PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : san andreas bug....


rade0n
2005-07-09, 01:23:21
hi

bei der mission "Fender Ketchup", ist die erste mission im kasino, kommt die zwischensequenz mit dem typen auf der motorhaube... dann sollte das auto aus der garage fahren doch der wagen bleibt an der wand hängen :X
weiss jemand evtl ne lösung?

langsam gehen mir die ganzen bugs auf die nerven...

Reneval
2005-07-09, 01:41:55
Hatte ich auch. Hab bei mir auf die Taste "nach links sehen" gedrückt, danach war ich vor der Garage.

Die Mission ist mit Sicherheit eine der Geilsten im Spiel.

boxleitnerb
2005-07-09, 09:14:23
Grafikoptionen auf "default" stellen, dann klappts.
Hatte ich auch, die Info stand in irgendeinem anderen Forum

rade0n
2005-07-09, 12:52:12
hum lag am framelimiter... hab den umgestellt nu gehts : /

Saw
2005-07-09, 12:55:22
Also für einen Patch lassen die sich verdammt viel Zeit,wenn der überhaupt noch erscheint. :mad:

Gast
2005-07-09, 13:03:44
hehe, bei dieser mission hatte ich auch nen bug. die zwischensequenz läuft, das auto fährt aus der garage und das wars dann. ich höre die ganze zeit autogeräusche und den straßenlärm, doch die kamera blieb in der leeren garage und das game hat sich verabschiedet. nach nem neustart lief die mission dann aber ohne zu mucken.

Mephisto
2005-07-09, 13:41:45
Ich hatte keinen dieser "Bugs".
Was will uns das sagen?

rade0n
2005-07-09, 15:08:30
Ich hatte keinen dieser "Bugs".
Was will uns das sagen?


nichts was irgendwen, der in diesen thread schaut, interessiert?

ich hatte bisher in nicht wirklich vielen spielen bugs, nein ich gehe sogar soweit zu sagen in weniger als 5% meiner gezockten spiele.... poste ich das aber in topics? nein. warum? weils keine sau interessiert.

Mephisto
2005-07-09, 15:27:57
Hast recht, ich hab wahrscheinlich im Laden zufällig das einzige bugfreie Exemplar erwischt.

rade0n
2005-07-09, 15:36:03
achso dann bild ich mir die bugs wohl nur ein