PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnlich niedrige HDD scores bei PCmark05


Ice =A=
2005-07-09, 01:43:06
Ich krieg bei den Festplattentests im PCmark05 viel zu niedrige Punktzahlen, nämlich so 0,001 statt im zweistelligen Bereich. Einmal waren die Werte ok, dann wieder nicht. Ich weiß aber beim besten Willen nicht, was ich da geändert habe...
Im normalen Betrieb merkt man der Festplatte in keiner Weise eine so schlechte Leistung an!
Der UDMA-Modus im Gerätemanager is auch aktiviert...
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!!! :)

P.S.: Hatte diesen Thread erst im falschen Forum eröffnet, nämlich hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233762) Sorry! :redface:

moorgogel
2005-08-01, 20:15:20
Solange die Festplatte läüft , schice doch auf den Benchmark =)