PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Katze dreht völlig durch!


Gast
2005-07-09, 20:53:45
Meine Katze dreht völlig durch. Es fing damit an, das ich Sie vor ein paar Stunden gekrault habe. Plötzlich hat sie angefangen nach mir zu schlagen und zu beißen, danah hat Sie sich im Bett versteckt. Eine Stunde später habe ich aufgeräumt und hab gestaubsaugt (das mag Sie nicht). Sie ist dann hinter die Heizungsverkleidung gesprungen und hat sich zwischen die Rohre gequetscht. Sie darf da nicht hin, da dort auch Kabel, Lüsterklemmen usw. verbaut sind und eigentlich geht sie da auch nie hin. Ich habe Sie dann vorsichtig da raus geschoben (Sie war sehr agressiv und ich hab dafür den Schrubberstock genommen) und dann ist sie wie eine irre losgerannt und hat sich hinter den PCs auf die Kabel und Steckdosenleisten gelegt. Immer wenn jetzt mein Fuß in Ihre Nähe kommt, rastet Sie aus, faucht, schlägt, beißt usw. Dadurch hat Sie auch schon das Mauskabel rausgezogen und die Steckdose ausgemacht, das geht so nicht weiter. Aber immer wenn ich versuche, Sie da raus zu hohlen, faucht Sie und tickt völlig durch.

Mittlerweile möchte ich das Ding nur noch erschlagen! (Mach ich natürlich nicht!!). Was kann ich machen, damit die wieder normal wird, oder wie kann ich Sie hinter den PCs raushohlen?! Und warum ist sie so komisch?!

Silent3sniper
2005-07-09, 20:59:47
Hast du sie vielleicht unwissentlich verletzt?

dreamcatcher
2005-07-09, 21:04:44
kommt das tier raus? lebst du nahe einem waldgebiet? vielleicht hat sie was giftiges gefressen, hatte meine katze auch mal, war danach total aggressiv.

ist es eine katze oder ein kater? bei katze: möglichkeit der schwangerschaft?

falls eine vergiftung in frage kommt, würd ich versuchen, sie irgendwie in den transportkorb zu bekommen (egal wie, besen, wischmop, sowas halt) und dann ab zum tierarzt

kommt nichts davon in frage, lass sie einfach da hinten liegen, versuch nicht in ihre zu kommen mit dem fuß, dann beruhigt sie sich schon wieder....vielleicht hast du sie verärgert (versehentlich, geh ich jetz mal einfach davon aus) und sie nimmt dir das grad mal ein wenig übel, katzen sind da ein wenig nachtragend, aber das vergeht morgen dann schon wieder

Gast
2005-07-09, 21:05:05
Ich hab mal ein Photo gemacht:

Bin ich weit weg, passiert nix und sie sieht fast nett aus:

http://img277.imageshack.us/img277/1848/katz12aa.jpg

Komme ich etwas näher ran:

http://img277.imageshack.us/img277/1033/katze6wk.jpg

Gast
2005-07-09, 21:05:55
Hast du sie vielleicht unwissentlich verletzt?
Nein, bestimmt nicht....

Dreamcatcher: das ist eine reine Hauskatze.

Gast
2005-07-09, 21:06:52
völlig normal, meine katze beißt mich auch dauernd, wenn ich sie z.b. streichle wenn sie es grad nicht will. oder am bauch..
dann kratzt und beißt das viech wie nichts.. abends kommt sie dann aber wieder angeschnurrt und will in meinem bett schlafen (das darf sie, da sie eher eine hauskatze ist)

Gast
2005-07-09, 21:09:16
Das ist nicht zufällig eine von diesen silbergrauen Sheba-Katzen?

dreamcatcher
2005-07-09, 21:09:53
und irgendwie verärgert könntest du sie nicht vielleicht haben?

ich würd sie jetzt einfach mal für ein paar stunden in ruhe lassen, garnicht mehr beachten und halt nicht in ihren bereich kommen, dann wird sie sich schon wieder beruhigen ;)

ansonsten vielleicht doch mal zum tierarzt starten


edit:

btw. ein schönes tier :)

Gast
2005-07-09, 21:10:07
Das ist nicht zufällig eine von diesen silbergrauen Sheba-Katzen?
Doch. Warum? Sind katheuser eher gestört als andere?

Gast
2005-07-09, 21:10:18
Das ist nicht zufällig eine von diesen silbergrauen Sheba-Katzen?
Oh, seh grad Photos.... :rolleyes:

Gast
2005-07-09, 21:10:57
und irgendwie verärgert könntest du sie nicht vielleicht haben?

ich würd sie jetzt einfach mal für ein paar stunden in ruhe lassen, garnicht mehr beachten und halt nicht in ihren bereich kommen, dann wird sie sich schon wieder beruhigen ;)

ansonsten vielleicht doch mal zum tierarzt starten


edit:

btw. ein schönes tier :)

Das bedeutet, ein paar Stunden kein PC, keine Musik... das ist doch auch doof. Na ja, ich warte mal eine halbe Stunde oder so ab.

darph
2005-07-09, 21:11:56
Doch. Warum? Sind katheuser eher gestört als andere?
You just have to do better than that.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2485437&postcount=278


sry Pana.

close