Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP: Desktop-Einstellungen speichern?
Manchmal ändere ich die Ansicht auf "Windows XP-Stil" für bestimmte Screenshots, doch bevorzuge für die tägliche Arbeit "Windows - klassisch". Dort ändere ich dann aber immer erst mal bestimmte Schriftfonts für bestimmte Elemente. Das wäre natürlich einfacher, dies nur ein mal zu tun und das als Profil abzuspeichern. Doch da finde ich keinen Button; andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man da keine Profile abspeichern kann.
Also, Deskop-Einstellungen speichern: Wie gehts?
Eigenschaften von Anzeige -> Designs -> Speichern...
PatkIllA
2005-07-08, 19:40:57
Es sollte auch gehen den Design Dienst zu deaktivieren und bei Bedarf wieder anzumachen.
Das ginge dann sogar per Skript.
Black-Scorpion
2005-07-08, 19:42:42
Rechtklick Desktop -> Eigenschaften -> Designs
Dort kannst du zumindest dein Design speichern.
Ob es aber die Fonts und andere Änderungen mit speichert kann ich dir nicht sagen.
darph
2005-07-08, 22:10:09
Kannst du dir nicht einfach für die Screenshots einen zweiten Benutzer anlegen? Mußt dich von dem aktuellen ja noch nichtmal abmelden, einfach Benutzer wechseln
Bender275
2005-07-08, 22:17:07
Wenn du so Sachen meinst wie "horizontaler Symbolabstand", etc., das wird in der Registry gesichert.
Wo genau, weiß ich etz a net, is aber net schwer zu finden. Da heißen alle Einstellungen fast so.
Einfach den Bereich exportieren und nach ner Änderung wieder reinscheißen, fertig.
MFG
Bender275
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.