

MDG
Weil das Fakt ist! Im P3D Forum gibts eh nur leute die jeden tag ihren a64 anwichsen... X-D

doxy200
2005-07-11, 19:01:36
@ siegemaster

cool bleiben,was solls,es gibt auch ein Leben nach dem P3D,hier im 3DC ist es eh etwas lockerer und das Beste ist die Spielwiese,aber auch hier ist nicht alles perfekt,wir haben hier auf dem Board so einen Typen,der schaut sich immer die Mädels mit den Dicken Titten an und schwups hat er den Server nicht mehr im Griff.

Ausserdem ist das hier nicht real life.



doxy :biggrin:

MDG
2005-07-11, 19:02:13
Weil das Fakt ist! Im P3D Forum gibts eh nur leute die jeden tag ihren a64 anwichsen... X-D


du hast eh einen schatten. hat dich deine mama nicht mehr lieb oder was?

MDG

SKYNET
2005-07-11, 19:11:20
Kannst ja mal schaun wieviel Postings ich bei p3d hab, aber ist nett, dass du Mitleid mit mir hast. http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/20.gif


mit mir hat er man mehr mitleid als mit dir. :P ;D

siegemaster
2005-07-11, 19:15:12
du hast eh einen schatten. hat dich deine mama nicht mehr lieb oder was?

MDG
Meinste? Registriere dich erstmal du Hund, mal sehen ob du dich dann immernoch traust solche posts zu machen! Und lass meine Mutter aus dem Spiel du spinner!

MDG
2005-07-11, 19:46:16
Meinste? Registriere dich erstmal du Hund, mal sehen ob du dich dann immernoch traust solche posts zu machen! Und lass meine Mutter aus dem Spiel du spinner!

ich bin als MDG im p3d now registriert, kannst also jederzeit zu mir kommen!

so wie du redest musst du ja echt ne schwere kindheit haben. so voller aggressivität.

warum sollte ich mich als registrierter user nicht trauen solche kommentare abzulassen?

ich hab nur das gefühl du tickst ein wenig aus und nimmst dir dieses forum ein bißchen arg zu herzen!

und dann der satz mit "lass meine mama aus dem spiel". biste 12 oder wie?

MDG

Gast
2005-07-11, 19:57:32
Meinste? Registriere dich erstmal du Hund, mal sehen ob du dich dann immernoch traust solche posts zu machen! Und lass meine Mutter aus dem Spiel du spinner!


...wau-wau -> was bist denn du für ein spast ? geh dich mal benehmen - sofort!

Freakazoid
2005-07-11, 20:01:48
...wau-wau -> was bist denn du für ein spast ? geh dich mal benehmen - sofort!

geh dich registrieren - sofort!

btw...

[x] Penis :uwave:

Peter1984
2005-07-11, 20:13:45
Also was ihr für Probleme habt ist mir nicht ganz klar, es gibt so viel wichtigere Dinge, da regt ihr euch auf, wenn ihr in einem Forum im Internet temporär gebannt werdet??

Nicht jeder kann sich überall wohl fühlen, wäre doch auch irgendwie öde, oder? Gibt ja genug andere Foren im Netz, der eine kommt, der andere geht...

Außerdem hat ein bisschen Disziplin und Ordnung noch NIE geschadet.

Aber wenn euch das Niveau, auf dem ihr hier gerade derbe Sprüche ablasst, gefällt, dann macht ruhig weiter...

Gast
2005-07-11, 21:11:41
geh dich registrieren - sofort!

btw...

[x] Penis :uwave:


...bäh - mach ich aber nich! (falls doch, dann bestimmt nich mit so nem albernen avatar + nick wie du.....ähähä)

siegemaster
2005-07-11, 21:21:49
Das hier ist die Spielwiese und du fängst mit meiner mutter an... Ausserdem lass ich mir von nem scheiss gast gar nix sagen!

MDG
2005-07-11, 21:24:05
Das hier ist die Spielwiese und du fängst mit meiner mutter an... Ausserdem lass ich mir von nem scheiss gast gar nix sagen!


OK

MDG

Freakazoid
2005-07-11, 21:26:55
Das hier ist die Spielwiese und du fängst mit meiner mutter an... Ausserdem lass ich mir von nem scheiss gast gar nix sagen!
:uconf3:

http://gallery.battleangel.org/albums/userpics/net_culture/normal_dont-feed-the-trolls.png

siegemaster
2005-07-11, 22:06:12
:uconf3:

http://gallery.battleangel.org/albums/userpics/net_culture/normal_dont-feed-the-trolls.png
Sry :(

Planet 3DNow! User
2005-07-11, 22:45:20
Das hier ist die Spielwiese und du fängst mit meiner mutter an... Ausserdem lass ich mir von nem scheiss gast gar nix sagen!

Man du bist ja sowas von PEINLICH *kopfschüttel*... Du fühlst dich sofort angepisst und musst gleich zu mama rennen *lol*!

Pass mal auf ... es ist doch ganz einfach!! Für diese Trottelköpfe die Planet3D Now! nicht mögen... wer zwingt euch da zu sein? Und noch ein kleiner Satz an unser aller Freund edde!!
Wenn Planet 3DNow! soooo schlecht ist... wieso bist du dann schon so lange dabei?? Denk mal drüber nach! Und wenn du nicht weißt warum du TEMPORÄR gebannt wurdest ... dann bist du selber schuld... I&%/t

Ach ja... eins noch! Wenn wir auf unsere A64 wichsen... was macht ihr dann? Naja ich lass mich mal nicht ganz zu euch hinab!!

Viel Spas noch ihr P3D Hasser ... und auf nimmer wiedersehen!!!

Schön euch kennengelernt zu haben!!! ;-)

siegemaster
2005-07-11, 22:51:09
"Wenn Planet 3DNow! soooo schlecht ist... wieso bist du dann schon so lange dabei?? Denk mal drüber nach! Und wenn du nicht weißt warum du TEMPORÄR gebannt wurdest ... dann bist du selber schuld... I&%/t"

Das kapiere ich absolut gar nicht :/

"Ach ja... eins noch! Wenn wir auf unsere A64 wichsen... was macht ihr dann?"
Richtig, wir wichsen auf unsere Grafikkarten!

Freakazoid
2005-07-11, 23:16:49
Das niveau dieses Thread befindet sich freien Fall und beschleunigt immernoch.
=/ ich habe angst

Planet 3DNow! User
2005-07-12, 11:01:49
@ siegemaster
Das war alles für edde!!
1. "Wenn Planet 3DNow! soooo schlecht ist... wieso bist du dann schon so lange dabei?? Denk mal drüber nach!"

2. "Und wenn du nicht weißt warum du TEMPORÄR gebannt wurdest ... dann bist du selber schuld... I&%/t"

Richtig, wir wichsen auf unsere Grafikkarten!
Wenigstens seit ihr ehrlich ;) *lol*

Naja dann kurbel wir mal das Niveau ein wenig hoch ... ich persönlich find 3DCenter nicht schlecht und hier gehts auch ganz coool zu (ausnahmen gibtz überall) aber solche Grundsatzdiskussionen über das verhalten von User (ob es nun Moderatoren sind oda nicht) geht mir tierisch gegen den Strich und ich finde da müsste dann auch die Moderatoren eingreifen!
Und ein bisschen anstand und sitte hat noch niemandem geschadet oder?

*friedensfahne rüberreich*

afk|freeZa|aw
2005-07-12, 11:22:18
Make Love Not War :uhippie: :uwave:




X-(