PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati 8500 und Morrowind Problem


Unregistered
2002-06-16, 23:18:36
Also ich hab folgendes System:

Ati Built 8500 (aktueller Treiber)
Asus A7A 266Xp 1600
256 MB SDRam(3CL)
Win ME

das Problem was bei mir Auftritt ist das sich
einige Polygone in Luft auflösen oder sagen wir
besser sie werden durchsichtig, meist tritt das bei
relativ nahen Polygonen auf.

Ich hab mal ein Pic gemacht, es stammt aus dem Editor
denn wenn ich Ingame nen Screenie mache dann sind die
Fehler zwar für mich Ingame sichtbar aber auf dem Screenie sind die
unsichtbaren Stellen wunderbar mitgerendert und fehlerfrei hm? *grübel*

http://www.illfame.de/pic1.jpg

Es sind merkwürdigerweise auch immer die selben Ecken die unsichtbar werden, nervt halt etwas :(

Wen wer was weiss

sCu`
2002-06-18, 12:52:29
also ist das nur in diesem haus,oder an vielen stellen?
hast du übertaktet?
welchen treiber hast du drauf?

Fataldog
2002-06-22, 20:20:05
Nun nachdem ich einige Zeit rumexperementiert habe komme ich zu dem Schluss das es nur an den Radeon Treibern selbst liegen kann :( Der einzige Treiber der bei mir nicht häufige Texturfehler erzeugt ist der, der auf der Ati-Install CD dabei ist *schmunzelt*

Naja der unterschied zwischen dem und dem Catalyst waren bei mir ca 15 % unter 3DMark 2001 SE ....

so long