Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spec Ops: keine Punkte für die Zerstörung von Artillerie usw.

Worf
2005-07-09, 14:16:55
Ich habe jetzt mal ein wenig den Spec Ops ausprobiert. Seine Primär-Waffe ist ja echt klasse. Damit läst sich ein Gegner auch noch in mittlerer Entfernung gut niederstrecken. Was mir auch Spass macht ist das Zerstören der Artillerie, UAV und Zentrale. Das ist eine ganz ordentliche Aufgebe sich beim Gegner einzuschleichen und die Dinger zu zerstören. Doch, warum gibt es keine Punkte dafür? Aus Versehen habe ich mal die eigene Ari zerbombt. Da hatte ich sofort Minuspunkte auf dem Konto. Aber für die Zerstörung der gegnerischen Ari gibt nix. Das ist nicht gut ausbalanciert. Euere Erfahrungen?

L233
2005-07-09, 14:21:38
Ja, finde ich wirklich schade, daß es dafür keine Punkte gibt.

mbee
2005-07-09, 14:22:27
Darüber habe ich mich auch schon gewundert (spiele am liebsten als Spec Ops). Das sollten die schleunigst mal im nächsten Patch ändern.
Das freigeschaltete G36C finde ich aber noch einiges besser als das M14. Das Zielen ist mit dem RedDot des M14 allerdings einfacher bzw. sieht das auch schicker aus ;)

PatTheMav
2005-07-09, 14:50:55
Darüber habe ich mich auch schon gewundert (spiele am liebsten als Spec Ops). Das sollten die schleunigst mal im nächsten Patch ändern.
Das freigeschaltete G36C finde ich aber noch einiges besser als das M14. Das Zielen ist mit dem RedDot des M14 allerdings einfacher bzw. sieht das auch schicker aus ;)Das ist ein M4 ! Das M14 ist eine Weiterentwicklung der M1 ausm zweiten Weltkrieg :)

mbee
2005-07-09, 14:54:45
Sorry, stimmt natürlich ;)

che0
2005-07-09, 16:42:08
Das ist ein M4 !

M4A1 ;)

Omnicron
2005-07-09, 16:43:59
Ja find ich auch komisch. Es gibt aber minus punkte wenn man ausversehen die eigenen Anlagen sprengt.

Gast
2005-07-09, 16:48:22
Ja, finde ich wirklich schade, daß es dafür keine Punkte gibt.

das ist schon deswegen mist weil es auf public servern keine sau interessiert mal die artillery des feindes zu zerstören :(

typisch cs kids

Wolfmann X
2005-07-09, 19:16:50
Habt ihr schon mal als Commander gespielt - macht echt keinen Spass wenn fast alle nur ihr eigenes Ziel verfolgen.
Wenigstens hat man noch die Ari,UAV usw. und kann damit wenigstens das eine Sqad, welches sich gebildet, hat unterstützen.
Wenn nun noch jeder die Einrichtungen des Commanders zerstören will um Punkte zu machen, wird Commander spielen keinen Spass mehr machen.

Denke mal dass die den Job des Commanders nicht noch schwerer machen wollten als er jetzt schon ist.

Wolfmann X

Lilebror
2005-07-09, 20:06:43
Habt ihr schon mal als Commander gespielt - macht echt keinen Spass wenn fast alle nur ihr eigenes Ziel verfolgen.
Wenigstens hat man noch die Ari,UAV usw. und kann damit wenigstens das eine Sqad, welches sich gebildet, hat unterstützen.
Wenn nun noch jeder die Einrichtungen des Commanders zerstören will um Punkte zu machen, wird Commander spielen keinen Spass mehr machen.

Denke mal dass die den Job des Commanders nicht noch schwerer machen wollten als er jetzt schon ist.

Wolfmann X

Habe ich noch garnich drüber nachgedacht aber das klingt logisch !
Ich wollte mich ja gerade auch beschweren, da ich oft vor dem Prob. stehe das mir auch Niemand mal hilft die Artillerie zu knacken oder die anderen Einrichtungen aber meine Erfahrun als Comander spiegelt genau das wieder, was du gerade angesprochen hast, es würde echt kein Spaß machen als Comander rum zu laufen.

Modulor
2005-07-09, 21:19:20
Der Speck Opa - my personal enemy Nr. 1 :biggrin:
Es wäre gerecht für jede 3. zerstörte Anlage einen Punkt zu vergeben.Als Pionier muss man z.B. 2 Anlagen fast vollständig reparieren um einen lausigen Punkt zu erhalten - das ist mühsam und gefährlich da dir in diesen 1-2 Minuten sehr oft der für die Zerstörung verantwortliche Speck Opa aus sicherer Entfernung den Gnadenschuss verpasst...gegen den hat man als Pionier in diesen für diese Klasse elementaren Situationen nicht den Hauch einer Chance,alleine dadurch kann der Spec Ops bereits jetzt wesentlich mehr Punkten als sein pendant...

Gast
2005-07-10, 00:00:11
Für die Zerstörung der Anlagen muss es unbedingt auch Punkte geben. Ist doch ein Unding, dass dies nicht der Fall ist, da alles andere auch belohnt wird. Entweder Dice hat dies schlicht vergessen oder spielerische tiefgründige, mir nicht erklärbare, Gründe sind dafür Anlass gewesen.

Genauso dumm ist es, dass eben diese Anlagen (auch Brücken) innerhalb von Sekunden vom Pionier "reaktiviert" werden können. Die komplette Reparatur dauert sehr lange, das ist voll ok, aber sobald zb der Flugtower aus den Trümmern hervorgeschraubt wurde, respawnen sogleich die Flugzeuge. Das steht doch etwas im Unverhältnis zu dem Aufwand, welchen man betreiben muss (ausser das andere Team pennt total), um die Anlagen zu zerstören.

Die automatische Reparatur der Anlagen durch den Kisten Drop des Comm sollte natürlich auch gefixt werden.

Bandit666
2005-07-10, 02:36:22
Ich denke das kommt noch!
Ich hab vollstes Vertrauen!

mfg

BBB
2005-07-10, 08:43:43
Ich finds gut so wie es ist. Es gibt viele Spec Ops deren einziges Ziel es ist, die Anlagen des Commanders zu zerstören. Die machen nichts anderes während dem Spiel. Würde man dafür noch Punkte geben, würde sich deren Anzahl ja noch verzehnfachen. Gibt dann bestimmt tolle Spec-Ops Wettrennen zur gegnerischen Basis.

Die Einschränkung des gegnerischen Commanders ist doch schon Belohnung genug. Und wer die eigenen Anlagen wegsprengt muss ja einen totalen Blackout haben, daher geht die Bestrafung auch in Ordnung ;)

Mark
2005-07-10, 08:57:09
und das mit den kisten garnet so schlecht. als commander ist echt schwierig jemanden zu finden der die anlagen repariert. und wo man die kisten einsetzt ist ja ne andere sache. reparier ich jetz lieber irgendwas oder helf ich meinen soldaten im häuserkampf? imho ist das fair

Worf
2005-07-10, 10:54:28
Für das Team mag das fair sein. Für den Spec Ops nicht so richtig. Er hat persönlich nichts davon. Wenn man alleine eine Flagge einnimmt, dann hat das Team etwas davon und man selber hat 4 Punkte. Der Commander kann sich seine Geräte auch selbst reparieren und sich dabei von einem Sqad unterstützen lassen. Teamspiel!
Der Spec Ops hat es schließlich auch schwer genung. Er kann ja ohne Commander-Unterstützung gar nicht alles zerstören, da er nur ein paar (5?) Sprengsätze hat.