PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Andreas : Problem mit der Fahrschule


Gast
2005-07-09, 16:40:12
Ich bin da grad bei dem Test wo man seitlich auf eine Rampe drauffahren muss um sich dann in der Luft komplett zu drehen. Ich lande immer auf der Seite und schieb schon mäöchtig Fust deswegen. In der Beschreibung steht man soll die auf und ab Tasten benutzen um sich besser drehen zu können aber das bewirkt bei mir rein garnix oder mach ich was falsch.

Symptom
2005-07-09, 16:45:39
Den Crap hab ich bestimmt 100 mal machen dürfen, bis es dann endlich mal geklappt hat. Wichtig ist, dass wirklich nur noch die Räder auf der Rampe sind, also echt am äußersten Rand fahren, sonst dreht er sich nicht vernünftig.
Ansonsten: am Ball bleiben, ein Patentrezept gibt es dafür wohl nicht. :crazy:

Gast
2005-07-09, 17:02:19
Dazu hätte ich auch eine Frage: Was muss man bei der Mission genau machen, wo man das Polizeiauto "umdrehen" soll, ohne selbst größeren Schaden zu nehmen?

Wenn ich es so mache, das es am meisten Effekt hat (Gegner dreht sich vollständig, angeschubst am Heck), dann ist die Mission gescheitert.
Das kurze Einführungsvideo hilft überhaupt nicht weiter! :mad:

Senior Sanchez
2005-07-09, 17:12:31
Du musst noch möglichst nahe am gedrehten Fahrzeug dran bleiben, das solltest du beachten.


Diese "Allez Hop"-Übung schaffe ich auch irgendwie nicht. Ich bekomme zwar die Drehung hin, aber entweder überschlägt er sich dann nochmal oder ich bekomme, trotz klasse Drehung, die Meldung das ich 100 % Schaden verursacht habe, was irgendwie nicht so ganz hinhauen kann

Gast
2005-07-09, 17:23:48
Also ich hab das mit dem Alley Hoop jetzt eine halbe Stunde durchgehend probiert aber mehr als eine Seitenlandung schaff ich beim besten Willen net:ucrazy4:. Warum steht denn in der Beschreibung man soll die auf und ab Tasten benutzen damit sich der Wagen besser dreht, die haben bei mir absolut keine Auswirkungen???????????????????

Senior Sanchez
2005-07-09, 17:31:38
Die haben schon ne Auswirkung. Diese bewirken eine Neigung des Fahrzeuges entweder mehr auf die Hinterachse oder eben mehr auf die Vorderachse.

Gast
2005-07-09, 17:41:36
Damit ist doch Spezialkontrolle auf/ab gemeint, oder?

-=sUn's*shAdoW=-
2005-07-09, 19:21:10
Damit ist doch Spezialkontrolle auf/ab gemeint, oder?

Nein, eigentlich die Pfeiltasten. Also das AUF/AB mit dem du auch beim Flubzeug die Nase neigst/senkst.

cu

Gast
2005-07-10, 00:18:20
No way, ich kriegs nicht hin. Ich glaub ich probiers besser auch nicht länger sonst Tick ich irgendwann voll aus. Was für Konsequenzen hat das denn????

M@tes
2005-07-10, 00:25:56
Hänge da gerad an der Mission fest, wo man in 120Sek durch die halbe Stadt fahren muss.
Ich bekomms nich gebacken, das Auto nicht zu beschädigen und nicht stehen zu bleiben. Das Teil überreagiert völlig. In Kurven mach ich dann meistens eine 360° Drehung. Ich muss dann vom Gas gehen, sonst dreht sich das Auto weiter und schon ist die Mission beendet :p

(del)
2005-07-10, 01:23:35
Hänge da gerad an der Mission fest, wo man in 120Sek durch die halbe Stadt fahren muss.
Ich bekomms nich gebacken, das Auto nicht zu beschädigen und nicht stehen zu bleiben. Das Teil überreagiert völlig. In Kurven mach ich dann meistens eine 360° Drehung. Ich muss dann vom Gas gehen, sonst dreht sich das Auto weiter und schon ist die Mission beendet :p
Du musst gar nicht Vollgas fahren. Es reicht wenn du kontrollierte Geschwindigkeit fährst. Das langt locker. Nach Möglichkeit auf dem Bürgersteig fahren, da hier nur Ab/Einbieger von einer Seite reinrasseln können - anders als zum Beispiel mitten auf der Fahrbahn. Da kommt es schon mal vor, dass dir die Vorfahrt genommen wird (und zwar von beiden Seiten!).

Gast
2005-07-10, 08:45:41
Du musst in der Luft vom Gas gehen damit du das Auto drehen kannst. Ansonsten gehts nicht.

elektrischer Ziegenbock
2005-07-11, 21:20:48
Hehe, die Aufgabe habe ich (natürlich durch Glück) beim allerersten Mal geschafft. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das einen zur Weißglut bringen kann.

Ich fand die Aufgabe bescheuert, bei der man erst rückwärts fährt und dann wenden und weiterfahren muss, ohne die Pylonen umzuschmeißen oder stehenzubleiben. Da hab' ich bestimmt 20 Versuche gebraucht ;)

Gast
2005-07-11, 21:28:20
ein kleiner tipp: man kann mit den lenk-tasten die drehung des fahrzeuges beeinflussen (also die drehung verschnellern bzw. verlangsamen in der luft).

damit geht es schon um einiges leichter, ansonsten hilft nur probieren.

die 120s durch die stadt ist doch voll easy, einfach kontrolliert fahren und hoffen dass einen nicht gerade jemand schneidet (was vor allem in der nacht wenn man vorausschauend fahrt kaum passiert), dann gehen sich locker 90s aus was für gold reicht. wenn einem die 70% reichen kann man sich sogar einigen schaden erlauben.

Leonidas
2005-07-12, 15:10:46
Hänge da gerad an der Mission fest, wo man in 120Sek durch die halbe Stadt fahren muss.
Ich bekomms nich gebacken, das Auto nicht zu beschädigen und nicht stehen zu bleiben. Das Teil überreagiert völlig. In Kurven mach ich dann meistens eine 360° Drehung. Ich muss dann vom Gas gehen, sonst dreht sich das Auto weiter und schon ist die Mission beendet :p



Der beste Trick für diese Mission ist, auf dem Rückweg nicht die Ufer-Strecke zu nehmen, sondern den gleichen Weg zurück. Spart locker 10sec.

M@tes
2005-07-12, 18:56:55
Der beste Trick für diese Mission ist, auf dem Rückweg nicht die Ufer-Strecke zu nehmen, sondern den gleichen Weg zurück. Spart locker 10sec.

Ich habs damals auf der Strassenbahngleise versucht, da gibts selten Probleme. Habs aber bisher nicht weiter probiert.