PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine einzelne Firma kann schon mächtig dumm sein :> (1und1)


Gast
2005-07-09, 12:39:22
Kurze vorgeschichte: Zuviel Traffic 1und1 wollte mich loswerden. Bekomme schreiben zu Kündigung am 26.6 hatte auch ersatz besorgt. Was is? Der Laden bekommt die Kündigung net gebacken und es weiß keiner von was O_o

Abgebucht wird auch weiter fleissig. Sehr toll das sein :>

Jemanden zu behalten den man loswerden wollte...


Nunja ich werde da wohl rechtliche Schritte einleiten müssen. Meldet euch blos !!!nie!!! bei dem Karnevalsverein an!

BoosterHeizer
2005-07-09, 13:16:39
urgs, ich erwarte bald die anmeldung, bzw nen termin zur einrichtung^^

naja, ma gucken was das wird, hab bis jetz noch kein einrichtungstermin, nach 1 1/2 monaten....

Black-Scorpion
2005-07-09, 13:26:40
Laß dich nicht verrückt machen.

Wer eine Flat hat kann nicht so einfach gekündigt werden.
Er wird wohl einen Brief bekommen haben wo ihm eine Kündigung und der Providerwechsel hahegelegt wurde.
Diese Briefe gab es schonmal von 1&1.

Skullcleaver
2005-07-09, 13:37:59
ne man muss zustimmen. allerdings ist es schon arg erbärmlich wenn man nichtmal eine Kündigung gebacken bekommt die man als Firma selber forcieren wollte. (Es wird gedroht das die Kosten erhöht werden, irgendwo in deren AGBs behalten die ishc sowas angeblich vor). Neben den anderen scherzen dieser Firma....

ich bekam auch schon mehrmals Mahnungen wegen fehlender Deckung weil die Buchungsabteilung zu dumm zum Abbuchen war sprich sie haben nichtmal versucht abzubuchen aber erstmal Mahnung schreiben... sehr sehr fähig der haufen sein.

HWC_XeNoN
2005-07-09, 13:44:18
ja, cih kenn das, sind voll die kaggnoobs...

Hatte bis jetzt immer meine Leitung bei der Tcom. Jetz hab cih mir die Flat bei 1&1 bestellt für 9,90€/monat. Meine DSL 2000 Leitung wird dabei auf die überschrieben...
VOr ca. 17/18 tagen hab cih ne bestätingsmail bekommen, sie würden das jetzt machen, wäre aber frühestens nach 12Tagen möglich...
War eh schon viel zu lang, aber nun gut.

Inzwischen sind diese 12Tage längst verstirchen und es hat sich ncihts getan. ICh hab immernoch den Anschöuss bei der Tcom und cih hab auch immernoch den selben Kagg Volumentarif.

Hoffe das wird mal was. Weil auf beschwerdemails wird ja nicht geantwortet -.-

PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und gelten nur der Belustigung^^

BoosterHeizer
2005-07-09, 15:47:34
ja, cih kenn das, sind voll die kaggnoobs...

Hatte bis jetzt immer meine Leitung bei der Tcom. Jetz hab cih mir die Flat bei 1&1 bestellt für 9,90€/monat. Meine DSL 2000 Leitung wird dabei auf die überschrieben...
VOr ca. 17/18 tagen hab cih ne bestätingsmail bekommen, sie würden das jetzt machen, wäre aber frühestens nach 12Tagen möglich...
War eh schon viel zu lang, aber nun gut.

Inzwischen sind diese 12Tage längst verstirchen und es hat sich ncihts getan. ICh hab immernoch den Anschöuss bei der Tcom und cih hab auch immernoch den selben Kagg Volumentarif.

Hoffe das wird mal was. Weil auf beschwerdemails wird ja nicht geantwortet -.-

PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und gelten nur der Belustigung^^

same here, warte auch nich und muss solange noch tcom nutzen

Madman123456
2005-07-09, 16:10:18
Eins und eins find ich klasse =)
Ich hänge zusammen mit meinem Bruder an einer Inet Leitung, er ist begeisterter Hobby-Eseltreiber und zusammen erreichten wir genug Traffic, das Einsundeins uns mit unserer Erlaubniss in den "Business" Tarif hochstufte, für Leute die immer über 20GB Traffic haben. Irgendwann müssen die jemanden aufgetan haben, der rechnen kann, denn einige Monate später wurden wir angerufen und kriegten erzählt, das unser Traffic derart hoch sei, das es sich auch im business tarif nicht lohnen würde uns als Kunden zu haben. Man bot uns 100€ an, wenn wir binnen 2 monaten wechseln, was wir dann auch taten.

Formica
2005-07-09, 16:43:17
ich bin bei der telekom, da wird mannicht gekickt und der service war für mich bis jetzt auch ok, dafür zahlt man halt ein kleines bisschen mehr..

Formica
2005-07-09, 16:44:22
Eins und eins find ich klasse =)
Ich hänge zusammen mit meinem Bruder an einer Inet Leitung, er ist begeisterter Hobby-Eseltreiber und zusammen erreichten wir genug Traffic, das Einsundeins uns mit unserer Erlaubniss in den "Business" Tarif hochstufte, für Leute die immer über 20GB Traffic haben. Irgendwann müssen die jemanden aufgetan haben, der rechnen kann, denn einige Monate später wurden wir angerufen und kriegten erzählt, das unser Traffic derart hoch sei, das es sich auch im business tarif nicht lohnen würde uns als Kunden zu haben. Man bot uns 100€ an, wenn wir binnen 2 monaten wechseln, was wir dann auch taten.
20 gig kann ich übertreffen :D

HWC_XeNoN
2005-07-09, 20:01:31
Eins und eins find ich klasse =)
Ich hänge zusammen mit meinem Bruder an einer Inet Leitung, er ist begeisterter Hobby-Eseltreiber und zusammen erreichten wir genug Traffic, das Einsundeins uns mit unserer Erlaubniss in den "Business" Tarif hochstufte, für Leute die immer über 20GB Traffic haben. Irgendwann müssen die jemanden aufgetan haben, der rechnen kann, denn einige Monate später wurden wir angerufen und kriegten erzählt, das unser Traffic derart hoch sei, das es sich auch im business tarif nicht lohnen würde uns als Kunden zu haben. Man bot uns 100€ an, wenn wir binnen 2 monaten wechseln, was wir dann auch taten.

Nur eins dazu: LOL

EDIT:
Boosterheizer?

Hat das bis jetz 1 1/2 MOnate gedauert, der wechsel? oO
Wenn ja, kotz ihc ab -.-

Skullcleaver
2005-07-10, 11:33:14
Eins und eins find ich klasse =)
Ich hänge zusammen mit meinem Bruder an einer Inet Leitung, er ist begeisterter Hobby-Eseltreiber und zusammen erreichten wir genug Traffic, das Einsundeins uns mit unserer Erlaubniss in den "Business" Tarif hochstufte, für Leute die immer über 20GB Traffic haben. Irgendwann müssen die jemanden aufgetan haben, der rechnen kann, denn einige Monate später wurden wir angerufen und kriegten erzählt, das unser Traffic derart hoch sei, das es sich auch im business tarif nicht lohnen würde uns als Kunden zu haben. Man bot uns 100€ an, wenn wir binnen 2 monaten wechseln, was wir dann auch taten.
Genau das ist es ja was die hier nicht gebacken bekommen :D

Leonidas
2005-07-10, 17:57:31
Abgebucht wird auch weiter fleissig.



Sperre es doch einfach. Das ist am allerlustigsten, da das bei der Firma einen riesigen bürokratischen Trubel auslöst, an dessem Ende sie Dir gar nix können und auch kein Geld sehen.

BoosterHeizer
2005-07-10, 20:32:45
Nur eins dazu: LOL

EDIT:
Boosterheizer?

Hat das bis jetz 1 1/2 MOnate gedauert, der wechsel? oO
Wenn ja, kotz ihc ab -.-


also die sind jetz 11 Tage schon zu spät, hatte zum 1.7 bestellt, und hab bis heute noch kein schalttermin!