PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lebt denn alles so in eurer Tastatur ?


JanZ
2005-07-08, 23:39:02
Naja,
guck doch mal schnell nach :biggrin:
Bei mir sind es Schuppen, Popel, Schokolade, Chips, Fingernägel und Apfelschorle :uup:
Und was geht so bei euch ab ?
Ach ja, meine Tasten haben Teilweise einen leichten Drecksrand (Leertaste, Return) und einige Tasten sind schon etwas Gebräund :D
Das doch echt mal" Kulturell" :tongue:

Plage
2005-07-08, 23:42:38
hauptsächlich katzenhaare, gefolgt von staub und ein paar wenigen krümeln (brötchen, chips und was man halt so am rechner isst...)

und neuerdings befindet sich unter den tasten auch etwas cola :uup:

die tastatur sieht aber noch ziemlich neu aus, kein dreckrand (mach ich immer weg wenn ich was sehe) und es klebt auch nix =)

TitusXP
2005-07-08, 23:49:29
Naja,
guck doch mal schnell nach :biggrin:
Bei mir sind es Schuppen, Popel, Schokolade, Chips, Fingernägel und Apfelschorle :uup:
Und was geht so bei euch ab ?
Ach ja, meine Tasten haben Teilweise einen leichten Drecksrand (Leertaste, Return) und einige Tasten sind schon etwas Gebräund :D
Das doch echt mal" Kulturell" :tongue:

erstmal: iih! :D

also meine ist gepraegt von zigarettenasche, kaffee wird wohl auch unter den tasten sein und dann halt die guten alten bekannten, staub und kruemel.
oberflaechlich wirkt sie aber sauber... :|

Gruss Titus

JanZ
2005-07-08, 23:52:02
erstmal: iih! :D

also meine ist gepraegt von zigarettenasche, kaffee wird wohl auch unter den tasten sein und dann halt die guten alten bekannten, staub und kruemel.
oberflaechlich wirkt sie aber sauber... :|

Gruss Titus

Die ganzen Pilze aber nicht vergessen :D

MasterMaxx
2005-07-08, 23:55:50
Ich glaub dieses jahr schaff ich mir noch ne neue Tastatur an :)

JanZ
2005-07-08, 23:58:57
Das hab ich eigentlich auch immer so gemacht, immer ne gute alte CHerry für 6€
Aber die Tasta hat 30€ gekostet und muss jetzt auch was dafür leisten :rolleyes:

atlantic
2005-07-09, 00:22:15
Kippenasche, Kekskrümel, Katzenhaare, paar Spritzer Kaffee

ich hoffe, das wars ;(

deekey777
2005-07-09, 00:53:56
So einen Thread hatten wir schon mal, da hieß es: "Dreh deine Tatstatur mit den Tasten nach unten und staune, was so alles daraus fällt." ;(

mapel110
2005-07-09, 00:56:01
So einen Thread hatten wir schon mal, da hieß es: "Dreh deine Tatstatur mit den Tasten nach unten und staune, was so alles daraus fällt." ;(
;( ich weigere mich, das zu tun.

Hoffe, ist nix weiter außer Staub und Krümmel drin. :redface:

Kladderadatsch
2005-07-09, 01:00:23
So einen Thread hatten wir schon mal, da hieß es: "Dreh deine Tatstatur mit den Tasten nach unten und staune, was so alles daraus fällt." ;(

der hieß "dreht um eure tastatur";)

deekey777
2005-07-09, 01:01:25
der hieß "dreht um eure tastatur";)

Das ist mir so was von egal, denn ich werde das nie wieder tun...

SKYNET
2005-07-09, 01:11:14
brötchen/brotkrümel & staub...

das wars... hoffe ich. X-D

Popeljoe
2005-07-09, 01:22:38
NIX! x-D
Hab meine Uralt Tastatur letztes WE sauber gemacht!
Aber was da rauskam war: Tabak, Haare (meine und einige von meiner toten Hündin;(), Staub, Asche. Dann mußte ich noch die Tasten abbauen und hätte beinahe das ä dabei gekillt!
P1

Schiller
2005-07-09, 01:56:39
Wehe es kommt gleich einer mit Sperma oder Smegma... ;(

siegemaster
2005-07-09, 01:57:49
Asche und getrocknete Wichse... vielleicht noch nen paar Zutaten aus nem Big Mac X-D

edgecrusher
2005-07-09, 02:38:09
hehe aus den genannten sachen gabs bei mir vorgestern erstmal n neues keyboard :D wireless zum wegnehmen wenn man am tisch ist :D

Liam
2005-07-09, 03:50:38
Ich züchte in meiner dreckigen Tasta Fruchtfliegen!

Cherubim
2005-07-09, 13:08:16
bei mir wares es jede menge haare. hab die komplette tasta dann mal auseinandergenommen und ausgesaugt....war ja uaaa

Elladan
2005-07-09, 13:10:48
Ihr seit ekelhaft.
In meiner Tastatur sind nur unvermeidbare Dinge wie Staub und Haare am Leben

JanZ
2005-07-09, 14:00:48
an den haaren könnten aber auch noch pfilzäuse sein.
weill dir ja nichts unterstellen........., aber hast du genau nachgeguckt? :wink:

Stirling
2005-07-09, 14:54:52
einmal die ganze Palette...
sprich alles was unter die Rubrik "MjammMjamm" fällt... *würg*

Bl@de
2005-07-09, 15:54:11
bei mir siehts aus als hätte da drin jemand das krümelmonster gefangen gehalten :biggrin:

ansonsten nix besonderes ...

DR.DEATH
2005-07-09, 16:00:31
Mh, sieht mir nach einer gescheiten Sammlung aus :D.

Bei mir sind es: Staub, jede Menge Haare, Kruemel von allem Moeglichen, Tabak, wenig Asche und viele verschiedene Getraenke.

Ich glaub ich sollte mal wieder alle Tasten abmachen und die Tastatur gescheit sauber machen.

McEric
2005-07-09, 16:07:47
Staub, Krümel, tote Fliegen, Asche, Kaffee, Bier, Orangensaft, Radiergummistückchen, Haare

Musste sie vor 2 Wochen saubermachen weil gar nix mehr gegangen is und der PC angefangen hat zu spinnen :crazy: Die Enter-Taste am Ziffernblock klebt aber immer noch fest :uroll:

Madman123456
2005-07-09, 16:15:19
In meiner Tastatur leben Sachen, die sich niemand vorstellen kann. Ich höre gerade so etwas wie Schmerzensschreie von den Wesen, auf deren Behausung ich grad rumhaue...

Wie heisst es doch so schön: Einmal im Jahr die Tastur über einem Topf mit kochendem Wasser ausklopfen und nach einer Stunde hat man einen leckeren Eintopf... :DF

Sharee
2005-07-09, 16:19:07
bei mir hängt ein kilo katzenhaare zwischen den tasten und obendrauf klebts oft, da ich öfters ess beim tippen, letztens is a weng wasser drübergeflossen und als ichs mit nem zellstoff wegwischte, blieben paar zellstoffreste unter paar tasten hängen ... ich hoffe das liest jetzt net jemand bestimmtest *argh*

spike.sp.
2005-07-09, 16:24:11
bei mri is absolut nix...

hab die neue tastatur gestern noch bekommen :D

JanZ
2005-07-09, 16:50:14
bei mri is absolut nix...

hab die neue tastatur gestern noch bekommen :D

glücklicher, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :biggrin:

sportfleck
2005-07-09, 22:26:21
das pic hab ich zwar in dem anderen tastaturfred schon gepostet aber was solls......schreit halt aaaaaalt oder spammer,vielleicht hats ja jemand noch NICHT gesehn.....
http://img186.imageshack.us/img186/1381/meinetastatur6jm.jpg (http://www.imageshack.us)

JanZ
2005-07-09, 22:31:06
ich gebe offen zu, ich kenn es noch nicht. :anonym: :rolleyes:
oller spamer :biggrin:

MFG
Jan

Sharee
2005-07-09, 22:42:26
geiles pic ... gemüsegarten

Silent3sniper
2005-07-09, 22:51:34
Bei mir:


Katzenhaare

Chipsreste

Brösel :ugly:

Staub




______

Das meiste hat sich zu Staub zersetzt :uup:

sportfleck
2005-07-09, 23:15:07
geiles pic ... gemüsegarten
neeee is kressesalat....den mag ich am liebsten,aber der aus der dell-tastatur is doch nen bisschen würziger als der aus der compaq....muss wohl mal wieder 'n bissken hühnermist nachlegen.....damit lässt sich übrigens auch hervorragend CSS zocken,der salat wirkt dabei als zusätzliche tarnung.....

hasufell
2005-07-09, 23:17:28
das pic hab ich zwar in dem anderen tastaturfred schon gepostet aber was solls......schreit halt aaaaaalt oder spammer,vielleicht hats ja jemand noch NICHT gesehn.....
http://img186.imageshack.us/img186/1381/meinetastatur6jm.jpg (http://www.imageshack.us)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...










































































...lter geil :D

ne, kenn ich schon ;(


bei mir sind wimpern drin :|

hab se aber letztens mal gereinigt gehabt...da war irgendwas drin was wie Ohrenschmalz aussah, aber wie soll das bitte da reingekommen sein o.O

sportfleck
2005-07-10, 00:53:56
kommt davon wenn man immer während des schreibens innen ohren popelt,nunrat mal was bei mir drinliegt,ich kratz mich nämlich dabei immer am sack.......

GUNDAM
2005-07-10, 01:13:29
Bei meinem Keyboard findet man:

NIX

Die ist nämlich grad mal ne halbe Woche alt ;)