PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege - Gom besiegt - und nun?


-|NKA|- Bibo1
2002-06-17, 03:21:25
Moin moin !
Ich hab gerade Gom besiegt, der Abspann läuft, und dann gehts wieder weiter , oder nicht ? ???
Muß ich jetzt noch irgendwas tun ? Mit meiner Truppe kann ich ja immer noch rumlaufen, hab ich irgendwas verpasst. Hab alle Quests durch , außer die eine Schwester in Gletscherstadt informieren.
Ist das nur für Muliplayer von Belang, damit seine Truppe noch aufrüsten kann, oder gibts da noch irgendwas zu tun ?

MfG Bibo1

gbm31
2002-06-17, 09:01:36
hast du den abspann gelesen?

du kannst jetzt deine charaktere in den mp übernehmen.

sonst nix mehr.

das spiel ist aus. ;)

VoodooJack
2002-06-17, 13:35:17
Ich bin mit meiner Truppe zurückgelaufen. Ich hab dem König in der Zelle nochmals einen Besuch abgestattet. Dummerweise gefällt es dem so gut in seiner Zelle, dass er sie nicht verlassen will, obwohl er könnte (hehe). Außerdem hab ich alle Quests erledigt, die ich zuvor verpasst hatte.

Nette Idee, ein Spiel von hinten nach vorne zu spielen.

-|NKA|- Bibo1
2002-06-17, 21:07:51
hmm
komisches spiel, hab aber keine lust wieder rum zu laufen.
Hattet Ihr auch so viel Gold , daß man nichts mehr aufheben konnte?
Fand ich schon a bissel merkwürdig.Auch viele Wunderwaffen gefunden , aber nicht genug Fähigkeitspunkte um sie benutzen zu dürfen :(

Na gut, dann muß ich halt was anderes spielen ;)

MfG Bibo1