PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz beim Laden von Texturen


Gast
2005-07-09, 10:16:30
Mein Wow stürzt manchmal ab, wenn ich mit dem Schiff oder Zeppelin auf den jeweils anderen Kontinent reisen will.
Kurz darauf kommt dann ein kleines Fenster wo der Fehler (in Hex) beschrieben ist... irgendwo steht dann noch, dass es an einer fehlerhaften Adresse beim Laden von Texturen lag.

Habt ihr das auch manchmal?

Konami
2005-07-09, 11:59:47
Da scheint bei dir irgendeine Datei angeschlagen zu sein ... Mit dem aktuellen Repair-Tool (http://www.wow-europe.com/en/downloads/tools/repair.zip) kannst du alles überprüfen und ggf. durch intakte Dateien ersetzen.
Ist aber nur für diesen Patch gültig -- wenn es 'nen neuen gibt, erscheint unter derselben URL innerhalb von wenigen Tagen die neue Version.

Gast
2005-07-09, 18:11:53
Danke aber der stürzt auch ab bzw. schließt sich einfach beim Reparieren der texture.mpq

Das Spiel läuft trotzdem noch fehlerhaft.


Ich würde ja gerne den Fehlercode an Blizzard schicken, aber wenn ich auf 'Send' klicke kommt - wer hätte das gedacht - eine Fehlermeldung, dass der Bericht nicht gesendet werden kann.

Konami
2005-07-09, 22:57:45
Der bricht beim Reparieren ab? Merkwürdig. :|
Dann würd ich mal den technischen Support kontaktieren und das Problem beschreiben.