PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Directx 81 fehler


Unregistered
2002-06-17, 10:42:29
Wenn ich Project igi oder From Dusk TIll Dawn anmache kommt ein
Directx fehler FATAL ERROR : COULDNT CREATE DIRECTDRAW OBJECT
DIRECTX ERROR MESSAGE: DDERR_CANTCREATEDC Kann mir Jemand Helfen

area2000
2002-06-17, 13:26:50
Bei den reichhaltigen Angaben über dein System ?......
Scheinbar unterstützt deine Grafikkarte einige Funktionen nicht, führ mal DXdiag aus und guck mal ob alles funktioniert...

mapel110
2002-06-17, 16:01:13
installier dx neu und die graka-treiber !
schau auch mal, ob du die aktuellsten treiber drauf hast

joergd
2002-06-17, 16:31:41
ich hatte diese Fehlermeldung auch schon mal bei "Project I.G.I", obwohl das Spiel nach Umstieg von GF2pro auf R8k5 sowohl unter XP und Me problemlos lief. Plötzlich wollte es nicht mehr, auch nach Neuinstallation gings nicht mehr - immer diese Fehlermeldung (unter Me und Xp)- habs dann aufgegeben zu suchen.