PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechter Bauch schmerzt


HockleXX @ Work
2005-07-08, 18:13:44
Hallo!

Ich hab seit ca. 30Min so ein stechender schmerz unter den rechten Rippen! Beim draufdrücken tuts noch mehr weh.

Was ist das? Manchmal hörts auf und fängt wieder an

Gruss

mustafa
2005-07-08, 18:14:37
zuviel gegessen? blähungen? gallensteine?

Gast
2005-07-08, 18:15:33
angeschossen worden? ;)

alkorithmus
2005-07-08, 18:18:55
angeschossen worden? ;)


na wenn es rot ist dann würde ich das schon in betracht ziehen..ach und was für ein job hast du?
polizist?

sry for spam..


aber ich kann immer wieder nur sagen das du dich hier im 3d-center befindest und nicht beim arzt ;)

HockleXX
2005-07-08, 18:34:16
hat plötzlich aufgehört. Danke :)

@Fairplaya - Na und? Fragen kostet nix :D

Blaze
2005-07-08, 18:54:47
hat plötzlich aufgehört.

Typischer Fall von akuten Blähungen :uup:

HockleXX
2005-07-08, 20:55:22
Typischer Fall von akuten Blähungen :uup:

Au ja, man konnte nimmer in meine Nähe komme. Und alle 3 Sek pfrrr :ugly:

Aber najut is vorbei
:usweet:

Gast
2005-07-08, 21:16:13
Hast Du auch einen "linken" Bauch? *staun*

JanZ
2005-07-08, 21:32:02
wollt ich auch sagen, bzw hast du 2 ? ;D

Butter
2005-07-08, 22:01:55
Hast Du auch einen "linken" Bauch? *staun*
Evtl. ist er ALF oder ein Rind neide haben mehrere Mägen.

CaraCara
2005-07-09, 10:40:46
Du so Schmerzen unter den Rippen hatte ich auch öfter. Teilweise so schlimm dass ich nur noch stocksteif im Bett liegen konnte und mich keinen Millimeter bewegen. Aber das ging immer von alleine plötzlich wieder weg.
Ne Freundin von mir hat das auch öfter.
Aber ich bin noch nicht dran gestorben, also mach dir keine Gedanken :)

Gast
2005-07-09, 10:44:41
Du so Schmerzen unter den Rippen hatte ich auch öfter. Teilweise so schlimm dass ich nur noch stocksteif im Bett liegen konnte und mich keinen Millimeter bewegen. Aber das ging immer von alleine plötzlich wieder weg.
Ne Freundin von mir hat das auch öfter.
Aber ich bin noch nicht dran gestorben, also mach dir keine Gedanken :)
Ich Glaub kaum das der junge die selben Menstuationsbeschwerden wie du hast *G*

alkorithmus
2005-07-09, 11:06:06
Ich Glaub kaum das der junge die selben Menstuationsbeschwerden wie du hast *G*


unter den rippen O_o

DeX
2005-07-09, 11:09:23
unter den rippen O_o

er meinte auch bauch und nicht rippen! :rolleyes:

alkorithmus
2005-07-09, 11:35:52
er meinte auch bauch und nicht rippen! :rolleyes:


Sie sagte aber unter den Rippen :| ..

egal..das ist offtopic und der mod sieht das noicht gern *schleim*

CaraCara
2005-07-09, 20:45:28
Ich Glaub kaum das der junge die selben Menstuationsbeschwerden wie du hast *G*

Du ich weiß wie sich Menstruationsbeschwerden anfühlen und die hat man eigentlich nicht unter der rechten Rippenseite und die schnüren einem auch nicht so die Luft ab wie die Rippenschmerzen.

Der Sandmann
2005-07-10, 02:23:21
Also ich hätte ja auf den Blinddarm gesetzt. Aber wennn es wieder aufgehört hat.

Gohan
2005-07-10, 02:26:11
Wenn der Blinddarm platzt hören die Schmerzen urplötzlich und kurzweilig auf, dafür bekommt man nachher hohes Fieber und noch schlimmere Schmerzen ;)

CaraCara
2005-07-10, 15:10:08
Ja ich weiß nicht ob das echt stimmt, aber ist das nicht Blinddarm, wo man von nem Stuhl hüpfen soll und wenns dabei noch mehr wehtut, hat man Blinddarm?

paulus000
2005-07-10, 15:15:05
Ja ich weiß nicht ob das echt stimmt, aber ist das nicht Blinddarm, wo man von nem Stuhl hüpfen soll und wenns dabei noch mehr wehtut, hat man Blinddarm?
Ich kenn nur, dass man das rechte Bein zum Bauch ziehen soll und wenns dann schmerzt, hat man Blinddarmentzündung.

gisbern
2005-07-10, 15:32:39
also für n blinddarm ist der rippenbogen in der regel zu hoch lokalisiert, der sitzt ein ganzes stück tiefer.

für eine aktue blinddarmentzündung gibt es ein ganz spezielles symptom, den sogenannten *loslassschmerz*. D.h. wenn du auf die schmerzstelle drückst sollte es in der regel schmerzen, wenn du dann loslässt allerdings noch mehr.

Dr. Brain
2005-07-10, 15:53:13
Blinddarmentzündung ist aber doch noch etwas heftiger als "nur" ein paar Bauchschmerzen, zumindest bei mir. Habe mich vor Schmerzen regelrecht gekrümmt und musste mich dauernd übergeben, da merkt man schon dass da was anders ist als sonst. Das mit dem Bein anwinkeln stimmt, haben die im Krankenhaus auch mit mir gemacht.

Der Sandmann
2005-07-10, 20:12:05
Bei mir wurde die Blinddarmentzündnung noch so festgestellt:


Auf den Bauch gedrückt und dann losgelassen. Wenn es weh tat war es der Blinddarm.

Bei mir war es im übrigen eine akute Entzündung. War ein Sonntag. Mir gings eigentlich recht gut, bis zum Abend. Wir hatten, zum glück, eine Krankenschwester als Nachbarin. Die hat diesen Test gemacht und gleich danach gings ins Krankenhaus und wurde sofort operiert.

Achja, am Montag drauf ging meine Klassenfahrt los .. ohne mich :)

CaraCara
2005-07-10, 21:19:13
Bei mir wurde die Blinddarmentzündnung noch so festgestellt:
Bei mir war es im übrigen eine akute Entzündung. War ein Sonntag. Mir gings eigentlich recht gut, bis zum Abend. Wir hatten, zum glück, eine Krankenschwester als Nachbarin. Die hat diesen Test gemacht und gleich danach gings ins Krankenhaus und wurde sofort operiert.

Achja, am Montag drauf ging meine Klassenfahrt los .. ohne mich :)

Sowas kenn ich :) Hatte nen Abszess an den Mandeln. Das ganze hat höllisch weh getan, am Sonntag vor der Klassenfahrt hab ichs nicht mehr ausgehalten und meiner Mum gesagt dass ich irgendwie sauschmerzen hab. Dann ging's ab zum Notarzt und der hat mich weiter ins Krankenhaus geschickt, weil die Mandeln sofort rausmussten (weil die Luftröhre dabei war, zuzuschwellen *g*). Immerhin hab ich in einer Woche soviel Eis gefuttert wie sonst im ganzen Jahr nicht :)

Gast
2005-07-10, 23:04:14
Also wenn die Magenwand durchbricht merkt man auch nur am Anfang nen Schmerz glaub ich. Danach spürt man nichtsmehr...

Wenn der Bauch beim draufdrücken und wieder loslassen weh tut isses der Blinddarm.