Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA arbeitet an einem HOTFIX


Gast
2005-07-09, 12:10:30
naja bin mal gespannt wie lange das dauert bis der kommt.

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/24716/

Tib
2005-07-09, 12:18:13
Memory Leak????? Habe ich noch gar nix von bemerkt! 8-/

Gast
2005-07-09, 12:29:12
scheint aber nur für die server zu sein:

" Battlefield 2: EA reagiert!
Nach dem heute bekannt wurde, dass die Battlefield 2-Server immer noch Probleme bereiten, hat sich nun Publisher EA zu Wort gemeldet.

So gab der Publisher an, dass derzeit die Entwickler an einem Hot-Fix arbeiten, der vielleicht noch heute Abend erscheinen wird. Dieser Mini-Patch erzwingt aber den Reinstall des Windows-Servers. Clients sind hiervon nicht betroffen.

Der Patch für die Linux-Version braucht nach Angaben von EA etwas mehr Testzeit.
"

Tib
2005-07-09, 12:38:46
...the memory leak found in the update we released earlier this week (v1.01). ... since the 1.01 update is causing memory leakage on some systems, we recommend that you reinstall the game and NOT the v1.01 update we released earlier this week. ... If you installed and are running the newer server files (Win and Linux versions) we made available earlier this week, please revert those as well. We found that those files had the same issues with memory leaks as did the v1.01 update.

Nö, betrifft schon auch das Client Update!

Aaahhrgggg ... EA ... was tust Du uns an? :-(

[Quelle (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_070805)]

Worf
2005-07-09, 12:54:13
Was ist "Memory Leak"?

Tib
2005-07-09, 12:57:19
Was ist "Memory Leak"?

Wer weiss, wo er schnell Fragen beantwortet bekommt, ist klar im Vorteil:

-> Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Memory_leak) <-

Tib

PS: Hach, ist das schön. Endlich kann ich wieder zurück zu einem vernünftigen Server-Browser. %-)

G4$1
2005-07-09, 13:14:06
Ein Hotfix für den Hotfix - geil!

Hätt ich doch blos - wie anfänglich vorgenommen - noch einen Tag mit dem Patchen abgewartet! *kotz*

Zippi
2005-07-09, 15:21:44
ea empfiehlt jez neuinstallation des spiels ohne das 1.01 update bis der memory leak gefixt is...

http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_070805

WarSlash
2005-07-09, 15:40:28
Ich weiß nicht, ob darüber schon gesprochen worden. Im Taskmanager steht zwar das um die 800 MB von meinen 1024 weg sind, aber die Pagefile 1 GB groß ist und der benutze Speicher im Taskmanager bei der bf2.exe nur 100 MB sind und der pagefile 800 MB. Den virtuellen Speicher kann man sich unter Ansicht anzeigen lassen. Nachdem alles gecachet ist, sind die beiden Werte gleich.

looking glass
2005-07-09, 15:46:19
LOL, EA, die Jungs sind echte Profis, mhh, könnte es sein, das die Trolle im Heiseforum alles EA Mitarbeiter sind (ich mein die mit den tollen Bezeichnungen in der Sig).

Worf
2005-07-09, 16:02:26
Bei mir läuft das Spiel wunderbar in der 1.1-Version. Kann das an meine 2 GB Ram liegen?
Ich werde jedenfalls nicht deinstallieren und mich dann wieder mit dem Ingame-Browser rumärgern.

acrowley23
2005-07-09, 17:00:38
Bei mir auch wunderbar mit 1.1! 1GB Ram hier.
Alles bestens kaum Nachladeruckler. Die liesse sich mit 1,5 -2gb Ram lösen.
Oder mit de mHotfix??!! Wäre schön.

Allerdings mit 1.1 immer noch 0 Ping Server. Und das Menü kurz vor dem Eintritt ins Game hängt für ca 10sek. Das war vorher nicht.

Mal abwarten was das gibt...vorleilig werde ich nix deinstallieren...

BibleMan
2005-07-09, 17:04:45
ich kann das spiel nicht mehr starten. es läd und dann flieg ich einfach raus.

ea macht nur soweiter! auch bei anderen spielen machen sie nur noch schrott siehe fifa. :P

Gast
2005-07-09, 17:12:59
Laut Bandit666 läuft das Spiel ja einwandfrei.

Beleidigung entfernt,-Asyan

Deathcrush
2005-07-09, 17:16:27
Laut Bandit666 läuft das Spiel ja einwandfrei.



hehe haette es nicht besser sagen koennen :D, jedesmal wenn er antwortet kommt eh nur muell dabei heraus, vielleicht wird er ja zu hause unterdrueckt und muss hier immer den breiten mackieren

WarSlash
2005-07-09, 17:30:01
Ich habe auch keine Nachladeruckler mehr und habe ebenfalls 1 GB. Das liegt einfach an einem schlechten Speichermanagement. Ich habe alles auf Hoch, den Sound auch mit Hardwareberechnung + EAX und 4AA bei 1280x960

geforce
2005-07-09, 18:11:25
hehe haette es nicht besser sagen koennen :D, jedesmal wenn er antwortet kommt eh nur muell dabei heraus, vielleicht wird er ja zu hause unterdrueckt und muss hier immer den breiten mackierenMuss sowas sein? Echt Null Niveau Ihr beiden, setzen, 6 :|

MfG Richard ;)

BibleMan
2005-07-09, 18:59:20
ähm grafik mit 1280 gibt es im spiel gar nicht!

Asyan
2005-07-09, 19:11:39
hehe haette es nicht besser sagen koennen :D, jedesmal wenn er antwortet kommt eh nur muell dabei heraus, vielleicht wird er ja zu hause unterdrueckt und muss hier immer den breiten mackieren
Ich denke auch du bist dir, genau wie Bandit, der Regeln im sozialen Zusammenleben bewusst. Hiermit möchte ich dich bitten diese auch einzuhalten - sonst gibt es Punkte. Danke.

Gast
2005-07-09, 19:47:29
Laut Bandit666 läuft das Spiel ja einwandfrei.

Beleidigung entfernt,-Asyan

Also "Superdödel" war hier eher als (nicht ganz ernst zu nehmende) Anspielung auf Bandit666 gemeint, da er sich tatsächlich erdreistet, jeden, der mit BF2 irgendwelche Probleme hat, gleich als DAU abzustempeln.
Das ist imo eine Frechheit hoch 10, aber er scheint das hier zu dürfen.
Ich sag ja auch nicht, dass er zu dumm ist, die Bugs zu sehen oder einfach schnell mit etwas zufrieden ist. Ob ich das im Hinterkopf denke ist wiederum eine andere Sache. ;)
Lieber Asyan, wenn schon Mod spielen, dann bitte auch konsequent.

@Geforce: Schön, dass Du hierzu auch was weltbewegend Wichtiges gesagt hast. Ohne diesen Spruch wäre die Erde um einiges schlechter dran.

Asyan
2005-07-09, 19:51:24
Also "Superdödel" war hier eher als (nicht ganz ernst zu nehmende) Anspielung auf Bandit666 gemeint, da er sich tatsächlich erdreistet, jeden, der mit BF2 irgendwelche Probleme hat, gleich als DAU abzustempeln.
Das ist imo eine Frechheit hoch 10, aber er scheint das hier zu dürfen.
Ich sag ja auch nicht, dass er zu dumm ist, die Bugs zu sehen oder einfach schnell mit etwas zufrieden ist. Ob ich das im Hinterkopf denke ist wiederum eine andere Sache. ;)
Lieber Asyan, wenn schon Mod spielen, dann bitte auch konsequent.

@Geforce: Schön, dass Du hierzu auch was weltbewegend Wichtiges gesagt hast. Ohne diesen Spruch wäre die Erde um einiges schlechter dran.
Ja? Dann melde mir die Posts von ihm, genau so wie es hier getan wurde ("Leider" ein Privileg von gereggten Usern.). Alles kann auch ich leider nicht lesen :usad:...

Lilebror
2005-07-09, 20:00:32
Verstehe ich das richtig ? um den Hotfix zu installieren soll ich BF2 deinstallieren, den Hotfix installieren und anschließend erst wieder den Patch ?
Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Verdammt noch mal. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf so einen Monster-Bughaufen Namens BF2.
Kann doch nicht sein das ich meien Spiel neu installieren muss, in der alten Version funste es ja auch Einwandfrei !

kalle1111
2005-07-09, 20:03:14
So und nun: back to topic

Schon jemand was von diesem Fix gesehen ?

Mosjoe
2005-07-09, 20:13:08
Verstehe ich das richtig ? um den Hotfix zu installieren soll ich BF2 deinstallieren, den Hotfix installieren und anschließend erst wieder den Patch ?
Das kann ja wohl nicht wahr sein ! Verdammt noch mal. Ich habe langsam keinen Bock mehr auf so einen Monster-Bughaufen Namens BF2.
Kann doch nicht sein das ich meien Spiel neu installieren muss, in der alten Version funste es ja auch Einwandfrei !

Das würde mich auch interessieren. Da ich eigentlich keine Probs mit dem Patch habe, habe ich auch keinen Bock auf eine Neuinstallation des Spiels. Ich hoffe, dass es reicht den Hotfix auf das gepatchte BF2 zu installieren.

Worf
2005-07-10, 01:19:44
Also, ich habe das so verstanden; wenn man in der 1.1er Version unter dem Bug (Memory Leak) leidet, dann soll man downgraden auf 1.0. Das macht man indem man das Spiel deinstalliert und dann wieder installiert. Weil man ja sonst den 1.1 nicht weg bekommt. Dann wird es irgendwann einen neuen 1.1 Patch oder 1.x Patch geben.

Jemand der keine Fehler hat (ich), der läst den 1.1, und installiert dann das Hotfix oder den nächsten Patch, wenn dies verfügbar.

G4$1
2005-07-10, 02:26:01
EA "empfiehlt" das Spiel (Client) neu zu installieren und den Patch wegzulassen. Für die Server wird ebenfalls ein Downgrade von 1.01 auf Version 1.0 empfohlen.

Ich warte erstmal ab und zocke weiter - gibt schließlich noch genügend 1.01er Server.

Bandit666
2005-07-10, 02:34:22
Also "Superdödel" war hier eher als (nicht ganz ernst zu nehmende) Anspielung auf Bandit666 gemeint, da er sich tatsächlich erdreistet, jeden, der mit BF2 irgendwelche Probleme hat, gleich als DAU abzustempeln.
Das ist imo eine Frechheit hoch 10, aber er scheint das hier zu dürfen.
Ich sag ja auch nicht, dass er zu dumm ist, die Bugs zu sehen oder einfach schnell mit etwas zufrieden ist. Ob ich das im Hinterkopf denke ist wiederum eine andere Sache. ;)
Lieber Asyan, wenn schon Mod spielen, dann bitte auch konsequent.

@Geforce: Schön, dass Du hierzu auch was weltbewegend Wichtiges gesagt hast. Ohne diesen Spruch wäre die Erde um einiges schlechter dran.

Huhu!!! *wink*
Ja bitte? Wenn du mir was sagen willst, dann mache doch nen Fred inner Spielwiese auf!! Musst mich nur irgendwie wissen lassen wenns soweit ist!

mfg

kalle1111
2005-07-10, 12:26:41
Kann mir jemand erklären, wie genau sich dieser leak bemerkbar macht ?
Gestern ist mir aufgefallen, daß wenn ich mit ALT+TAB auf den Desktop wechsle, alles nur noch sehr langsam vonstatten ging, als ob zu wenig Speicher verfügbar sei und ständig auf die Pladde ausgelagert werden muss.

Ich glaube zu meinen, daß dies vor dem Patch noch nicht so war.

Blackbird23
2005-07-10, 14:31:20
Kann mir jemand erklären, wie genau sich dieser leak bemerkbar macht ?
Gestern ist mir aufgefallen, daß wenn ich mit ALT+TAB auf den Desktop wechsle, alles nur noch sehr langsam vonstatten ging, als ob zu wenig Speicher verfügbar sei und ständig auf die Pladde ausgelagert werden muss.

Ich glaube zu meinen, daß dies vor dem Patch noch nicht so war.
Das Leak betrifft nur die Server... du wirst davon nichts merken.

ShadowXX
2005-07-10, 14:44:58
Das Leak betrifft nur die Server... du wirst davon nichts merken.

Der Leak betrifft alle...sowohl Client wie auch Server.



Community Update - 7/8/05

HOTFIX for Battlefield 2 v1.01 Coming Soon
First off, a HUGE thanks to all of you who emailed me in regards to the memory leak found in the update we released earlier this week (v1.01). Your emails found their way to our production team and they’re in the process of evaluating what needs to be done in order to get this fixed. In the meantime, and since the 1.01 update is causing memory leakage on some systems, we recommend that you reinstall the game and NOT the v1.01 update we released earlier this week.

Reinstalling Battlefield 2 will not affect your in-game medals or ranked server statistics. EA and DICE are committed to getting a fix for v1.01 as soon as we possibly can and will continue to keep you informed through this web space in the coming days.

NOTE: If you installed and are running the newer server files (Win and Linux versions) we made available earlier this week, please revert those as well. We found that those files had the same issues with memory leaks as did the v1.01 update. You can download the older versions here.

kalle1111
2005-07-10, 16:50:02
"since the 1.01 update is causing memory leakage on some systems"

da krieg ich die krise - wenn die wenigstens "some" irgendwie spezifizieren könnten ...

Die Auswirkungen:

Der kürzlich veröffentlichte Patch v1.01 (wir berichteten (http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=15924)) verschlimmerte den so genannten Memory-Leak. Dabei schreibt der Server – selbst wenn er leer ist – unermüdlich Daten in den Arbeitsspeicher, die dann jedoch nicht mehr freigegeben werden. Man kann das Ganze mit einem Schiff, das mit Wasser überläuft, vergleichen. Nach einigen Stunden muss der Server dann neu gestartet werden, damit die Lags für alle Gamer nicht stärker werden.

Quelle:

http://66.249.93.104/search?q=cache:5RHZjbnDt3QJ:www.krawall.de/news.php%3Fs%3D%26news_id%3D15958+memory+leak+patch+battlefield+2&hl=de

EDIT:

Habe mal im Task-Manager die Speicherzuweisung überprüft:

BF2 = 540 MB

Das war nach 10 min. auf dem Server. Mal sehen ob sich die Größe mit zunehmender Spieldauer ändert ...

MasterMaxx
2005-07-10, 22:11:12
arrr ich hab den scheiss aber nur wenn ich auf einer 16 Player map spiele.

Bandit666
2005-07-10, 22:16:00
arrr ich hab den scheiss aber nur wenn ich auf einer 16 Player map spiele.

:confused:

MasterMaxx
2005-07-10, 22:18:11
:confused:
den memory leak.
Bei mir steigt langsam der ping von ~70-80 auf 200 und dann kommt immer Verbindungsprobleme bis es mich vom server haut :(

Bandit666
2005-07-10, 22:21:40
Das hat wenig mit der Kartengrösse zu tun. Bei manchem Server dauert es paar Stunden........bei anderen paar Minuten!


Der Client kann da gar nichts machen!

mfg

MasterMaxx
2005-07-10, 22:25:09
war jetzt aber auf 2 verschiedenen servern schon so. Immer bei der 16 Player Version von
Kubra Damm

Gast
2005-07-12, 19:06:44
tja wo bleibt er nun? er sollte doch noch am selben tag raus kommen. aber jetzt hört man gar nix mehr von.....

Dr. Brain
2005-07-12, 19:19:45
tja wo bleibt er nun? er sollte doch noch am selben tag raus kommen. aber jetzt hört man gar nix mehr von.....Wo steht oder stand das :confused: !? Hatte nur in Erinnerung, dass die dran arbeiten und versuchen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Aber recht hast du schon, man hört irgendwie nichts mehr von dem ominösen Hotfix... :redface:

Lilebror
2005-07-13, 13:12:21
Ich will kein Schwulen Hotfix, sondern einen vernünftigen Patch der diese Fehler alle behebt, von mir aus kanns auch noch ne Woche dauern.

Myst70
2005-07-13, 13:39:41
Ich will kein Schwulen Hotfix, sondern einen vernünftigen Patch der diese Fehler alle behebt, von mir aus kanns auch noch ne Woche dauern.


Ja das denke Ich auch kann wegen meiner noch 2Wochen dauern, denn der 1.01 läuft bei mir seeeehr gut auch keine Probs. mit dem InGame Browser (ging vorher überh. nicht) ...

Lilebror
2005-07-13, 14:25:10
Ja das denke Ich auch kann wegen meiner noch 2Wochen dauern, denn der 1.01 läuft bei mir seeeehr gut auch keine Probs. mit dem InGame Browser (ging vorher überh. nicht) ...

Sollte nicht heißen das das Spiel mit der 1.01 super läuft, aber ich will lieber was gescheites als eine Notlösung, die habe ich sat und ich finde als zahlender Kunde kann ich das auch verlangen ! oder ?
Und nicht nur ich sonder noch jede Menge andere Leute die auch Probs mit dem Spiel haben.

Dr. Brain
2005-07-13, 15:05:47
Warum, was ist denn an einem Hotfix, der genau dieses Memory-Leak-Problem behebt, schlecht? Unter der Voraussetzung, dass die anderen Fixes von 1.01 noch Bestand hätten, wäre das doch ne akzeptable Lösung...jedenfalls solange bis der nächste "richtige" Patch rauskommt.

Modulor
2005-07-13, 22:31:06
Wenn ich den Haken des Ingame Browsers bei "Nur gleiche Version" wegmache und mich mit einem rot eingefärbeten (= andere Version) verbinden will meldet der Browser "Deine Spielversion ist jünger als die des Servers."
Ich habe den 1.01 patch installiert.
Entweder ist das auf einen Dreher bei der Lokalisierung zurückzuführen oder aber es kommt innerhalb der nächsten Stunden wirkllich ein neuer patch... :confused:

BlackBirdSR
2005-07-13, 23:02:39
Wenn ich den Haken des Ingame Browsers bei "Nur gleiche Version" wegmache und mich mit einem rot eingefärbeten (= andere Version) verbinden will meldet der Browser "Deine Spielversion ist jünger als die des Servers."
Ich habe den 1.01 patch installiert.
Entweder ist das auf einen Dreher bei der Lokalisierung zurückzuführen oder aber es kommt innerhalb der nächsten Stunden wirkllich ein neuer patch... :confused:

Wenn deine Version "jünger" ist als die andere, dann heisst das, die andere ist älter. Ergo Version 1.00.
Oder habe ich da einen Denkfehler?

Modulor
2005-07-13, 23:08:18
Wenn deine Version "jünger" ist als die andere, dann heisst das, die andere ist älter. Ergo Version 1.00.
Oder habe ich da einen Denkfehler?

:ulol3:
Du hast recht !

Dr. Brain
2005-07-15, 11:11:02
Auf der Entwicklerseite steht was neues zum Hotfix:

07.14.05
GameSpy Login Issues & HOTFIX Update
If you're having trouble playing Battlefield 2 through GameSpy or want an update on the upcoming HOTFIX, please read the latest from the team.

Read the Update>>> (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_070805)

Quelle (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp)

Bei mir kommt aber nix, wenn ich auf "Read the Update" klicke, da erscheint nur ein kaputtes News-Menü. Wie siehts bei euch aus? :confused: :rolleyes:

Edit: Oha, seh grad, dass es auf der Spielwiese einen Thread genau dazu gibt... :|

Bandit666
2005-07-15, 12:36:48
Ne....geht nicht. Ich denke heute abend sind wir schlauer!

mfg

Dr. Brain
2005-07-15, 12:45:31
Aha, über Gamestar geht der Link. Da steht:

GameSpy Login Issues
It has been brought to our attention that some users may be experiencing login problems when trying to log into GameSpy through the BF2 in-game browser. GameSpy is in the process of hunting down the problem to get it fixed they have determined that the issue is related to web sites tracking BF2 stats, the stats tracking feed may be turned off temporarily in order to speed up this process. However, it will be turned back on after this issue has been resolved.

HOTFIX Candidate Now Being Tested!
Listen up soldiers, this update is to inform you that EA and DICE have a HOTFIX candidate for Battlefield 2 v1.01 in testing now. What does this mean? It means the fix for the memory leak found in v1.01 is being tested and will soon be available. While we're unable to specify an exact release date, rest assured, it's not far off and we will keep you updated through this web space.

Quelle (http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=update_071405)

Gast
2005-07-15, 15:10:49
hier noch was

http://www.pcgames.de/?article_id=387240

aber wenn die den genauen termin nicht sagen wollen heist das, das wir noch paar tage warten dürfen.....

Dr. Brain
2005-07-15, 15:31:25
hier noch was

http://www.pcgames.de/?article_id=387240

aber wenn die den genauen termin nicht sagen wollen heist das, das wir noch paar tage warten dürfen.....Ich befürchte es fast ;(...

Gast
2005-07-15, 18:54:24
hier steht was von nächster woche

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33775&sys=&news=Battlefield%202:%20Hotfix%20kurz%20vor%20Ver%F6ffentlichung&rand=1507185358

Modulor
2005-07-15, 20:56:27
Wird echt langsam Zeit...
Mit dem 1.01 patch bekommt man gerade mal eine knappe handvoll 64er ranked Server - auf 32er Karten :rolleyes:

Gast
2005-07-15, 21:09:37
hotfix schon heute nacht? wers glaubt....

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=13285

Gast
2005-07-15, 21:12:05
hotfix schon heute nacht? wers glaubt....

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=13285

na du glaubst es

CSX
2005-07-16, 02:37:50
Hotfix ist da
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_071505

dildo4u
2005-07-16, 02:43:31
Hotfix ist da
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_071505
Das file ist noch nicht wirklich aufn ftp ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/

CSX
2005-07-16, 02:45:24
und wie das da ist ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_102.exe
ich krieg nur dummerweise patchen fehlgeschlagen *grummel*

dildo4u
2005-07-16, 02:46:30
und wie das da ist ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_102.exe
ich krieg nur dummerweise patchen fehlgeschlagen *grummel*
wie gesagt das file ist nicht mher drauf

moelli
2005-07-16, 03:10:59
http://159.153.197.74/pub/patches/bf2patch_v_102.exe

squirrel
2005-07-16, 03:23:15
lies sich problemlos installieren, bin dann mal zocken :)

http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_071505

r3ptil3
2005-07-16, 03:23:45
http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=720

Gast
2005-07-16, 03:39:40
Fein! Entgegen einiger Befürchtungen, released EA den Hotfix-Patch doch noch in dieser Woche, und das sogar vor dem Wochenende. Dafür gibt's ein :up:


lol, wer hat noch eine Fehlermeldung ("Patching failed") beim Patchen erhalten? :D

Bei mir liegt es am Diskspace auf Partition "D". Für den (Hotfix-)Patch v1.01 benötigte ich noch etwas mehr als 500 MB freien Festplattenspeicher, bei dieser Patch-File sind es jetzt ein Gigabyte - na tolle Wurst! ;D

trollkopf
2005-07-16, 03:49:27
"Patching failed",

1, 5 GB frei; die spinnen echt

Gast
2005-07-16, 04:23:08
"Patching failed" ist eine allgemeine Fehlermeldung und muss nicht zwingend mit zu wenig freiem Festplatten-Platz zusammen hängen.

Wer diese Fehlermeldung bekommt, sollte folgendes versuchen:

1. Patch-File ausführen, Sprache auswählen und bestätigen.

2. Den "{b...}"-Ordner im Temp-Verzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Temp\) öffnen und den Inahlt des Unterordners ("{F31...}") in ein Verzeichnis eurer Wahl kopieren - wie z.B. in "c:\temp".

3. Nun müss ihr die Kommandozeile mit "Start" -> "Ausführen" -> "cmd" eintippen aufrufen.

4. Jetzt über die Console in den Beispielordner "c:\temp" gehen und "patch.exe Partition:\...\Battlefield-Ordner" ausführen.

Fertig. :)

trollkopf
2005-07-16, 04:43:25
ja hatte ich gerade eben gemacht und funktionierte auch.
schon komisch, patch vorher keine probleme
da kommen erinnerungen an tribes2 auf :)

Darkman.X
2005-07-16, 06:21:39
Ich konnte ohne Probleme patchen.

Was mir auffällt wenn man sich die Eigenschaften der Patch-Datei anschaut....die Datei wurde von Macrovision erstellt, den Safedisc-Erfindern. Wer weiß, vielleicht patch der Patch nicht nur einfach das Spiel, sondern scannt das System auch noch nach Anomalien, z.B. virtuelle Laufwerke usw. Andererseits scheint die Alternativ-Installation vom "Gast" zu funktionieren....wahrscheinlich labere ich nur Müll ;)

Myst70
2005-07-16, 08:16:19
Ich konnte ohne Probleme patchen.

Was mir auffällt wenn man sich die Eigenschaften der Patch-Datei anschaut....die Datei wurde von Macrovision erstellt, den Safedisc-Erfindern. Wer weiß, vielleicht patch der Patch nicht nur einfach das Spiel, sondern scannt das System auch noch nach Anomalien, z.B. virtuelle Laufwerke usw. Andererseits scheint die Alternativ-Installation vom "Gast" zu funktionieren....wahrscheinlich labere ich nur Müll ;)


Ja habe Ich auch schon festgestellt, aber was soll´s.
Keine Probs läuft genauso wie mit dem 1.01er stabil habe auch sonst noch keine Verbesserung oder verschlechterung festgestellt.

BlackBirdSR
2005-07-16, 12:10:27
Lasst uns hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235672 weitermachen