PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele nach denen ich nicht mehr richtig scheißen konnte...


SupaRai
2005-07-09, 00:45:43
Also kennt ihr das auch, ihr spielt ein spiel, so ziemlich lange, sitzt die ganze zeit auf eurem stuhl, so stundenlang und konzentriert euch nur auf euer spiel, stundenlang und merkt gar nicht dass die natur ihren tribut fordert und spielt, bei mir z. b. bei die sims, das war so langweilig dass ich nicht mal mehr... ir wisst schon, oder bei tetris 3d mit auflösung 1600x1200, auf meinem 33zoll tft, da wurd mir schon ein bisschen schlecht...

na ja, also kennt ir auch spiele nach denen ihr nicht mehr richtig scheißen konntet?
antwortet bitte mit
ja
nein
weiß nicht

Gast - luk
2005-07-09, 00:49:34
nein

The_Lutzifer
2005-07-09, 00:49:57
Mir passiert manchmal höchstens das Gegenteil. Manchmal scheiß ich mich beim Spielen
so richtig voll und merk es nichtmal.
Besonders bei Doom3 hab ich mir gern mal die Hosen vollgemacht.
Das verstärkt dieses "In der Scheiße stecken"-Gefühl ungemein.
:ass2: :uban: :ass2:

mapel110
2005-07-09, 00:50:11
nein

p.s. reicht gerade noch für die Spielwiese. :ugly: *move*

SupaRai
2005-07-09, 00:54:52
also, da fasse ich so ein brandheißes thema aufund dann sowas... ich werde verbannt und muss mich wieder mit dem nicht vorhandenen talentanderer leute beschäftigen... anstatt den wirklich wichtigen themen auf den grund gehen zu können...

und was die gamercommunity dazu denkt werden wir jetzt nie erfahren...

Gast
2005-07-09, 02:10:23
immerhin wissen wir jetzt wohin die ganze scheisse gewandert ist die du nicht rausgelassen hast ;(

hasufell
2005-07-09, 02:21:19
immer aufpassen dass der Druck net zu hoch is

das hatt ich schon oft...sitzen, spielen, freuen, gemütlich am Sack kratzen und wenn man aufsteht bemerkt man den Beutel im After der dicht is, weil man mal wieder zu faul zum scheissen war

wichtig hierbei ist, NICHT einfach rauspressen...das reisst euch den Arsch auf!

die gute Tür muss wenig bis mittel geöffnet werden -je nach Konsistenz- und dann kann vorsichtig gepresst werden, sodass vor dem Austritt sich nochmal ein Kanal bildet und der Druck sich nicht schlagartig entlädt

ich habs schon so oft versaut...glaubt mir, es tut wirklich weh ;(

hasufell
2005-07-09, 02:22:05
mit andern Worten: ja ich kann scheissen, danach aber meinen Arsch nichmehr schließen X-(

Herr.Penaten
2005-07-09, 02:42:29
wenn ich lang nich mehr kack0r dann hab ich dünnpfiff und dann isses egal ob ich press oder nich ;(

Blaze
2005-07-09, 05:17:27
Zeig mir mal bitte deinen 33" TFT :crazy2:

RMC
2005-07-09, 11:12:40
Zeig mir mal bitte deinen 33" TFT :crazy2:


TFT Fernseher ;) Hab ich auch...ist klasse! Lässt sich auch prima ein Laptop oder ein PC anschließen, ist ja nix weiter als ein ganz normaler TFT Monitor, nur im 16:9 Format und als Fernseher gedacht. Eigentlich ziemlich geil auf sowas zu zocken.

3st
2005-07-11, 10:11:29
immerhin wissen wir jetzt wohin die ganze scheisse gewandert ist die du nicht rausgelassen hast ;(

omfg :tongue:

Blackpitty
2005-07-11, 10:25:46
echt geiles Thema :tongue:

K4mPFwUr$t
2005-07-11, 10:28:33
das topic ist ja mal voll der hammer, als nächstes mache ich ein thread auf mit dem geilen topic "warum geht immer einen das klopapier aus wenn man es braucht?!"

Marodeur
2005-07-11, 11:16:12
das topic ist ja mal voll der hammer, als nächstes mache ich ein thread auf mit dem geilen topic "warum geht immer einen das klopapier aus wenn man es braucht?!"

Weil man zu faul ist rechtzeitig eine zweite Rolle mit ins Klo zu legen...

sry... :usad:


Ansonsten... Wasn "scheiß" Thema... :biggrin:

Zwischendurch mal aufstehen ist
1. Gesund und
2. klappts dann auch mit dem Stuhlgang...

Aber um das Thema zu erweitern:
Ich hab eher das Problem das ich eh nur alle paar Tage mal gehen muss und dann sind mir irgendwie die Standardtoiletten zu unterdimensioniert...

:redface: :usad:

Mahlzeit...

Gast
2005-07-11, 11:43:32
LOl, bei P3D würden wahrscheinlich alles beteiligten dieses Threads auf der Stelle einen Lebenslangen Ban bekommen.

Popeljoe
2005-07-11, 14:02:31
das topic ist ja mal voll der hammer, als nächstes mache ich ein thread auf mit dem geilen topic "warum geht immer einen das klopapier aus wenn man es braucht?!"
Oh man, wo du es grad erwähnst: *KlopapieraufdieEinkaufslistesetz*
Ansonsten: Nee!
P1

atlantic
2005-07-11, 14:06:31
LOl, bei P3D würden wahrscheinlich alles beteiligten dieses Threads auf der Stelle einen Lebenslangen Ban bekommen.

echt? Sind die da auch so hart drauf? Kenne da noch so ein Forum ;(

Popeljoe
2005-07-11, 14:15:10
echt? Sind die da auch so hart drauf? Kenne da noch so ein Forum ;(
Was? Wo ham die dich gebannt?! :rolleyes:
Und weswegen?

kapo
2005-07-11, 15:19:50
Ich habe eben schon zum zweiten mal heute gacki gemacht :eek:
Und das trotz BF2 :frown:

DeX
2005-07-11, 15:30:47
ich muss sagen das mir dieses problem auch bekannt ist, zwar nicht in dieser form aber so ähnlich. Man muss mal, aber ist zu faul zu, deswegen entsteht mal ein übernatürlicher druck welcher sich dann mal entladen tut, dass einem schwindelig wird.
Also kinder, schön scheißen gehen wenn es der vdarm auch verlangt.

"wer scheißen tut, der bringt sein darm nicht in not" solltest du dir mal an dein monitor kleben...

Blackpitty
2005-07-11, 15:38:36
@ kapo Haste was falsches gegessen? ;D

Mir gehts seit heut Früh auch im bauch rum, und hab auch den ganzen morgen BF2 gezockt.

Stimmt jetzt echt

*schnell aufsteh und aufs Klo renn*

kapo
2005-07-11, 16:07:47
Neyn ich hab das übliche gegessen: Schokoflakes zum Frühstück, Maxi Bigmac Menü mit Cola und 12 ChickenMcNuggets zum Mittag, PS: Die haben mich um 2 Cheeseburger beschissen :mad:, ich hab sie bestellt und dann guck ich später in die Tüte und sie sind nicht drin ;( Aber wenigstens krieg ich nächstesmal einen Bigmac gratis weil die Rechnung über 10 Eur betrug :frown:.

Marodeur
2005-07-11, 17:42:21
@ kapo Haste was falsches gegessen? ;D

Mir gehts seit heut Früh auch im bauch rum, und hab auch den ganzen morgen BF2 gezockt.

Stimmt jetzt echt

*schnell aufsteh und aufs Klo renn*

Das liegt am Spiel... So EA-Krempel dreht einem den Magen um... :biggrin:

Xan0r
2005-07-11, 17:54:13
War Heute auch schon scheissen, und davor hab ich auch lang gezockt, musste nichtmal hart pressen, son Mittelding halt, aber war ziemlich wet leider, halbe Rolle weggeputzt, sowas kotzt echt an.

Blackpitty
2005-07-11, 18:00:25
Das liegt am Spiel... So EA-Krempel dreht einem den Magen um... :biggrin:

Naja, schwer im Magen hats net gelegen, aber naja ;D

War Heute auch schon scheissen, und davor hab ich auch lang gezockt, musste nichtmal hart pressen, son Mittelding halt, aber war ziemlich wet leider, halbe Rolle weggeputzt, sowas kotzt echt an.

Das finde ich auch immer scheiße, wenn man flüssiger scheißt und dann so viel Papier braucht, da scheiße ich lieber mittel oder hart, nur leider kann man das nicht zuverlässig steuern.

Gruß an euch Scheißer :tongue:

Pirx
2005-07-11, 18:33:46
:uroll: :ulol:

bArToN
2005-07-11, 18:43:12
Ich scheiß mich immer komplett voll. Mein Zimmer ist schon voll bis oben hin :ulol: X-D

atlantic
2005-07-11, 22:55:32
Was? Wo ham die dich gebannt?! :rolleyes:
Und weswegen?

Nicht mich, aber Silent. Auf CB. Und mein account steht auch auf der Abschußliste, wenn Silent nochmal über meinen acc posten sollte X-D

AlSvartr
2005-07-11, 23:14:14
[x] Vielleicht :(

;(;(

Sry ;(

Gast
2005-07-12, 17:37:06
[x] nöe
habe aber dafür andere probleme wie blähungen :-( und das obwohl ich ganz normal esse, irgendwie is mein magen/darm trakt am arsch :-( trau mich net mitm arzt darüber zu reden

che0
2005-07-12, 17:52:39
Nein.

Col.Silent Death
2005-07-12, 18:02:43
Nein!

Aber ich bekack mich grad vor Lachen wegen diesem Thread *muha*

Chriso
2005-08-15, 20:29:07
also ich kann da nur eins zu sagen.....der typ der da nach manchen spielen nicht mehr scheissen kann, der sollte mal lieber den grund seiner analen verstopfung bei seinem film-geschmack suchen.....
also der junge hat mir schon filme aausgeliehen...her je, da konnte ich auch n paar tage nicht mehr scheissen, mein darm hatte sich danach sowas von zusammengezogen.....ich glaube er hatte angst nochma sowas ertragen zu müssen....na ja....und das problem ist sein spielegeschmack ist auch nicht sooooooo viel besser.....


so long.....

Gast
2005-08-15, 20:45:11
[x] nöe
habe aber dafür andere probleme wie blähungen :-( und das obwohl ich ganz normal esse, irgendwie is mein magen/darm trakt am arsch :-( trau mich net mitm arzt darüber zu reden

Ack, letzten Abend hatte ich wieder so derbe Blähungen meine Rosette war schon ganz wund vom furzen. Zum Glück war niemand ausse mir im Haus, mein Zimmer hat gestunken wie in der Klärsanlage.

alpha-centauri
2005-08-15, 23:13:34
noe, nicht wirklich. ich hatte und habe aber games, bei denen ich das essen vergessen.

trinke dann nur noch wasser. irgendwann bin ich total kaputt, kipp fast um und muss dringend was essen.