Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch Installation: Aufhänger im Menü


MonTanA
2005-07-08, 23:40:20
Mich kotzt es echt an, erst die GTA SA Farce und jetzt das! Battlefield 2 macht mir zumindest nur Probleme! Vor dem Patch könnte ich wenigstens zocken, wenn auch nicht lange, nach max. ner Std. schmierte es grundsätzlich ab! Jetzt, nach dem "Patch" komme ich nur bis zu der Meldung SERVER WIRD BEIGETRETEN/EINGERICHTET, danach geht nix mehr, TaskManager - Fehlanzeige! Das Bild ist eingefroren und ich kann den PC nur noch reseten!!!
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Ne Neuinstallation bringt nix

kalle1111
2005-07-09, 13:32:47
Mich kotzt es echt an, erst die GTA SA Farce und jetzt das! Battlefield 2 macht mir zumindest nur Probleme! Vor dem Patch könnte ich wenigstens zocken, wenn auch nicht lange, nach max. ner Std. schmierte es grundsätzlich ab! Jetzt, nach dem "Patch" komme ich nur bis zu der Meldung SERVER WIRD BEIGETRETEN/EINGERICHTET, danach geht nix mehr, TaskManager - Fehlanzeige! Das Bild ist eingefroren und ich kann den PC nur noch reseten!!!
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Ne Neuinstallation bringt nix

Kannst Du die Hardware als Ursache ausschließen ? Ich hatte mit BF2 bisher so gut wie keine Probleme. Bis auf das bekannte Problem mit Linux-Servern.
Auch der Memory-Leak mit Patch 1.01 ist mir bisher noch nicht wirklich aufgefallen.

WarSlash
2005-07-09, 15:48:03
Das klingt aber auch eher nach Hardware. Installieren mal aktuellere Treiber.
Mein System lief gestern auch total schlecht. Die Ursache lag in Windows selbst. Ein paar Dlls im Eimer.

Bei Ausführe eigeben sfc /scannow und Windows XP CD einlegen und den Fehler mit der Pro CD ignorieren, falls du die Home-Edition hast. Es wird nun gescannt, ob dein Windows Ordner noch intakt ist. Dann werden dlls und andere Programmteile von Windows ersetzt.

Eventuell muss du einige Windows-Updates neuinstallieren und sonstige Änderung ala Xp-AntiSpy neu vornehmen. (Theme-Patch)

MonTanA
2005-07-09, 17:39:01
Danke für die Tipps! Treiber sind alle aktuell. Check jetzt nochmal Windoof

Bandit666
2005-07-10, 02:37:19
Danke für die Tipps! Treiber sind alle aktuell. Check jetzt nochmal Windoof


Und die HW net verjesse! :biggrin: